Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 3.151 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

01.10.2003 09:15
#31 RE:Tops und Flops aus Köln Antworten

In Antwort auf:
Sei froh, dass sie es nicht machen.....Frag mal die anderen Kölner was es schon für Probs mit dem Inferno gab.
Ballastböckchen, es geht asschließlich nur um den Support!!

Méschda Hoschbess holy

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

01.10.2003 09:23
#32 RE:Tops und Flops aus Köln Antworten

hab nochn Top vergessen!!!

- HIGHTY mein Persönlicher Stuhlaufklapper




Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

01.10.2003 09:25
#33 RE:Tops und Flops aus Köln Antworten

ja, nur musst du schauen wie der support aussieht!! ich glaube du kennst die nicht,a slo würde ich auch nix sagen. wärst du froh wenn die ganze eissporthalle Hurensöhne rufen würde. in den gegnerblock rennt und sich schlägt. (wobei auch die anderen schuld waren)

von wegen optisch sind die genial, das ist bewiesen. aber erst gucken und hören, dann urteilen. warum soll sich den die CSC eine scheibe abschneiden. kannst du es besser alsdie CSC??


Mein schlägt für den ESC!!!

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

01.10.2003 09:29
#34 RE:Tops und Flops aus Köln Antworten

@Chris:

Sehe ich auch so. Ausserdem kennt jeder Mr. Met, bei solch provokativen Aussagen lässt er sich im Normalfall nicht lange bitten. Danke Holy, Du hast es geschafft diesen Thread zum CSC-Thread zu machen.

Leo


\"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt\" - Jens Voigt über Jan Ullrich

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

01.10.2003 09:35
#35 RE:Tops und Flops aus Köln Antworten

In Antwort auf:
Danke Holy, Du hast es geschafft diesen Thread zum CSC-Thread zu machen.

@ all: könntet Ihr mal aufhören zwischen den Zeilen zu lesen und da immer irgendwelche Sachen reizuinterpretieren??

Dass ich "Hurensöhne-Rufe" weißgott nicht toll finde sollte wohl allen klar sein; mir ging es nicht um gewisse Gesangseinlagen an sich, sondern eher darum, dass dieser eine scheiss Block da oben mehr Stimmung gemacht hat als die beide Stehkurven der Kölner; die Jungs haben ständig gesungen, ständig was anderes zudem, sehr kreativ, abgesehen von de Hurensöhnenrufen!!

So, und wenn Ihr es noch ausführlicher wollt weil es immer noch nicht kapiert habt wie ich es meine, dann lasst Euch Euren blanken Hintern mit Butter beschmieren, aber nicht von mir!


Méschda Hoschbess holy

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

01.10.2003 09:47
#36 RE:Tops und Flops aus Köln Antworten

natürlich machen die stimmung. das ist klar. und in diesen fanclub wollen verdammt viele rein, der hammer ist ja, sie dürfen nicht. du musst dich erst beweisen, mit arbeiten für den club, das du überhaupt angenommen wirst. es ist ja auch bekannt das dieser block von inferno von inferno selber vermarktet wird, also du musst bei dauerkarten einen antrag bei inferno stellen, um die DK für da zu bekommen. und die bekommst du nur als mitglied!!! und ihren eigenen order da oben hammse auch noch!! die reisen einiges beim KEC


Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

01.10.2003 09:53
#37 RE:Tops und Flops aus Köln Antworten

@Holy

Eben verstehst Du nicht ganz, was ich damit sagen wollte.

Jede negative/provokative Äußerung über die CSC ("die könnten sich mal 10 Scheiben davon abschneiden") führt unweigerlich zu einer endlosen, sinnlosen Diskussion, weil Mr. Met und Konsorten das sicher nicht so stehen lassen. Deswegen finde ich Dein Kommentar sinnlos. Du magst jetzt sagen "ich lasse mir doch nicht vorschreiben, was ich sagen soll und was nicht" oder "ich sage doch nur die Wahrheit" - mag sein, aber trotzdem ist dieser Thread wieder mit sinnlosen Streitpostings zugemüllt.

Leo


\"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt\" - Jens Voigt über Jan Ullrich

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

01.10.2003 10:09
#38 RE:Tops und Flops aus Köln Antworten

bitte zurück zum Thema!

Tops
einen 0:2 Rückstand gegen eine Zachtruppe
auf fremden Eis wettgemacht und mit Auswärtssieg #3
die momentane Tabellenspitze erklommen, Respekt!

Flops
Wiede einmal bedeutend mehr Strafminuten als der Gegener.
Egal mit welcher Truppe wir einlaufen (at home oder away)
Wir bekommen immer die meisten Strafen-
selbst wenn wir 22 Friedensnobelpreisträger in unseren Reihen hätten würde sich da aus irgendwelchen Gründen nix dran ändern.


tschö mit ´ö´, ´öme´

http://www.darmstadt-yetis.de/

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

01.10.2003 10:15
#39 RE:Tops und Flops aus Köln Antworten

In Antwort auf:
Wiede einmal bedeutend mehr Strafminuten als der Gegener.
Egal mit welcher Truppe wir einlaufen (at home oder away)
Wir bekommen immer die meisten Strafen-
selbst wenn wir 22 Friedensnobelpreisträger in unseren Reihen hätten würde sich da aus irgendwelchen Gründen nix dran ändern.

Ja, das macht mir auch langsam wieder Sorgen! Jedes Jahr die selbe Sch..... Und wenn sich DEL Schiris erstmal ihre Meinung gebildet habaen, dann Pfeiffen sie auch so!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

01.10.2003 10:22
#40 RE:Tops und Flops aus Köln Antworten

In Antwort auf:
Wer hat denn die ganzen Assists beigesteuert ???

http://www.del.org

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

01.10.2003 10:22
#41 RE:Tops und Flops aus Köln Antworten

aber eigentlich ist es fast egal ob nen gegner überhaupt strafen bekommt. das überzahlspiel war auch gestern, bis auf 2-3 ausnahmen, grottenschlecht


Mein schlägt für den ESC!!!

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

01.10.2003 11:03
#42 RE:Tops und Flops aus Köln Antworten

Also, liebr Ösi, lieber Gooni,

wie könnt Ihr Euch eigentlich erdreisten, den Stanton als Flop darzustellen ??
Ein Mann mit soviel Eishockey-Sachverstand und soviel Erfahrung, der ist für ein jedes Team wichtig.


-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

01.10.2003 11:06
#43 RE:Tops und Flops aus Köln Antworten

@Corny

Auf diesen Kommentar habe ich nur gewartet, alte Pappnase


\"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt\" - Jens Voigt über Jan Ullrich

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

01.10.2003 11:11
#44 RE:Tops und Flops aus Köln Antworten


-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

01.10.2003 11:58
#45 RE:Tops und Flops aus Köln Antworten

In Antwort auf:
wieso das Verhältnis Leute -Fahnen stimmt doch.

Wir sind ja auch nur 12 Leute und keine 100


Woran das nur liegt?????? Mangelnde Begeisterung seitens des Frankfurter Publikums oder hat es andere Gruende??

Aschso Top

-Nach einem 0.2 Rueckstand den Sack doch noch zumachen und dass auch noch beim Hansemann.

Flop:
Das ich nicht nach Koeln fahren konnte. Koeln ist immer eine Reise wert.


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Muhahah!!! »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz