Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.312 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

26.09.2003 19:35
Tops & Flopps Lions @ Krefeld Antworten

Auf ein Neues! Und bitte nicht zumüllen...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

26.09.2003 21:39
#2 RE:Danke... Antworten

Editiere den Ssssssrett doch mal in Tops & Flops.

Gruß Reggie

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

26.09.2003 21:50
#3 RE:Danke... Antworten

Den hier?

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

26.09.2003 22:06
#4 RE:Danke... Antworten



Gruß Reggie

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

26.09.2003 22:34
#5 RE:Danke... Antworten

FLOPS
Ticker, der einen erst freuen lässt und dann doch auf den Boden der Tatsachen zurückholt!

TOPS
Absteiger holt einen Punkt beim Meister!




Bilder vom SwingerurlaubBilder vom Eppel-Ex

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

26.09.2003 23:02
#6 RE:Danke... Antworten

Schließe mich Edgar an.

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

27.09.2003 02:34
#7 RE:Danke... Antworten

Tops:
-hmmm...ganz ok gespielt
-die fahrt mit gooni(der kann ja echt lustisch sein),highty(danke fürs fahren) julia und saskia...
-Die Polizeikontrolle auf der raststätte in Bad Camberg - sensationell aufgebaut, was für ein Aufgebot. Mein lieber mann !!!
Jason Young - der mann herrscht einfach nur gewaltig

Flops:
-Das ergebnis- unverdient, waren die bessere mannschaft und hatten auch meht torchancen(4 mal Pfosten, ua 1min vor Schluss von belanger an den Innenpfosten
-Die Polizeikontrolle - alle 4 Spuren wurden gesperrt und alle wurden auf die raststätte Bad Camberg umgeleitet, dass verursachte einen Stau von über einer stunde
-dass die anderen jetzt immernoch im Stau wegen der Kontrolle stehen...


Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

27.09.2003 02:58
#8 RE:Danke... Antworten

In Antwort auf:
-Die Polizeikontrolle -

Musste das wirklich sein?????????
Ich könnte schon seit min. 1 Stunde zu Hause sein, aber diese dämliche Kontrolle hat mich den letzten Nerv und den "letzten" Tropfen Benzin gekostet.
Der Rest folgt morgen mittag......jetzt erstmal nur schlafen.


AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

27.09.2003 03:09
#9 RE:Danke... Antworten

Tops
-gut gespielt & Auswärts wenigstens einen Punkt geholt!!
-Der Penalty vom Francz

Flops
-Die Krefelder im letzten drittel, haben sich durch ein icing nach dem anderen in die Verlängerung gerettet.
-Chancen auswärtung bei uns(Glücksgöttin Fortuna war heute weit weg von uns!!)
-Der Schiri, der die Strafe als wir 4 gegen 5 gespielt haben gegen uns gepfiffen hat, obwohl ein Frankfurter gefoult wurde. Bei 3 gegen 5 fiel dann das 2 zu 2!!
-Linesmen, die einfach zu blöd sind den Puck einzuwerfen, bzw. lassen sich viel zuviel Zeit & schicken dann die Spieler weg!!
-Zuschauerschwund in der Rheinland Halle, die sind aber alle schnell satt geworden nach der Meisterschaft!! Da war früher um einiges mehr los, echt schwach....
-Der Künstlich angelegte Stau, um dann am Rasthof Camberg eine dicke fette mega Kontrolle durch zu führen. Eine Stunde schlaf wurde mir gestohlen, Zeitdiebstahl in höchster form hat gesaugt ohne ende!!!
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

27.09.2003 04:23
#10 RE:Danke... Antworten

In Antwort auf:
Die Polizeikontrolle - alle 4 Spuren wurden gesperrt und alle wurden auf die raststätte Bad Camberg umgeleitet, dass verursachte einen Stau von über einer stunde
Da hat die Trachtengruppe Grün-Weiß aber mächtig zugelangt heute Nacht. Auf der A3 war das gleiche Szenario! Habe ca. 1 1/2 Stunden im Stau gestanden! Siehe auch meine Ssssred "Auf der Autobahn nachts um halb zwei"...

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

27.09.2003 04:24
#11 RE:Danke... Antworten

TOPS:

Die Autofahrt(danke Highty) und das "Orakel" sowie strippen auf der Autobahn usw. usw.

FLOPS:
Keine so richtigen weiß auch net, irgendwie füällt mir nix ein

Ach ja, Gosselin mit durchschnittlichem Debüt. Zwei Harte Checks, 4 Torschüsse, verbal mit zwei Krefis angelegt, lässt sich leicht provozieren....


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

27.09.2003 04:33
#12 RE:Danke... Antworten

Kurz ein Top:


- Unseren "Probetraining-Verteidiger" aus der AHL gesehen


Mehr erst morgen da ich jetzt erstmal e bissel schlaf brauch
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

27.09.2003 04:39
#13 RE:Danke... Antworten

In Antwort auf:
- Unseren "Probetraining-Verteidiger" aus der AHL gesehen

Jetzt schon die letzte Lizenz vergeben....wäre aber sehr riskant...


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

27.09.2003 04:46
#14 RE:Danke... Antworten

@ Met

Ach und nochwas....wer is es denn???


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


AndiHaupt Offline

CSC-Fototucke


Beiträge: 106

27.09.2003 04:55
#15 RE:Tops & Flopps Lions @ Krefeld Antworten

ok, dann halt von mir auch mal was mit kleinen müden Augen

TOPS:
- beim letztjährigen Meister 60 Minuten um einen Sieg mitgespielt
- die MANNSCHAFT (wie immer bis jetzt)
- die netten Krefelder bei uns im Block

FLOPS:
- der Stau auf der A3 wegen der vielen Grün-Weißen auf dem Rastplatz Bad Camberg, saugt gewaltig
- die paar Millimeter die uns zum Tabellenführer gefehlt haben 2 Minuten vor Schluß
- teilweise der Schiri, aber besonders seine Linesmen, sowas blindes auf vier Kufen habe ich noch nie gesehen, das hätte sogar ich heute noch besser hinbekommen
- Stimmung im Gästeblock, da geht eigentlich mehr!!! (aber ist ja jedem seine Sache zu supporten oder zu schweigen)



Dauerkartenbesitzer 2002/2003 + 2003/2004!!!!
Hannoverfahrten herrschen GROSSE Zeit, und
CSC
herrscht noch viel größere Zeit!!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz