Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 896 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

03.10.2003 05:26
Muhahah!!! Antworten

gehöhrt zwar net direkt hier rein,aber unsere FROINDE sollten das schon wert sein

Nürnberg - Die Nürnberg Ice Tigers haben in der DEL die Rückkehr an die Tabellenspitze verpasst.

Durch den 3:2 (0:2, 1:0, 1:0, 1:0)-Erfolg im Penaltyschießen gegen DEL-Rekordmeister Adler Mannheim konnten die Franken lediglich auf Platz zwei vorrücken und nach Punkten mit Spitzenreiter Frankfurt Lions gleichziehen.

Adler stecken im Stau

Mannheim, das zuvor viermal in Serie gewonnen hatte, bleibt mit 16 Zählern Fünfter

Die Partie hatte mit mehr als einstündiger Verspätung begonnen, da die Adler bei der Anreise mehrere Stunden im Stau standen und erst zur geplanten Anstoßzeit gegen 19.30 Uhr in der Halle eintrafen.

De arbeiten ja mit UNSEREN tricks!!!! da seh ich ein boeses ende für die adler kommen

(kann gerne verschoben werden wenns sein muss....aber nur dann)
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.

Buschtrommler Offline

Sprüchklobber


Beiträge: 125

03.10.2003 10:57
#2 RE:Muhahah!!! Antworten

Hi Leute,

das ist aber schee, als Tabellenführer vom RÜDIGER heute Abend angekündigt zu werden !!

Ich erinnere mich noch gerne an damals (98/99) , in Mannheim wo wir als Tabellenführer anreisten !!
(JOKE)Unsere FROINDE fandens auch toll!! (MEGAJOKE)
Ich glaub die habe bös gekotzt HEHE
cu
Buschtrommel

Den wenn die Trommel ruft....ajaja...dann hör gut zu !!
Bekennender Anti -Lancer ( Verräter ) !!

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

03.10.2003 13:33
#3 RE:Muhahah!!! Antworten

@Buschtrommler stell dir mal vor, die Oadler kommen am 24.10. - wir als Tabellenführer... wär doch was oder??


Was nicht passt, wir passend gemacht!

Buschtrommler Offline

Sprüchklobber


Beiträge: 125

03.10.2003 13:48
#4 RE:Muhahah!!! Antworten

Das wär waaaaahnnnnnsinnn !!
cu
Buschtrommel

Den wenn die Trommel ruft....ajaja...dann hör gut zu !!
Bekennender Anti -Lancer ( Verräter ) !!

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz