Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.412 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3
Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

29.09.2003 16:47
#31 RE:Auf der Autobahn nachts um halb zwei! Antworten

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

29.09.2003 23:27
#32 RE:Auf der Autobahn nachts um halb zwei! Antworten

@Supergrobi
Weisst du die haben mir schon so oft mein Auto aufgebrochen & alle anzeigen wurden wieder eingestellt. Da wird dann zwei oder drei Tage mal verstärkt Streife in der entsprechenden Gegend gefahren & das wars dann.

Wer sagt den das unsere Freunde & Helfer überstunden geschrubbt haben?? Ausserdem machen das andere arbeiter/angestellte in Deutschland auch wenn es denn so wäre.

Die Polizei kennt teilweise auch diverse "soziale" Brennpunkte & greift dort bewußt nicht ein & schaut weg(weil die Angst haben!), also sind es nicht nur deine Sicherheitsleute vom Bahnschutz. Natürlich sind solche fälle(wie der von der Dippemess!) nicht besonders toll. Aber Nachts den Verkehr zum erliegen zu bringen wo man Hundemüde ist & am nächsten Tag auch noch arbeiten durfte. Also das man da nicht besonders begeistert ist von solchen Aktionen, versteht sich wohl von selbst.

Wenn ich nicht selbst in diesem Stau gesteckt hätte & von den erfolgen der Aktion in der Zeitung gelesen hätte, würde ich es wahrscheinlich auch ähnlich sehen wie du.
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

30.09.2003 09:24
#33 RE:Auf der Autobahn nachts um halb zwei! Antworten

In Antwort auf:
Da wird dann zwei oder drei Tage mal verstärkt Streife in der entsprechenden Gegend gefahren & das wars dann


Echt? Bei uns net. Das beste war noch, dass der Polizist erstmal die Eintragung von meinem Endtopf sehen wollte, bevor er sich das aufgebrochene Schloß anguckte!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

30.09.2003 11:09
#34 RE:Auf der Autobahn nachts um halb zwei! Antworten

In Antwort auf:
@Probie, dann verklage die Polizei doch auf Feiheitsberaubung. Ich wuensche Dir und allen Gleichdenkern viel Glueck dabei.

Toller Vorschlag. Dann hätte ich den Grün-Weissen ja auch gleich vor Ort mitteilen können, was ich davon halte. Und was hätte es mit gebracht ? Ich wäre sicher noch später nach Hause gekommen, wenn ünerhaupt !!

In Antwort auf:
Oder wandere in das Land aus, woher dein Zitat stammt, beschwere Dich dann aber nicht, dass Du ueberwacht wirst.

?? Wieso soll ich dahingehen, wo es noch schlimmer ist ?
Und das Zitat ist auch schon ein bissie älter. Aber es soll ja schon immer kluge Leute gegeben haben, deren Zitate sich in späteren Zeiten als brandaktuell und absolut zutreffend erweisen...


"Wenn man 0:4 zurück liegt, muss man dem Gegner eine Botschaft rüber schicken. Das ist o.k. Das ist nordamerikanisches Denken."
Rich Chernonaz on a Rob-Francz-Fight
Every day I set a new record for the number of days that I have lived.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz