Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.325 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

04.10.2003 09:45
#46 RE:Am Freitag ne volle Hütte ??? Antworten

also das mit den 5800 halte ich auch für ein Gerücht!!! das waren wesentlich MEHR als 5800...hatte auf 6300 getippt




Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

04.10.2003 09:47
#47 RE:Am Freitag ne volle Hütte ??? Antworten

Gut das ich da nich der einzige bin


Manche um mich herum meinten sogar 6600 das halte ich aber für Übertrieben
Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

04.10.2003 09:51
#48 RE:Am Freitag ne volle Hütte ??? Antworten

nenene also wir ham alle irgendwie gesagt das das auf jeden Fall MEHR waren, wenn man das im Vergleich zu nem andren Spiel nimmt...die Kurve war Gestern ziemlich voll und auch die Sitzplätze beim Gästblock usw...




Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

04.10.2003 11:27
#49 RE:Am Freitag ne volle Hütte ??? Antworten

stimme euch auch zu - es war wirklich bedeutend voller als die letzten Male und ich fand es schon recht eng. Wenn ich mir jetzt vorstelle es waren nur 5900 oder so und fast 7000 gehen rein - wo sollen denn die restlichen Leute noch hin? ich will gar nicht, dass es so voll wird - dann seh ich nix mehr

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

LadyAlexx Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 177

04.10.2003 11:38
#50 RE:Am Freitag ne volle Hütte ??? Antworten

Edit


Greetz,
Alexx


Visit FunForen.net

LadyAlexx Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 177

04.10.2003 11:39
#51 RE:Am Freitag ne volle Hütte ??? Antworten

Ich denke eher, dass diesmal die Zählung stimmte. Dabei wird wohl davon ausgegangen, dass alle DK-Inhaber bei jedem Spiel anwesend sind. Dazu werden dann die tatsächlich verkauften Karten gerechnet. Tja, und gestern waren scheinbar wirklich mal alle DK-Inhaber da. Meiner Meinung nach war das in den letzten Spielen nicht der Fall.

Gerade letzten Sonntag waren niemals 5500 Zuschauer in der Halle. Also ich kann mich noch gut erinnern, wie das aussieht, wenn die Halle ausverkauft ist. Dann wird's wirklich eng (gemütlich? *g*). Gestern war noch jede Menge "Luft" bei uns im Block.


Greetz,
Alexx


Visit FunForen.net

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

04.10.2003 12:57
#52 RE:Am Freitag ne volle Hütte ??? Antworten

also ich schätze eigentlich bei jedem spiel die zahl und gestern lag ich dermassen daneben, das entweder alle zahlen der letzten jahre falsch waren oder gestren die. nach den erfahrungen der letzten jahren waren das gestern über 6000
_____________________________
101% Marc Dillmann

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

04.10.2003 13:03
#53 RE:Am Freitag ne volle Hütte ??? Antworten

denke auch es waren knapp über 6000! war doch schon recht eng (und warm)



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

04.10.2003 13:17
#54 RE:Am Freitag ne volle Hütte ??? Antworten

Ich fand`s in meinem Block I eigentlich angenehm und zumindest 1 DK Inhaber war nicht da,mein Mann(musste arbeiten)


"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz