Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.337 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

05.10.2003 11:56
#16 RE:Magier Roy von Tiger verletzt Antworten

katzen? so kann man es auch sagen
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

05.10.2003 12:09
#17 RE:Magier Roy von Tiger verletzt Antworten

Es sind schon Katzen, wenn auch nicht unbedingt in der Wohnzimmerausgabe. Ein Restrisiko bleibt bei solchen Shows immer, und ich hoffe mal Roy Horn kommt schnell wieder auf a) die Beine und b) die Showbühne!

Gruss
Coach



FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!
NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM!
Eishockeychat hier

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

05.10.2003 12:39
#18 RE:Magier Roy von Tiger verletzt Antworten

Ich hab schon öfter Berichte über die Beiden gesehen,indennen es nicht nur um die Show in Las Vegas ging,sondern man sie auch Privat gesehen hat.Wie sie da auf ihrem riesen anwessen mit den Tieren zusammenleben.Ich hatte immer so den Eindruck zwischen Roy und den Tigern besteht ein echtes Vertrauensverhältniss,während Sigfried immer so den Eindruck machte er wolle lieber distanz zu den Tieren haben.Also da lag es eher näher das er von nem Tiger angefallen wird,aber doch nicht Roy.
Alles,alles gute Roy,werd schnell wieder gesund.


"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

05.10.2003 13:10
#19 RE:Magier Roy von Tiger verletzt Antworten

tja
es wird einfach ein UNFALL gewesen sein
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

05.10.2003 13:11
#20 RE:Magier Roy von Tiger verletzt Antworten

das falsche parfüm eines gastes den roy die hand geschüttelt hat und fertig

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

05.10.2003 13:36
#21 RE:Magier Roy von Tiger verletzt Antworten

In Antwort auf:
Es ist halt eine Gefahr, der man sich freiwillig aussetzt und das Wissen die Leute auch, die sich mit Raubtieren beschäftigen....

...und trotzdem wird der Tiger jetzt möglicherweise eingeschläfert.


"Wenn man 0:4 zurück liegt, muss man dem Gegner eine Botschaft rüber schicken. Das ist o.k. Das ist nordamerikanisches Denken."
Rich Chernonaz on a Rob-Francz-Fight
Every day I set a new record for the number of days that I have lived.

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

05.10.2003 13:55
#22 RE:Magier Roy von Tiger verletzt Antworten

das denke ich kaum.
das muesste ja dann von S&R ausgehen...oder ist das tier schon in gewahrsam genommen worden?
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

05.10.2003 13:57
#23 RE:Magier Roy von Tiger verletzt Antworten

Was aus "Montecore" wird ist unklar. Möglicherweise wird das Tier eingeschläfert. Manager Misiura nahm den Tiger in Schutz: "Das Tier wusste nicht, was los war und war unmittelbar danach wieder ganz lieb". "Montecore" sei Horns Lieblingstiger gewesen. Der Dompteur sei sogar bei der Geburt des Tieres dabei gewesen, sagte Misiura.

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,268425,00.html



"Wenn man 0:4 zurück liegt, muss man dem Gegner eine Botschaft rüber schicken. Das ist o.k. Das ist nordamerikanisches Denken."
Rich Chernonaz on a Rob-Francz-Fight
Every day I set a new record for the number of days that I have lived.

Maric Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 55

05.10.2003 14:06
#24 RE:Magier Roy von Tiger verletzt Antworten

Ich kann es auch nicht nachvollziehen, warum der Tiger eingeschläfert werden sollte. Für mich gehören Raubkatzen nicht auf die Showbühne oder in den Zirkus. Da werden diese stolzen Tiere vorgeführt und zu Sachen animiert die sie in freier Natur nie machen würden nach dem Motto"schaut her, wie diese gefährlichen Raubkatzen sich uns, den Menschen unterordnen"

Und wenn ein Tier in diesem perversen Spiel nicht mitspielt muss es aus dem Weg geräumt werden. Und so wäre die Rankordnung wieder hergestellt. Das alles ist zum kotzen

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

05.10.2003 14:12
#25 RE:Magier Roy von Tiger verletzt Antworten

Sehr gut Maric, das unterschreibe ich so wie du es geschrieben hast. Von mir aus hätte der Tiger den Roy auch fressen können.


UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

05.10.2003 14:22
#26 RE:Magier Roy von Tiger verletzt Antworten

sehr logisch....vor allem das mit dem fressen


____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

05.10.2003 14:31
#27 RE:Magier Roy von Tiger verletzt Antworten

In Antwort auf:
Sehr gut Maric, das unterschreibe ich so wie du es geschrieben hast. Von mir aus hätte der Tiger den Roy auch fressen können.


Das blödeste was ich seit langem gelesen habe....


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


Maric Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 55

05.10.2003 14:38
#28 RE:Magier Roy von Tiger verletzt Antworten

Yashin nicht das du mich falsch verstanden hast... Ich finde es schlimm, was mit Roy passiert ist, aber ich meine auch, dass das Berufsrisiko ist.

Keiner hat es verdient von einem Tiger gefressen zu werden

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

05.10.2003 14:48
#29 RE:Magier Roy von Tiger verletzt Antworten

Mag sein Gooni.
Nur wer gibt uns Menschen das Recht Tiere in Gefangenschaft zu halten und zu quälen? Keiner das nehmen wir uns einfach heraus. Ich hasse solche Leute die Tieren so etwas antun und damit noch ne Menge Kohle verdienen und vor anderen Leuten damit prahlen was es doch für große Domteure sind.


UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

05.10.2003 15:01
#30 RE:Magier Roy von Tiger verletzt Antworten

In Antwort auf:
Nur wer gibt uns Menschen das Recht Tiere in Gefangenschaft zu halten und zu quälen?

das siegfried und roy die tiere quälen,ist ja wohl ausgemachter bloedsinn.wenn du damit allerdings meinst,die biester auf der bühne zu präsentieren,und das quälen nennst...dann hast wohl recht.
bin aber kaum deiner meinung.Die haben da in LV ein gehege für ihre tiere....davon träumen manche zoos!!!!!
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
NHL 2004 »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz