Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.312 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

27.09.2003 19:02
#31 RE:Tops & Flopps Lions @ Krefeld Antworten

@ Marco

Hääää???Der Appel hat zwei Tore und ein gutes Game gemacht...er hat sich weiterentwickelt, aber net zu nem Trottel sondern zu nem kmpletteren Player..


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

27.09.2003 19:05
#32 RE:Tops & Flopps Lions @ Krefeld Antworten

Danke Oli, so siehts nämlich aus.

Wenn Frankfurt, um das Wort jetzt mal zu übernehmen, nicht einen Trottel von Trainer gehabt hätte, der die def. vorhandenen Stärken von ihm nicht erkannte, hätte er den entscheidenden Penalty gestern für uns geschossen und nicht für Krefeld.

Tops:
- Immerhin einen Punkt in Krefeld geholt, haben wir seit Jahren nicht geschafft.
- Wieder "unsere" Krefis gesehen.
- Das sagenumwobene Pub endlich mal von innen gesehen.
- Ian Gordon hatte einige wichtige abgeblockt

Flops:
- Zum ersten Mal Robert Francz, er ist momentan kämpferisch wie spielerisch ein Schatten seiner selbst
- Das Spiel an sich. Das was die Lions in den ersten 10 Minuten brachten war mit Hockey nicht zu umschreiben und der Rest des Spiels war von beiden Mannschaften auch nicht das Gelbe vom Ei.

Gruß Bine



Wadenbeisser Offline

Laufschüler

Beiträge: 16

27.09.2003 20:05
#33 RE:Tops & Flopps Lions @ Krefeld Antworten

In Antwort auf:
Genau so gut wie seine Aktion zu den Fans,wie geil!!!

HI Marco, was war denn das für eine Aktion ? Erzähl mal !!

Gruß
Gruß Eric

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

27.09.2003 20:13
#34 RE: Antworten

In Antwort auf:
Zum ersten Mal Robert Francz

Imho ist Robert seit der Vorbereitung, die er wirklich überragend gespielt hat nur noch ein Schatten seiner selbst.

Denke nicht dass er in dieser Form die Erwartungen seines Trainers und Managers erfüllen kann. Führungsspieler, Verantwortung übernehmen, konstant gute Spiele etc...





Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

27.09.2003 20:16
#35 RE: Antworten

mal zum Robäääärt:
Für mich war das gestern das beste Spiel was er in dieser Saison gezeigt hat. Ich will damit net sagen dass es richtig gut war, aber eine Steigerung war für mich im Gegensatz zu den vorherigen Punktspielen schon zu sehen. Vielleicht lag es diesmal auch an den Nebenleuten Gosselin und Harder
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

27.09.2003 21:18
#36 RE: Antworten

@bine, ich fande das spiel richtig gut, hier und da torchancen, beide mannschaften hätten das ding auch so gewinnen könne, ich fand das war ein spiel mit hohem durchschnitt

Tops:
frankfurt spiel, besser als krefeld in deren halle
ersten 4 minuten bis zum 1:0, super duck gemacht
1 punkt in richtung play offs

FLOPS:
essverbot im krefelder stadion!! ich benutze meine rindswurst doch nicht als schlagstock
2 min strafe die zum 5 gegen 3 und 2:2 geführt hat, total unnötig
natürlich die polizeikontrolle, und das schlimmste war als wir auf dem rastplatz waren musste ich pinkeln und unserer fahrer wollte nicht anhalten


Ansonsten hat es wie immer mega spaß gemacht

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

27.09.2003 22:29
#37 RE: Antworten

In Antwort auf:
HI Marco, was war denn das für eine Aktion ? Erzähl mal !!

Goose hat sich halt kurz per Trashtalk mit den Krefelder Fans angelegt...er ist sowieso dauernd am sabbeln!!Denke er wir uns viel Freude machenSiehe Signatur!!!


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


Adams_Girly Offline

Else Kling


Beiträge: 1.047

27.09.2003 22:35
#38 RE: Antworten

In Antwort auf:
Denke er wir uns viel Freude machen

Gosselin


Bye bye Adams_Girly
**************************************************
Greg Adams I won't forget you!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz