Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.347 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

06.10.2003 08:46
#46 RE:Magier Roy von Tiger verletzt Antworten

ich rede ja auch net von ZOOLOGISCHER haltung zur arterhaltung....
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

06.10.2003 10:33
#47 RE:Magier Roy von Tiger verletzt Antworten

[Insider_MODUS ON] "Isch bin Siegfried und Du bist Rooooooy..."[Insider_MODUS OFF]




If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

06.10.2003 10:35
#48 RE:Magier Roy von Tiger verletzt Antworten

Ärzte von Roy "vorsichtig optimistisch"

Las Vegas (rpo). Im Fall des von einem weißen Tiger verletzten Zauberers Roy Horn vom Magierduo "Siegfried & Roy" zeigen sich die Ärzte nun "vorsichtig optimistisch", dass der Showstar überlebt.
Das teilte sein Manager Bernie Yuman am Sonntagabend in Las Vegas mit. Es sei ein gutes Zeichen, dass sich Horns Zustand seit der letzten Operation nicht verschlechtert habe. Der 59-Jährige müsse nach wie vor beatmet werden, sei aber in der Lage, mit den Ärzten zu kommunizieren, teilte der Showveranstalter MGM Mirage mit.

Roy Horn war bei der Vorstellung mit seinem Partner Siegfried Fischbacher am Freitagabend von einem sieben Jahre alten Tiger in den Hals gebissen und von der Bühne gezerrt worden. Er tritt schon seit Jahrzehnten mit weißen Tigern und Löwen auf und war nach Angaben seines Managers bis Freitag noch nie verletzt worden.


C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

06.10.2003 11:14
#49 RE:Magier Roy von Tiger verletzt Antworten

In Antwort auf:
Er tritt schon seit Jahrzehnten mit weißen Tigern und Löwen auf und war nach Angaben seines Managers bis Freitag noch nie verletzt worden.

das glaub ich allerdings auch net
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

07.10.2003 08:34
#50 RE:Magier Roy von Tiger verletzt Antworten

Magier Roy weiter in kritischem Zustand

Las Vegas (rpo). Gaben sich die Ärzte am Montag noch "vorsichtig optimistisch", heißt es drei Tage nach dem schweren Angriff eines Show-Tigers auf Roy Horn vom Magierduo "Siegfried & Roy", dass der 59-jährige Zirkus-Star weiter um sein Leben kämpfen muss.
Sein Zustand sei unverändert kritisch aber stabil, sagte Sprecher Dave Kirvin am Montagabend (Ortszeit) der dpa. Der aus Nordenham in Niedersaschen stammende Magier von dem Erfolgs-Duo Siegfried & Roy konnte im Krankenbett in Las Vegas seine Hände und Füße bewegen und mit den Ärzten kommunizieren. Horn war am Freitag - an seinem 59. Geburtstag - auf der Bühne von einem Tiger angefallen worden. Die Ärzte machten sofort eine Notoperation. Am Samstag sei er erneut operiert worden, um den Druck im Gehirn nach einem Schlaganfall abzulassen, berichtete der Internetdienst "E!Online".

Mehr als 250 Menschen wachten in der Nacht zum Montag mit Kerzenlichter vor dem Krankenhaus in Las Vegas, um ihr Mitgefühl mit dem Verletzten zu zeigen. Penn Jillette von dem Zauberkünstler-Duo Penn & Teller, ein Freund Horns, sprach seine Bewunderung für den Schwerverletzten aus. Er hatte eine "übernatürliche" Beziehung zu den Tieren, sagte Jillette am Montagabend in der CNN-Talkshow "Larry King Live". Auch die Schauspielerin Tippi Hedren, die in Kalifornien eine Zufluchtsstätte für Raubkatzen betreibt, beschrieb Horn als "unübertrefflichen" Dompteur.

Show einstellen?

Die Tierschutzorganisation PETA forderte die Magiere am Montag auf, die Tiger-Show einzustellen. Laute Musik und ein schreiendes Publikum seien kein artgerechtes Umfeld für Tiger und andere exotische Tiere, hieß es in einer Mitteilung. Die Tierschützer wünschten Horn eine schnelle Genesung.

Nach Angaben des MGM Mirage-Casinos, in dem Siegfried & Roy seit 1990 mit ihren Großkatzen über 5700 Auftritte hatten, wurde die Show "auf unbestimmte Zeit" eingestellt. Die Tiere, darunter die berühmten weißen Tiger des Duos, sollen aber weiterhin in dem Hotel-Gehege "Secret Garden" für Besucher zu sehen sein. Der Tiger Montecore, der Horn bei der Show in Las Vegas anfiel, befand sich auch am Montag in einem Käfig in der Tierabteilung des Hotels. "Tötet die Katze nicht", hatte der schwer verletzte Horn nach Angaben von Zeugen noch angeordnet, bevor er in das University Medical Center in Las Vegas gebracht wurde. Über das Schicksal des siebenjährigen weißen Sibirischen Tigers werde später entschieden, sagte ein Sprecher.

Horn war von dem Tiger vor den Augen von rund 1500 Zuschauern angefallen worden. Der Tiger schnappte zunächst nach Horns Arm. Als der Dompteur dem Tier mit dem Mikrofon auf den Kopf schlug, um es abzuschütteln, biss es Horn in den Hals. Wie eine "Stoffpuppe" sei der Zirkus-Star hinter den Vorhang gezogen worden, berichteten Augenzeugen. Besucher Andrew Cushman, der in der ersten Reihe saß, hielt die Attacke für "einen Teil der Show". Keiner der Zuschauer sei weggerannt, erzählte der Augenzeuge in der Sendung "Larry King Live". Alles ging sehr schnell. Er habe nicht einmal Blut gesehen. Horns langjähriger Partner, Siegfried Fischbacher, werde am Mittwoch in seiner Show über den Vorfall sprechen, gab Talkmaster Larry King bekannt.


C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

09.10.2003 08:03
#51 RE:Magier Roy von Tiger verletzt Antworten

Roy kann noch nicht wieder sprechen

Las Vegas (rpo). Der von seinem weißen Tiger schwer verletzte Raubtierbändiger Roy Horn verständigt sich nach Angaben seines Partners Siegfried Fischbacher mit Handzeichen. Er könne noch nicht wieder sprechen, sagte der 64-Jährige Fischbacher vor Journalisten in Las Vegas.
Eine bestimmte Geste heiße "Nein", eine andere "Ja". "Auf diese Weise reden wir, und natürlich auch mit Augenkontakt", sagte er teils unter Tränen.

Horn war am Freitag bei seiner Show in Las Vegas von einem bengalischen Tiger angegriffen und schwer verletzt worden. Siegfried sagte, ein Mitarbeiter habe Roy das Leben gerettet, indem er die Blutung am Hals eingedämmt habe. Die Attacke habe nur wenige Sekunden gedauert, dann hätten Mitarbeiter der Show den 270 Kilogramm schweren Tiger namens "Montecore" mit Feuerlöschern in seinen Käfig getrieben.

Auf die Frage, ob der Angriff hätte verhindert werden können, sagte Roy: "Das ist eine große Frage. Wir haben alles getan, was getan werden konnte. Aber das kam unerwartet."

C-Gam

Der kann aber gut mit seinen Händen reden ?!?!
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
NHL 2004 »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz