Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.061 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

01.10.2003 13:00
Tip: LIONS - Augsburg Antworten

Mein Tip:
LIONS 4
Augsburg 3

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

01.10.2003 13:05
#2 RE:Tip: LIONS - Augsburg Antworten

uii, 1. gegen 3.!!!

Würde sagen:

4:2 für die Hungrigen Löwen


Mein schlägt für den ESC!!!

AndiHaupt Offline

CSC-Fototucke


Beiträge: 106

01.10.2003 13:08
#3 RE:Tip: LIONS - Augsburg Antworten

Mein Tip:

Lions - Augschpurg 5:3

Ach wie wär´ DAS scheeee´!!!



Dauerkartenbesitzer 2002/2003 + 2003/2004!!!!
Hannoverfahrten herrschen GROSSE Zeit, und
CSC
herrscht noch viel größere Zeit!!!!

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

01.10.2003 13:31
#4 RE:Tip: LIONS - Augsburg Antworten

Ich fürchte, einmal geht es wieder dahin. Die Halle wird leider nicht voll sein (3-Tage-Wochenende), die Puppen sind ebenfalls gut drauf. Fazit: Enge Kiste, diesmal gegen uns.
2:3 plus ggf. ENG

- - -
It is hard to make things foolproof because fools can be so clever.

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

01.10.2003 13:32
#5 RE:Tip: LIONS - Augsburg Antworten

Offener Schlagabtausch zweier Spitzenteams...
6:5 für die Lions


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 27 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

01.10.2003 13:32
#6 RE:Tip: LIONS - Augsburg Antworten

Ich denke auch, dass wir nun irgendwannmal wieder regulär verlieren werden, daher 2:3 für die Panthers


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

01.10.2003 13:36
#7 RE:Tip: LIONS - Augsburg Antworten

In Antwort auf:
Ich denke auch, dass wir nun irgendwannmal wieder regulär verlieren werden, daher 2:3 für die Panthers



Mensch, bin ich zu optmistisch oder habt ihr ne schlechte einstellung

Greets

Arcor


Mein schlägt für den ESC!!!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

01.10.2003 13:36
#8 RE:Tip: LIONS - Augsburg Antworten

Ne, gegen die schamhaarlosen Schnorzböcke muss diesmal ein Sieg in der regulären Spielzeit drin sein !

Deshalb: 4:2 für die Lions.




If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

Ringelpiez Offline

Laufschüler

Beiträge: 4

01.10.2003 13:38
#9 RE:Tip: LIONS - Augsburg Antworten

Mein Tip:
Lions - Augsburg 2:1 nP.
Wird bestimmt ein ganz enges Spiel!

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

01.10.2003 13:42
#10 RE:Tip: LIONS - Augsburg Antworten

Jap, wird sicher ein enges Spiel, deshalb tipp ich diesmal auf ein knappes 8:2 für unsere Löwen,
ob ich damit irgendwann mal richtig liege!!!???



Mirko_28 Offline

Laufschüler


Beiträge: 6

01.10.2003 13:44
#11 RE:Tip: LIONS - Augsburg Antworten

Hi Leute,nutze diesen Tipp gleich mal dazu mich bei euch vorzustellen

Also,ich denke mal nach dem obergenialen Spiel in Köln (wo ich leider nicht dort sein konnte )werden die Löwen die Augsburger mit einem 4:2 wieder auf die Heimreise schicken

Tschaui Mirko
Die Löwen werden es diese Saison allen zeigen,vorallem denen die aufgehört haben an sie zu glauben !!!!

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

01.10.2003 13:54
#12 RE:Tip: LIONS - Augsburg Antworten

Mission Tabellenführung verteidigen !

Da ich am Freitach nich in der Halle sein kann , (Gutes Omen ! ) werden die Holzwürmchen aus der Puppenkiste (als direkter Konkurrent) ganz klar abgefertigt mit

5 : 1

Wenn nicht versehentlich eine unserer tollen Hupfdohlen vorher das Eis beschädigt


Grobi



Chief of the IHW’s (Ei-Aitsch-Dubbeljuuh’s)
Keindauerkartenhaber

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

01.10.2003 13:55
#13 RE:Tip: LIONS - Augsburg Antworten

In Antwort auf:
Die Löwen werden es diese Saison allen zeigen,vorallem denen die aufgehört haben an sie zu glauben !!!!

Dein untertitel gefällt mir


Mein schlägt für den ESC!!!

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

01.10.2003 14:11
#14 RE:Tip: LIONS - Augsburg Antworten

Es wird mit Sicherheit ein sehr enges Spiel !!!

Mein Tipp:

5-3 für die Lions
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

bembelkiller Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 72

01.10.2003 14:17
#15 RE:Tip: LIONS - Augsburg Antworten

L I O N S 5 : 3 Augsburg


Aber nur mit 6000 LÖWEN-Fans im Rücken

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz