Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.412 mal aufgerufen
Umfrage: Party auf der A3?!
Bisher wurden 28 Stimmen zur Umfrage "Party auf der A3?!" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja, ich war dabei! 13
46,4%
2. Noch mal Glück gehabt! 1
3,6%
3. Wieso hatte ich keine Einladung? 7
25%
4. Gab es da auch Drogen? 4
14,3%
5. Trachtenpartys find ich gut! 3
10,7%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
22 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3
trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

27.09.2003 04:00
Auf der Autobahn nachts um halb zwei! Antworten

Es war ein schöner Abend! Alte Freunde getroffen und dann noch mal schnell nen Kumpel nach Hause gefahren. Sind ja nur 15 Minuten...

Denkste!

Die Krönung des Abends war der Versuch von Offenbach nach Walldorf zu fahren. 1 ½ Stunden für 5 Kilometer auf der A3, das war blanker Horror! Der Grund für den Megastau war auch ein echter Knaller:

Der grün-weiße Trachtenverein (Highty!) hat mitten auf der A3 ne Party organisiert. Aus 4 Fahrspuren wurde eine. Auf den anderen Spuren tummelten sich ca. 200 Trachtenträger mit Hunden und allem was man so zum Spaß haben braucht. Auf 2 Spuren waren Parkplätze (!) eingezeichnet, wo nicht ganz so freundliche Fahrzeuglenker aufgefordert wurden ihr Auto einfach dem Abschleppdienst zu überlassen und im aufgebauten Partyzelt mitzufeiern. Die Stromrechnung dürfte für den Trachtenverein auch nicht gerade gering ausfallen, war doch die A3 taghell erleuchtet und blinkten doch überall bunte Lämpchen (erst rote und gelbe, dann eigentlich nur noch blaue!). War schon ein echter Spaß...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

27.09.2003 04:31
#2 RE:Auf der Autobahn nachts um halb zwei! Antworten

Wie gesagt aus Richtung Krefeld zurück war es das Gleiche....direkt beim Rasthof Bad Camberg wurde man auf eben diesen heraufgeleitet und der Trachtenverein feierete sein Festchen aufm Rastplatz.

Muss allerdings sagen, dass ich selten so ein BEEINDRUCKENDES Bullenaufgebot gesehen habe

Das Highty im Auto fast a...spr.... hat als er das sah, brauche ich wohl nicht zu erwähnen


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

27.09.2003 05:07
#3 RE:Auf der Autobahn nachts um halb zwei! Antworten

ja ja..die executive gewalt...mal spaeter lesen in der einschlägigen presse....welch "grosser erfolg die hessenweite aktion" gewesen ist......
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

27.09.2003 08:07
#4 RE:Auf der Autobahn nachts um halb zwei! Antworten

Schwachfug... Wegen ein paar Tapen die unter Alk oder Drogen gefahren sind so einen Aufriß zu machen... Was sich die Herren da oben denken? Wohl nix...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

27.09.2003 10:10
#5 RE:Auf der Autobahn nachts um halb zwei! Antworten

In Antwort auf:
Schwachfug... Wegen ein paar Tapen die unter Alk oder Drogen gefahren sind so einen Aufriß zu machen... Was sich die Herren da oben denken? Wohl nix...

Ich glaub net, dass es nur so ein "unswichtiger" Grund war, warum sie so eine Aktion gestartet hatten. Die standen ja bei Camberg mit Maschinenpistolen.

Hab erst an ne Drogenrazzia gedacht, nur mir sind irgendwie keine Hunde aufgefallen.

Und in den HR-Nachrichten haben die auch nix gebracht. Also haben sie wohl net gefunden was sie sucheten...


--------------------------------------------------
C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
&


Gute Freunde kann niemand trennen

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

27.09.2003 11:12
#6 RE:Auf der Autobahn nachts um halb zwei! Antworten

Ich glaube da kommt meine echte Haarfarbe durch.
Ich verstehe gar nix.


Dini, die alberne Henne


Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

27.09.2003 11:37
#7 RE:Auf der Autobahn nachts um halb zwei! Antworten

Dazu sag ich einfach nur

GEEEEIIILLLEEE Aktion, ganz ehrlich.

Das THW hat die LimaKW´s gestellt, und ein Doc war auch da in einem eigens für ihn aufgestellten Zelt.

Super Orga, echt.

Sch... war natürlich, dass ich/wir eine Stunde deswegen im Stau standen, aber ich muß sagen, für den Anblick hast es sich echt gelohnt


CU
--------------------------------------------------




GEGEN MOD.-WILLKÜR IM FORUM

slappi Offline

Böhser Onkel


Beiträge: 1.510

27.09.2003 11:38
#8 RE:Auf der Autobahn nachts um halb zwei! Antworten

ai dini,
überall waren gestern fahrzeugkontrollen auf den autobahnen
gruß slappi
--------------------------------------------------
HEAVY METAL RULESMember of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle DAUERKARTENBESITZER 2003/2004, wie immer

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

27.09.2003 11:41
#9 RE:Auf der Autobahn nachts um halb zwei! Antworten

Machen die Männchen in grün nix sind se am meckern.
Machen die Männchen in grün was sind se am meckern.

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

27.09.2003 12:03
#10 RE:Auf der Autobahn nachts um halb zwei! Antworten

In Antwort auf:
ai dini,
überall waren gestern fahrzeugkontrollen auf den autobahnen
gruß slappi


danke


Dini, die alberne Henne


EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

27.09.2003 12:11
#11 RE:Auf der Autobahn nachts um halb zwei! Antworten

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

27.09.2003 12:13
#12 RE:Auf der Autobahn nachts um halb zwei! Antworten

Ihr stellt Euch vielleicht an. In Mainz war auch eine Kontrolle, aber was haben wir gemacht??? Wir sind innerhalb einer Minute durchgefahren. Was stellt Ihr Euch auch über ne Stunde davor?

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

27.09.2003 13:44
#13 RE:Auf der Autobahn nachts um halb zwei! Antworten

In Antwort auf:
welch "grosser erfolg die hessenweite aktion" gewesen ist......

Polizeistaat !!

Ich hör immer nur "Nachtzuschläge..."



"Wenn man 0:4 zurück liegt, muss man dem Gegner eine Botschaft rüber schicken. Das ist o.k. Das ist nordamerikanisches Denken."
Rich Chernonaz on a Rob-Francz-Fight
Every day I set a new record for the number of days that I have lived.

Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

27.09.2003 14:50
#14 RE:Auf der Autobahn nachts um halb zwei! Antworten

Zu dem ganzen hab ich das hier gefunden:

500 Polizisten fanden Diebesgut und Falschgeld bei Großkontrolle


Wiesbaden (dpa) Diebesgut, Falschgeld und Drogen haben Polizisten in Hessen bei groß angelegten Kontrollen sichergestellt. Bei der Aktion mit dem Namen «Interregio 2003» waren von Freitag bis Samstag rund 500 hessische Polizisten im Einsatz, wie das Innenministerium in Wiesbaden am Samstag mitteilte. Schwerpunkt waren überregionale Straßen. Die Aktion fand auch in Rheinland-Pfalz, im Saarland und in Baden-Württemberg statt sowie in Grenzgebieten der Nachbarstaaten Frankreich, Belgien und Luxemburg.

In einem Auto in Bad Camberg fanden die Polizisten nach Ministeriumsangaben einen gestohlenen, noch nicht geöffneten Tresor sowie Einbruchswerkzeug. Die drei Insassen wurden festgenommen. In der Nähe von Frankfurt nahmen Polizisten einen 34-Jährigen fest, der 35.000 Euro und 250 Dollar Falschgeld am Körper trug.

Insgesamt kontrollierten die Polizisten in Hessen mehr als 1000 Menschen und fast 600 Fahrzeuge. Sie stellten fast 200 Verkehrsverstöße fest. Neun Waffen wurden sichergestellt, sechs Mal zogen die Ermittler Drogen ein. Bereits am vergangenen Dienstag gab es eine ähnliche Großkontrolle. Die kurze Folge solle Polizeikontrollen unberechenbar machen, teilte das Ministerium mit.


© 2003 Rhein-Main.Net



Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

27.09.2003 15:02
#15 RE:Auf der Autobahn nachts um halb zwei! Antworten

Erfolge bei Großkontrolle
Viele Festnahmen bei länderübergreifener Aktion

Vom 25.09.2003


WIESBADEN (dpa/red) - Bei einer länderübergreifenden Großkontrolle hat die Polizei auf Hessens Straßen 40 Menschen vorübergehend festgenommen. Zwei davon erwiesen sich als per Haftbefehl gesuchte Verdächtige, teilte das Innenministerium gestern in Wiesbaden mit. Bei den übrigen stellten die Beamten unter anderem illegalen Waffen- und Drogenbesitz sowie Verstöße gegen das Ausländerrecht fest. Etwa 500 Beamte hatten am Dienstag mehr als 2000 Personen und 1500 Fahrzeuge in Hessen überprüft.


Parallel gab es in Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und im Saarland sowie in Frankreich, Belgien und Luxemburg Straßenkontrollen. Die Aktion "Interregio 2003" soll der Kriminalitätsbekämpfung und der Unfallvermeidung dienen. Straftäter nutzten zunehmend den Verkehrsraum für ihre kriminellen Zwecke, erklärte Innenminister Volker Bouffier (CDU). "Gerade deshalb kommt dem Tatort Straße ein besonderer Kontroll- und Überwachungsschwerpunkt zu", erklärte der Minister und kündigte weitere Aktionen an.

Am häufigsten stoppte die Polizei Fahrer wegen überhöhter Geschwindigkeit und zwar insgesamt 554 Mal. In 17 Fällen erstatteten sie wegen Drogenkonsums, elf Mal wegen Alkoholeinflusses Anzeige. Mehrfach registrierten die Beamten im Güterverkehr Überschreitungen der Lenkzeiten und mangelhafte Ladungssicherung. In 52 Fällen stellten die Beamten Straftaten wie illegale Beschäftigung, Urkundenfälschung oder Verstöße gegen das Ausländerrecht fest.Ein Täter geriet mit einem im Juni gestohlenen Lastkraftwagen in eine Kontrollstelle. In einem Fall kam es zu einer Verfolgungsjagd: Ein Fahrer flüchtete, weil - wie sich später bei der Festnahme heraus stellte - keinen gültigen Führerschein hatte und zudem unter erheblichem Alkoholeinfluss stand. Ansonsten sei von den Kontrollstellen eine uneingeschränkt positive Resonanz der Bevölkerung gemeldet worden, teilte Bouffier mit.

Im Nachbar-Bundesland Rheinland-Pfalz wurden 18 Menschen festgenommen. Vier davon hätten auf der Fahndungsliste gestanden, teilte das Innenministerium gestern in Mainz mit. Insgesamt überprüften die Beamten von Dienstagnachmittag bis in die Nacht zum Mittwoch fast 3400 Menschen und registrierten dabei 1500 Delikte.

In Rheinland-Pfalz waren bei der Aktion "Interregio 2003" rund 650 Polizeibeamte im Einsatz. Sie kontrollierten 3 010 Fahrzeuge und stellten dabei rund 1 500 Verkehrsverstöße fest. 1 300 Mal waren die Autos zu schnell oder der Abstand zu gering.

Innenminister Walter Zuber (SPD), der "Interregio 2003" ins Leben rief, wertete die Aktion als Erfolg: "Straftäter und Verkehrsrowdys müssen erkennen, dass für sie grenz- und organisationsübergreifend ein hohes Entdeckungsrisiko besteht". Die Zusammenarbeit der Polizei von Bund, Ländern und Nachbarstaaten funktioniere vorbildlich, sagte Zuber. Neben den vier Bundesländern waren an der Großkontrolle auf Autobahnen und Bundesstraßen auch der Bundesgrenzschutz und die Polizei in Frankreich, Belgien, und Luxemburg beteiligt.

Quelle: Main-Spitze Online



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz