der erste Tabellenplatz der Frankfurt Lions hat stand gehalten über die Woche, da die Nürnberg Ice Tigers gestern Abend im Spiel gegen die Mannheimer Adler erst nach Penalty den Sieg, und somit nur 2 Punkte einfahren konnten.
Heute kommt es nun um 18.30 Uhr in der Eissporthalle zum Spitzenspiel, die Frankfurt Lions empfangen als aktueller Tabellenführer die viertplatzierten Augsburger Panther, die allerdings nur einen Zähler weniger aufweisen.
Nach dem 3:2-Sieg der Frankfurt Lions vom letzten Dienstag gegen die Kölner Haie steht für das Team von Trainer Rich Chernomaz mit Augsburg die nächste Bewährungsprobe auf dem Weg in die DEL-Endrunde an. Zwar gingen in den letzten sechs Aufeinandertreffen in der DEL die Frankfurter immer als Sieger vom Eis, verloren sie aber in der Saisonvorbereitung ihr Spiel gegen Augsburg.
Trainer Rich Chernomaz und seine Mannen sind also gewarnt, aber nicht gram: ,,Wir haben alle Spieler an Bord und wollen heute ganz einfach unser gewohntes Eishockey spielen,“ verspricht Chernomaz ein spannendes Spiel.
Eintrittskarten für die Partie gibt es noch ausreichend an der Abendkasse der Eissporthalle, die ab 17 Uhr geöffnet sein wird.
Zudem gibt es heute Abend ein Dienstjubiläum in Frankfurt zu feiern. Spielgerichtsleiter Manfred Himmighofen ist nun im vierzigsten Jahren für das Frankfurter Eishockey ehrenamtlich tätig.
Mit freundlichen Grüßen
Frankfurt Lions Eishockey GmbH
Méschda Hoschbess holy
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!
"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"
Da kann ich auch ein Lied von singen.Bekomme Ihn auch jedesmal dreifach.Habe mal probiert ihn zweimal abzumelden mal gucken ob er jetzt überhaupt noch kommt.
Gruss, Moni
Dauerkartenbesitzer 2003/2004 Einmal Löwe immer Löwe
ich bekomme ihn nicht...und kann ihn trotzdem lesen ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
Ich hab mich da 3 mal angemeldet und nie kam was. Als ich meine DK auf der Geschäftsstelle abgeholt hab, hab ich 'n bisschen Dampf gemacht und seit dwem geht's! ___________________________________________________________________________ Gruß,
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ http://www.thelion.tk __________ http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion