Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 493 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

03.10.2003 12:25
Heute Spitzenspiel + Jubiläum Antworten


Liebe/r xx,


der erste Tabellenplatz der Frankfurt Lions hat stand gehalten über die Woche, da die Nürnberg Ice Tigers gestern Abend im Spiel gegen die Mannheimer Adler erst nach Penalty den Sieg, und somit nur 2 Punkte einfahren konnten.


Heute kommt es nun um 18.30 Uhr in der Eissporthalle zum Spitzenspiel, die Frankfurt Lions empfangen als aktueller Tabellenführer die viertplatzierten Augsburger Panther, die allerdings nur einen Zähler weniger aufweisen.


Nach dem 3:2-Sieg der Frankfurt Lions vom letzten Dienstag gegen die Kölner Haie steht für das Team von Trainer Rich Chernomaz mit Augsburg die nächste Bewährungsprobe auf dem Weg in die DEL-Endrunde an. Zwar gingen in den letzten sechs Aufeinandertreffen in der DEL die Frankfurter immer als Sieger vom Eis, verloren sie aber in der Saisonvorbereitung ihr Spiel gegen Augsburg.


Trainer Rich Chernomaz und seine Mannen sind also gewarnt, aber nicht gram: ,,Wir haben alle Spieler an Bord und wollen heute ganz einfach unser gewohntes Eishockey spielen,“ verspricht Chernomaz ein spannendes Spiel.


Eintrittskarten für die Partie gibt es noch ausreichend an der Abendkasse der Eissporthalle, die ab 17 Uhr geöffnet sein wird.


Zudem gibt es heute Abend ein Dienstjubiläum in Frankfurt zu feiern. Spielgerichtsleiter Manfred Himmighofen ist nun im vierzigsten Jahren für das Frankfurter Eishockey ehrenamtlich tätig.

Mit freundlichen Grüßen


Frankfurt Lions Eishockey GmbH


Méschda Hoschbess holy

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

03.10.2003 13:31
#2 RE:Heute Spitzenspiel + Jubiläum Antworten

Danke hab die mail auch erhalten wird sicher spannend heut abend....


Was nicht passt, wir passend gemacht!

bembelkiller Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 72

03.10.2003 14:57
#3 RE:Heute Spitzenspiel + Jubiläum Antworten

So sind die LIONS - Newsletter super gemacht und vorallen informativ gestaltet.

Lob an die Geschäftstelle !!!

Besser als letztes Jahr wo es z.B. in den Newsletter lautete;


Spieler XY verletzt, näheres auf unserer Hompage unter..........

oder

Morgen XX Spieltag der DEL, näheres auf unserer Hompage unter........



Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

03.10.2003 15:07
#4 RE:Heute Spitzenspiel + Jubiläum Antworten

Ja genau, und man kann sich 500 mal anmelden und erhält den ach so tollen Newsletter doch nicht!

Gruss
Coach



FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!
NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM!

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

03.10.2003 15:08
#5 RE:Heute Spitzenspiel + Jubiläum Antworten

Und ich bekomm ihn immer dreifach



Gruss
Alper

Akinom99 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 189

03.10.2003 15:13
#6 RE:Heute Spitzenspiel + Jubiläum Antworten

Da kann ich auch ein Lied von singen.Bekomme Ihn auch jedesmal
dreifach.Habe mal probiert ihn zweimal abzumelden mal gucken
ob er jetzt überhaupt noch kommt.

Gruss,
Moni

Dauerkartenbesitzer 2003/2004
Einmal Löwe immer Löwe

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

03.10.2003 16:12
#7 RE:Heute Spitzenspiel + Jubiläum Antworten

ich bekomme ihn nicht...und kann ihn trotzdem lesen
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

03.10.2003 16:21
#8 RE:Heute Spitzenspiel + Jubiläum Antworten

Ich hab mich da 3 mal angemeldet und nie kam was. Als ich meine DK auf der Geschäftsstelle abgeholt hab, hab ich 'n bisschen Dampf gemacht und seit dwem geht's!
___________________________________________________________________________
Gruß,


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.tk __________ http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion

LadyAlexx Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 177

03.10.2003 16:37
#9 RE:Heute Spitzenspiel + Jubiläum Antworten

Bei mir kam der Newsletter, nachdem ich 'ne Mail geschickt hatte. ;)


Greetz,
Alexx


Visit FunForen.net

Centurion Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 526

03.10.2003 17:14
#10 RE:Heute Spitzenspiel + Jubiläum Antworten

praktische sache...


Centurion

- UF Sektion "Lions-Board" -

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz