So habe ich das ungefähr von gooni am telefon erfahren...
Tops: -das letzte drittel(haben die Kölner in ihrem eigenen Drittel "eingeschnürt", sie kamen auch erst 8sek vor schluss dazu den keeper rauszuholen) -Alle 3 Tore waren in den Winkel, also schöne Tore
Flops: -wohl die ersten beiden Drittel -Chvatal soll auch wieder nur mist gepfiffen haben
den rest erzählen euch die anderen. Ach was bin ich happy Gruß Timo
Hannover 2002 Hannover 2003 und Berlin 2003 , da war ich überall dabei .
- Das die Lions trotz zahlreicher Unterzahlsituationen in selbigen kein Gegentor gefangen haben - Das sie ein 0:2 auswärts gegen Hans Zach wettmachen konnten - tolle Moral!! - Das sie auch ohne die genialen Ideen von Lebeau/Belanger gewinnen können. - Das sie in 4 Auswärtsspielen 10 Punkte geholt haben - zwei PP-Tore - "Die Spiele werden eh in den Special-teams entschieden" sagte Chernomaz, verlor deswegen zuhause gegen Köln und drehte genau diesen Spies kurz darauf in Köln wieder rum
Flop:
- Zwei gegentore bei 5-5, wann gabs das zuletzt??
\"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt\" - Jens Voigt über Jan Ullrich
* 1 und 2 Drittel - wow! * Das Intro - bin jedes Mal auf's neue begeistert * Andi Renz, der nachdem er einen Puck in's Gesicht bekommen hat, weiter gespielt hat
Flop:
* Die grottenschlechte Schirileistung * Dwayne Norris Sprechchöre zum tausendsten Mal - Ich kann's nicht mehr hören! * Becherwerfen nach Abpfiff- auch wenn's nicht so lief is das Mist! * Unser 3.Drittel - sind die geistig in der Kabine geblieben????
- Schwachtal, hat den gesamten Spielfluß zerstört. War aber wenigstens auf beiden Seiten schlecht. - Das 1. Drittel der Lions - Die Haie
Top:
- Das 2. und 3. Drittel der Lions - Unsere Sitzplätze im Unterrang - Das Tor von Sulkovsky - Das Kölner Publikum, daß wir so richtig schon nieder getrashtalkt haben - Peter Ratchuk
Méschda Hoschbess holy
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!
"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"
In Antwort auf: Na, da wäre ich ja gerne mal dabei gewesen
hätte sich gelohnt. Beim 2:1, "Nur noch 9" anzustimmen herrscht ganz gewaltig. Auch immer wieder gerne genommen: "Man sind die Kölner heute schlecht und das gegen einen Absteiger" sowie "Scheiß Hans Zach Gedächtnis-Eishockey"
Méschda Hoschbess holy
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!
"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"
nach kurzer hin fahrt un langer rückfahrt endlich at home
Tops:
- in etwas über ner STD in Kölle gewesen... - Sieg nach dem 2-0 Rückstand - 3.Drittel - Sulkovskys Hammer Tor (eeeendlich!!!)
Flops:
- Chvatal - Belanger kam mir heut etwas lustlos vor - 1.Drittel und zum Teil 2 Drittel
Special Top und Flop:
Danii ...kam aus dem anhimmeln vom sven gar net mehr raus ...so das mer scheee die Ausfahrt uff die A3 verpasst ham. Hauptsach noch gewundert..warum muss ichn hier nur 30 fahren Mony??? schee wars wie immer viel zum giggeln gehabt [insidermodusan]was isn des? argh das is der Fuss von meinem Schaf....[insidermodusaus] du Schaffusskillerin Danii
Stimmt, die hatte ich ganz verdrängt. Also, Ergänzung Flop:
* Die Kinder von IDN - wie kann man Ende des 2.(!!!) Drittels schon "ihr könnt nach Hause fahr'n" singen? Das war mal wieder 'ne super Aktion von denen...
-Aus-, Aus-, Auswärtssieg -Spitzenreiter, Spitzenreiter, Hey, Hey -Das Spiel ab dem 1:2 -Gordan, Ian Gordan -Peter Ratchuk -[insider] der Linksschußfetischist [/insider]
FLOP:
-Die Kölnarena, wie immer -Das IDN -Pjotr Schwachtal, auch wenn er uns zum Sieg verholfen hat -kein Stau wegen Polizeikontrolle
CU --------------------------------------------------
-Ratchuks wichtiger Anschlusstreffer zur rechten Zeit!!
Flops
-Profi Schiri Chvatal mit seinem kleinlichem gepfeiffe auf beiden Seiten, es nervt Herr Tripcke
-Das abgefuckte Arena Publikum in Köln das bei jeder kleinigkeit aufschreit & Strafen fordert, für mich sind das die Schlimmsten Zuschauer in der DEL!!
-Die Lions in den ersten 30 Minuten, besonders im ersten drittel(da ging ja garnichts!)
-Stanton(war selbst in Überzahl zu langsam & hat dadurch wieder jede menge Strafzeiten bekommen.). AustrianGiant#7