Ich fürchte, einmal geht es wieder dahin. Die Halle wird leider nicht voll sein (3-Tage-Wochenende), die Puppen sind ebenfalls gut drauf. Fazit: Enge Kiste, diesmal gegen uns. 2:3 plus ggf. ENG
- - - It is hard to make things foolproof because fools can be so clever.
Ne, gegen die schamhaarlosen Schnorzböcke muss diesmal ein Sieg in der regulären Spielzeit drin sein !
Deshalb: 4:2 für die Lions.
If you can't beat em, at least beat'em up ! Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik "Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan
Hi Leute,nutze diesen Tipp gleich mal dazu mich bei euch vorzustellen
Also,ich denke mal nach dem obergenialen Spiel in Köln (wo ich leider nicht dort sein konnte )werden die Löwen die Augsburger mit einem 4:2 wieder auf die Heimreise schicken
Tschaui Mirko Die Löwen werden es diese Saison allen zeigen,vorallem denen die aufgehört haben an sie zu glauben !!!!
Da ich am Freitach nich in der Halle sein kann , (Gutes Omen ! ) werden die Holzwürmchen aus der Puppenkiste (als direkter Konkurrent) ganz klar abgefertigt mit
5 : 1
Wenn nicht versehentlich eine unserer tollen Hupfdohlen vorher das Eis beschädigt
Grobi
Chief of the IHW’s (Ei-Aitsch-Dubbeljuuh’s) Keindauerkartenhaber
5-3 für die Lions ----------------- Addicted to Bernd das Brot !!! Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle "... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..." * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14