Wer oder was ist IDN? "Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
wollte ich auch fragen????? ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
TOP -Noris hatte Kampfgeist pur, bestes Spiel von ihm -letztes Drittel war hammer hammer geil (Forechecking de luxe) -Unser Herr senzig is ja ne richtige Stimmungsbombe -In letzten drittel hat jeder gesungen und ich habe noch nie soviel Löwenfans mit einen so großen Grinsen aus einer Halle gehen sehen. HERRLICH -Nicht gegebenes Tor zum eigentlichen 3:0. Laut meiner meinung hätte der das Ding geben müssen, aber im Videobeweis muss er ja irgendetwas gesehen haben. -Keine Polizeikontrolle
FLOP -Die ersten 38 Minuten -Diese kreischenden Kölner fans die bei jeder berührung "Hey" schreien. Pienzbacken, sorry aber ist so -Es gibt in Köln immernoch Gilden Kölsch
In Antwort auf: Unser Herr senzig is ja ne richtige Stimmungsbombe
da ich eigentlich eh noch tot von unser Kerb war und meine stimme schon im arsch war, hatte ich mich eigentlich schon schlafen gelegt mitte des letzten drittels, aber das 2:2 gab dann die 2. luft _____________________________ 101% Marc Dillmann
fand es nur geil wie du bei "aufstehn aufstehn" hochgesprungen bist und alle anderen motiviert hast. so hab ich dich noch nie gesehen, lag viellecht da dran das de sonst hinter mir stehst
In Antwort auf: Und was soll das für ein Verein sein???
quassi die Ultras´/Supporters der Haie, haben den kompletten Block 630 im Oberrang und machen optisch recht gut was her, von wegen fahnen und so. _____________________________ 101% Marc Dillmann