moinsen ihr geht schlafen,und ich steh auf...ist die welt nicht ungerecht ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
- 1 Punkt in Krefeld, gabs schon länger nicht mehr - Das wir bis zur letzte Minute die Chance auf 3 Punkte hatten - Beide Torhüter auf hohem Niveau - Probetraining-Verteidiger aus Syracuse nach dem Spiel gesehen(Jahrgang 78) - Spass auf Hin- und Rückfahrt - Führerschein Neuling Marco S. Respekt - gute erste Auswärtsfahrt - Zwei nette Krefelder Jungs (sehen uns in Düsseldorf wieder)
Flops:
- Sebastian Klenner, klar an beiden Toren schuldig, beim ersten lässt er sich billig ausspielen und beim zweite lässt er sich bei 4-5 noch von Appel provozieren und das direkt vorm Schiri
- Penalties von Magnusson (Scheibe vertendelt) und Belanger... - Gordon beim Appel-Penalty (sorry Ian, aber der war haltbar) - Hammer Polizei-Kontrolle rund um FFM, einmal auf der Raste Obertshausen und zeitgleich in Bad Camberg (da waren wir), 1 Std. 45 Min um dann durchgewunken zu werden (aber was mer da so alles sehen konnte war schon krass) - mal gespannt was da gesucht wurde Gruß Met
C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W & Crazy Birds 94 Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!
TOP: -unser Auftreten auswärts diese Saison. Da ist immer was drin. Nicht wie letzte Saison, wo man nach 2 Minuten schon wusste, dass das nichts mehr wird. Oder spätestens nach nem Rückstand war Feierabend. -das Puck-Menü beim Hockey-Mägges in Krefeld Goile Aktion ! -den Deutschen Meister im letzten Drittel in der eigenen Halle absolut zu beherrschen, das hat schon was
FLOP: -nur ein Punkt ist eigentlich ein Witz nach diesem Spiel. Da war deutlich mehr drin. -der Schiri. Wir führen 2-1 und spielen 4-5. Dann eine Aktion vorm eigenen Tor, und auf einmal schickt der Schiri unsern Mann raus, 3-5, Tor, 2-2. Ein absoluter Witz! Sowas bei 4-5 zu pfeiffen, UNGLAUBLICH ! Genauso übrigens im ersten Drittel, auch 4-5, ein Verteidiger räumt vor dem eigenen Tor auf und darf dafür raus, wieder 3-5. Da ist zum Glück nichts passiert, aber von Fingerspitzengefühl hat DIESER Schiedsrichter noch nix gehört, da bin ich mir sicher. Wieder einmal hat ein Schiri entscheidend ins Spiel eingegriffen... -Polizeistaat Deutschland. Wieder einmal hat mir mein geliebtes Heimatland wichtige Zeit meines Lebens geklaut, danke schön ! -die Halle in Krefeld. War das erste Mal da. Versifft, man sieht nix (wie, da hängt noch ein Würfel? )... hat mir überhauptnicht gefallen -alle unsere Penalties ausser der von Francz -Appel die Sau
tschö, Grobie
"Wenn man 0:4 zurück liegt, muss man dem Gegner eine Botschaft rüber schicken. Das ist o.k. Das ist nordamerikanisches Denken." Rich Chernonaz on a Rob-Francz-Fight Every day I set a new record for the number of days that I have lived.
Als ersters der ultimative Megaflop: - Die saugende Polizeikontrolle um Camberg. Wir sind um 23°° in Krefeld los und ich war dann um 4.30 endlich im Bett. Besondere Grüße an Böööörgie, die um 6°° aufstehen musste, um zu arbeiten.
Tops: - einen Punkt beim Meister geholt. Obwohl dass imho nix heißt, da es ein schlechtes Spiel von beiden Teams war. 5-5 haben sich die Teams gegenseitig neutralisiert und nur in den letzten 10 Minuten war Frankfurt besser. - Überzahl der Krefis: Ruckzuck in der "Box" und dann aus allen Lagen schießen. Unser Powerplay ist dagegen im Augenblick unter Flops zu finden.
Flops: - Unser Powerplay - Unser Unterzahlspiel - Unsere Chancenverwertung: Kurz vor Schluss hätte das Teil drin sein müssen. - Wir sind nun wirklich die schlechtesten Fans der Liga....(außer vielleicht Hannover). Glaube kaum ein Verein bringt auswärts so wenig Leute mit. Und dass noch von einem geographisch günstigem Standort aus.
- Lions Spiel, da is auswärts immer was drin - Alles deumherum, hat wie immer Spaß gemacht
Flops:
- Polizeikontrolle bei bad camberg, 2 km vor zuhause 90 in stehen saugt wie hölle - der Lattentreffer kurz vor schluss - das immer Ex-lions gegen uns treffen und gerne auch den GW machen _____________________________ 101% Marc Dillmann
Tops: das wir endlich wieder in Krefeld waren- endlich daheim das Fred mit bei unseren Krefis war und sich benommen hat unsere Krefis die Mannschaft- richtig schön gekämpft, nur leider wenig Glück gehabt
Flops: natürlich auch der "Stau" auf der A3
Gruß Denise aus aktuellem Anlaß leider wieder in der Signatur: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten Dieter Nuhr