Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 726 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

07.10.2003 21:45
NHL 2004 Thread geschlossen

Was ist eure Meinung zu dem Spiel ?
Ich finde es einfach schlecht... Das einzig positive was ich finden konnte ist, dass die Fights etwas besser geworden sind.


Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

07.10.2003 21:52
#2 RE:NHL 2004 Thread geschlossen

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

07.10.2003 21:53
#3 RE:NHL 2004 Thread geschlossen

Das Spiel is einfach nur geil.
Da hat sich EA echt nur selbst übertroffen.
Selten so n geiles Spiel gesehen.
Es is einfach goil von vorne bis hinten.
Die Grafik is geil, die KI is super, das Spiel ist realistischer, es ist mehr Variation drin. Die Fights sind besser.
Was will man mehr.
Das einzigst, was im moment scheisse is, dass es noch keinen Online-Season Modus gibt. Aber der wird wohl mit nem Patch auch behoben

Meine Note 1- oder so 93%



Gruss
Alper

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

07.10.2003 22:01
#4 RE:NHL 2004 Thread geschlossen

@lb9
Ich finde zB blöd dass du während der season nicht mitbekommst wenn sich mal ein Spieler verletzt oder wenn dein Torwart ne Pause brauch.
Das Checken fällt einem viel schwerer, dafür siehts halt jetzt geiler aus...
Ich finds geil dass man DEL spielen kann, sehr schade ist halt nur dass es die ganzen mannschaften,Trikots,Spieler aus dem letzten jahr sind...

Schlecht finde ich das Spiel nur, weil ich denke dass der Spielspaß beim 2003 besser war und wie gesagt, dass man in den seasons nix von den verletzungen nix mitbekommt...
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

07.10.2003 22:10
#5 RE:NHL 2004 Thread geschlossen

Links bei der Leiste auf Trainer-Teil und dann auf Teamreport und dann auf dein Team
Voilà



Gruss
Alper

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

08.10.2003 15:41
#6 RE:NHL 2004 Thread geschlossen

Ich könnte blond sein, aber ein teamreport sehe und finde ich net. Naja kannst es mir in de halle nochmal genau erklären...
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

08.10.2003 16:52
#7 RE:NHL 2004 Thread geschlossen

Oben wurd schon verlinkt auf den anderen Thread. Da in dem mehr los ist bitte dort weitermachen Timo

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz