Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.412 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3
Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

27.09.2003 15:14
#16 RE:Auf der Autobahn nachts um halb zwei! Antworten

In Antwort auf:
Ansonsten sei von den Kontrollstellen eine uneingeschränkt positive Resonanz der Bevölkerung gemeldet worden, teilte Bouffier mit.

Positiv ? No fucking way ! Was erzählen die da ? Soll ich das nächste Mal die Scheibe runtermachen und denen mal sagen, was ich davon halte ? Das wäre ihnen dann auch wieder nicht recht...



"Wenn man 0:4 zurück liegt, muss man dem Gegner eine Botschaft rüber schicken. Das ist o.k. Das ist nordamerikanisches Denken."
Rich Chernonaz on a Rob-Francz-Fight
Every day I set a new record for the number of days that I have lived.

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

27.09.2003 15:40
#17 RE:Auf der Autobahn nachts um halb zwei! Antworten

@ gemeiner Ehemann

Dini, die alberne Henne


AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

28.09.2003 16:31
#18 RE:Auf der Autobahn nachts um halb zwei! Antworten

Die Kontrolle hat wirklich gesaugt ohne ende, ich war wirklich froh als wir endlich am DEA Tanklager in Raunheim angekommen sind, da habe ich mich wieder heimisch gefühlt.

Zeitdiebstahl von Grün-Weiss Wiesbaden hat gesaugt ohne ende, besonders da ich am nächsten Tag schaffen mußte.
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

29.09.2003 11:27
#19 RE:Auf der Autobahn nachts um halb zwei! Antworten

Also erstmal "Hut ab!" das diese Länder- und Staatenübergreifende Aktion funktioniert haben.

An alle Kritiker, wir sprechen uns wieder, wenn euere Wohnung ausgeräumt wurde und euer PC, eure DVD's und anderes Eigentum auf irgendwelchen Flohmärkten vertickt wird, wenn eueren Kindern, der kleinen Schwester oder dem kleinen Bruder auf'm Schulhof Drogen verkauft werden oder wenn euer Auto auf dem Weg nach Moskau ist (ohne euch).

Nochmal, Hut ab vor jedem Polizisten, der für diese Aktion Überstunden geschrubbt hat statt mit seine Kindern zum Eishockey zu gehen.

Und noch was: Wo bleibt in diesem Scheiß-Land eigentlich die Zivilcourage, wo auf dem Rückweg von der Dippemess so ein Hemd von Rotzlöffel (Nationalität egal!) in der U-Bahn ungestört Mädels anpöbeln und antatschen kann, obwohl genug Erwachsene nebendran stehen. Oh Mann, wenn ich in dieser Bahn gewesen wäre stünden jetzt jede Menge Schulterklopfer neben mir (die Minuten zuvor noch den Schwanz eingezogen haben) und/oder ich hätte eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung an der Backe. Unter diesen Mädels war übrigens die Tochter eines Kollegen.
Würdet ihr auch so schreien, wenn in der U-Bahn BGS oder Polizei regelmäßig kontrollieren würde ? Diese Security-Fuzzies dort kannste eh in der Pfeife rauchen.

ZIVILCOURAGE ist das Zauberwort. Wenn wir alle etwas aufmerksamer durch's Leben gehen würden wäre es für den gemeinen (Klein)-Kriminellen nicht so einfach. Und die Staatsgewalt müßte nicht so massiv auftreten, wie sie's hier gottseidank getan hat.

So long,

Grobi



Chief of the IHW’s (Ei-Aitsch-Dubbeljuuh’s)
Keindauerkartenhaber

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

29.09.2003 12:52
#20 RE:Auf der Autobahn nachts um halb zwei! Antworten

@Grobi, Applaus. Ich habe keine Probs damit, wenn denn tatsaechlich mal mehr Polizei und/oder BGS in den U-Bahnhaltestellen anzutreffen waere. Aber es wird wohl wieder genuegend geben, die dann wieder anfangen zu schreien, sie wuerden in einem Polizeistaat leben.


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

29.09.2003 12:55
#21 RE:Auf der Autobahn nachts um halb zwei! Antworten

@grobi & äppler


*** unterschreib ***


Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter.
Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist.
(c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

29.09.2003 12:58
#22 RE:Auf der Autobahn nachts um halb zwei! Antworten

zivilcourage, die hört bei mir auch ganz schnell auf

denn fordern, vor allem von leuten die nicht ohne 5 bodyguards unterwegs sind, kann man die schnell, das ist aber auch alles

das problem an der sache sind nämlich die folgen. Wenn ich so einen typ davon abhalten will und der haut mir eins auf den deetz bekomm ich von versicherung nichts, aber auch gar nichts, weder arztkosten, noch schäden an kleidung geschweige denn verdienstausfall. man hat sich nämlich selber wissentlich in eine gefahrensituation gebracht.

da überleg ich mir zweimal was ich mache, zumal mich am ende der typ zu 90 % noch anzeigen wird

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

29.09.2003 13:26
#23 RE:Auf der Autobahn nachts um halb zwei! Antworten

@ Bapho

Sorry, aber wenn 10 oder mehr Kerle drumheerum stehen und in die Luft gucken .... . Da steht man auf, spricht ganz gezielt 2 bis 3 Männer an und geht auf so einen Maulheld zu, ... da kannste mal gucken, wie schnell der sich in die Hose pisst. Und mitdeinem Einwand bezügl. der nichtzahlenden Versicherung oder der Gefahr sich selbst einer Anzeige auszusetzen, darf das meiner Ansicht nach keine Entschuldigung dafür sein daß so ein Typ Mädels anmacht, belästigt, oder gar verletzt.

Anderes Szenario: Du siehst, wie sich ein dir Unbekannter an der Haustüre deiner Nachbarn zu schaffen macht. Zwei Tage später steht die Polizei und die Spurensicherung vor dem Haus.... Gehst Du dann hin und sagst: " Hallo Herr Wachtmeister, den hab' ich gesehen, am Montag um halb 12, der kam mir gleich so seltsam vor ... " Hättest Du Angst davor, daß die Polizei dich ausschimpfen könnte wenn sie umsonst kommt, weil das vielleicht ein Bekannter ist, der die Blumen gießt ?


Grobi



Chief of the IHW’s (Ei-Aitsch-Dubbeljuuh’s)
Keindauerkartenhaber

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

29.09.2003 13:42
#24 RE:Auf der Autobahn nachts um halb zwei! Antworten

ehrlich gesagt trau ich unserer polizei alles zu

letztens hat in NRW jemand 100.000 euro auf dem dach liegen lassen, ist auf die autobahn und das geld natürlich schön verstreut. irgendwelche leute haben es aufgesammelt, und die polizei bat es zurückzubringen

einer hat 33.000 euro zurückgebracht, und wurde angezeigt weil er es nicht sofort, sondern erst 24 stunden später zurück gebracht hat

wenn ich die restlichen 67.000 hätte würde ich es eher verbrennen als zurückbringen

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

29.09.2003 13:48
#25 RE:Auf der Autobahn nachts um halb zwei! Antworten

ehrlich gesagt trau ich unserer polizei alles zu

letztens hat in NRW jemand 100.000 euro auf dem dach liegen lassen, ist auf die autobahn und das geld natürlich schön verstreut. irgendwelche leute haben es aufgesammelt, und die polizei bat es zurückzubringen

einer hat 33.000 euro zurückgebracht, und wurde angezeigt weil er es nicht sofort, sondern erst 24 stunden später zurück gebracht hat

wenn ich die restlichen 67.000 hätte würde ich es eher verbrennen als zurückbringen

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

29.09.2003 13:52
#26 RE:Auf der Autobahn nachts um halb zwei! Antworten

ehrlich gesagt trau ich unserer polizei alles zu

letztens hat in NRW jemand 100.000 euro auf dem dach liegen lassen, ist auf die autobahn und das geld natürlich schön verstreut. irgendwelche leute haben es aufgesammelt, und die polizei bat es zurückzubringen

einer hat 33.000 euro zurückgebracht, und wurde angezeigt weil er es nicht sofort, sondern erst 24 stunden später zurück gebracht hat

wenn ich die restlichen 67.000 hätte würde ich es eher verbrennen als zurückbringen

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

29.09.2003 14:41
#27 RE:Auf der Autobahn nachts um halb zwei! Antworten

@ Bapho

OK, sehen wir das ganze doch einmal aus einem anderen Blickwinkel:

Es ist Sommer, du bist auf Geschäftsreise oder sonst irgendwo. Deine Frau oder Freundin ist alleine zu Hause und schläft bei offenem Fenster.

Dein Nachbar kann nicht schlafen, steht auf seinem Balkon und raucht noch eine. Dabei sieht er, wie jemand an der Regenrinne hoch- und bei euch einsteigt.

Er denkt sich: "Mensch, bei Bapho’s geht’s ja ab, tolle Sexpraktiken haben die..." *grübel* "... oder vielleicht ja auch nicht" "Ach was soll’s, ich bin müd’ " und er unternimmt nichts.

Was jetzt passiert ist, kann man sich vorstellen...

Hinterher meldet er sich als Zeuge: "Ja, Herr Wachtmeister, ich hab’ da was gesehen, aber mer denkt sich ja nix dadebei unn mer will ja auch niemandem ..."

Gehst Du jetzt hin und sagst: "Lieber Nachbar, vielen Dank, dass du dich als Zeuge gemeldet hast. Aber gut, dass du nicht eingegriffen hast, was dir da hätte passieren können..." Na ?


Grobi



Chief of the IHW’s (Ei-Aitsch-Dubbeljuuh’s)
Keindauerkartenhaber

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

29.09.2003 15:48
#28 RE:Auf der Autobahn nachts um halb zwei! Antworten


,,Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.''
(Benjamin Franklin, 1706-1790)


Ja, ich fühle mich in meiner Freiheit eingeschränkt, wenn ich grundlos nachts um 1 Uhr 1,5 Stunden auf der Autobahn festgehalten werde !!!



"Wenn man 0:4 zurück liegt, muss man dem Gegner eine Botschaft rüber schicken. Das ist o.k. Das ist nordamerikanisches Denken."
Rich Chernonaz on a Rob-Francz-Fight
Every day I set a new record for the number of days that I have lived.

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

29.09.2003 16:12
#29 RE:Auf der Autobahn nachts um halb zwei! Antworten

@Probie, dann verklage die Polizei doch auf Feiheitsberaubung. Ich wuensche Dir und allen Gleichdenkern viel Glueck dabei.

Oder wandere in das Land aus, woher dein Zitat stammt, beschwere Dich dann aber nicht, dass Du ueberwacht wirst.


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

29.09.2003 16:44
#30 RE:Auf der Autobahn nachts um halb zwei! Antworten

@ Probie

Läßt Du dich eigentlich beim Betreten der Eissporthalle oder eines Konzertes filzen/abtasten ?

Grobi



Chief of the IHW’s (Ei-Aitsch-Dubbeljuuh’s)
Keindauerkartenhaber

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz