Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 3.936 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
goalie Offline

Nationalspieler

Beiträge: 481

24.09.2003 00:27
#46 RE:Tops/Flops Pokalspiel vs. Nürnberg Antworten

TOP:
- Dillmann:Hat meiner Meinung nach super gespielt und mich positiv überrascht, nach dem was ihr so erzählt habt. Hier und da kleine Unsicherheiten aber eben auch klasse Saves, der konnte nun wirklich nichts für das Ergebnis die Abwehr hat teilweise den Puck vor dem Tor nicht unter Kontrolle bekommen
- Chabot: Ich sag's nicht gerne, ist jetzt auch nicht sooo mein Lieblingsspieler, aber der war heute so richtig gut drauf
- die heutigen Saves überhaupt
- dass ich mal im M-Block sitzen konnte, die Sicht von da ist super
- die Vorfreude auf Freitag (endlich sehe ich mal Gordon in Aktion)

FLOP:
- das Ergebnis
- das 2. und 3. Drittel
- das (teilweise) Rumgeeiere im gegnerischen Drittel
- die Stimmung im M-Block, sitzen:einmal und nie wieder

goalie
------------------------------

http://www.geocities.com/icegoalie_fan
- Die Homepage über die Torhüter der DEL

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

24.09.2003 00:38
#47 RE:Tops/Flops Pokalspiel vs. Nürnberg Antworten

In Antwort auf:
- die Stimmung im M-Block, sitzen:einmal und nie wieder
Für die Stimmung sind die Leute oben auf der Stehgeraden zuständig, Sonntag hat es dort tatsächlich einer(hatte ein Freiburg Trikot an)fertig gebracht 3 drittel lang nur in der Fekalsprache rumzuschreien.

Applaus, Applaus, da lobe ich mir das Niveau im M Block & gut sehen tut man dort auch, wie du es so schön bei tops geschrieben hast. Als flop kann ich nur schreiben, daß ich mir das nicht jede Woche leisten kann.
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

24.09.2003 00:38
#48 RE:Tops/Flops Pokalspiel vs. Nürnberg Antworten

In Antwort auf:
Nächstes Jahr bitte ein Auswärtsspiel in Runde Zwei
´
...Neeee, die sollen diesen blödsinnigen Wettbewerb wieder abschaffen!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

24.09.2003 00:40
#49 RE:Tops/Flops Pokalspiel vs. Nürnberg Antworten

Frage:

Wieviel Zuschauer waren da???

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

goalie Offline

Nationalspieler

Beiträge: 481

24.09.2003 00:42
#50 RE:Tops/Flops Pokalspiel vs. Nürnberg Antworten

@ AustrianGiant:
Da heute die Sitzplätze sowieso alle 10 Euro gekostet haben konnte man sich das gerade noch so leisten

goalie
------------------------------

http://www.geocities.com/icegoalie_fan
- Die Homepage über die Torhüter der DEL

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

24.09.2003 07:25
#51 RE:Tops/Flops Pokalspiel vs. Nürnberg Antworten

So da ich das Spiel live gesehen hab, kann ich auch mitreden

Tops:
Chabot (gut das er am Sonntag nicht im Tor stand)
Bresagk ein paar schöne open ice checks und bestimmt nicht der schlechteste heute
2500 Zuschauer da konnten meine Frau und ich schön gemütlich für 5 € sitzen....
Fighteinlage von Franzc hat ein eher langweiliges Spiel interessant gemacht
Beverly Angel so ein süsses Kind....

Flops:
die 2 Minuten Strafe vor dem 2:0 lachhaft hierfür eine Strafe auszusprechen
das Franzc den fight leider verlor aber sehr schön, dass die Beiden es nochmal versucht haben.
Beverly Angel das sie meinen Daumen ca. 5 min. nicht mehr loslassen wollte ...

So das wars erstmal. Ich denke die Lions haben gekämpft und dafür, dass die Reihen komplett umgestellt wurden, wars wirklich OK. Aber Nürnberg ist schon saustark und besonders der Greilinger hat voll aufgedreht....




Woody the Lion


Woody the Lion

\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\"
\\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"

Selivanov Offline

Nationalspieler


Beiträge: 367

24.09.2003 07:28
#52 RE:Tops/Flops Pokalspiel vs. Nürnberg Antworten

In Antwort auf:
- Zeitnehmerbank, was ein Chaos wenn mal mehr als zwei Leute auf der Bank sitzen (ist das wirklich so schwer? )

Wenn man keine Ahnung hat was da abgelaufen ist,
und weshalb dieses Chaos entstanden ist,
sollte man besser mal Ruhig sein ok
Siehe Sig mit Fratzesmilie


Mike Tyson calls Boxing "the hurt business".Hockey fighting is also "the hurt business".
But more so, Hockeyplayers don't cover their knuckles with padding!!

Nachtfalke Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 200

24.09.2003 07:52
#53 RE:Tops/Flops Pokalspiel vs. Nürnberg Antworten

@ Selivanov
Da Du ja offensichtlich mitbekommen hast was da abging, klär mich bitte auf.


Nachtfalke

Do you like Rock & Fun ?
visit The Beamers

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

24.09.2003 07:59
#54 RE:Tops/Flops Pokalspiel vs. Nürnberg Antworten

Was mich in den letzten Beiden Minuten auch aufgeregt hat, ist dass die Tigers auf einmal wieder 5 Spieler auf dem Eis hatten, obwohl sie meiner Meinung nach bis zum Ende in Unterzahl zu spielen gehabt hätten.

Aber am Endergebnis hätte das auch nix mehr geändert...

Woody the Lion

\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\"
\\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

24.09.2003 09:29
#55 RE:Tops/Flops Pokalspiel vs. Nürnberg Antworten

Top:
-Michas Comeback
-Das Spruchband, einfach, effektiv, ohne gross vorher hier was anzukuendigen. Egal wer das jetzt war. Daumen hoch.
-Dillmann, an ihm lag es nicht
-Reichels Penaltykilling ohne Stock
- Der Fight, wenigstens etwas Unterhaltung bei einem langweiligen Spiel
- Die nette Geste vom Lichi und zwei Nuernbergern zum Mischa beim Shake-Hands.
- Das Ergebniss Rissersee - DEG nach dem 1ten Drittel 4:0
- Ruedis Spruch: " Nr 43 hier ist die Strafbank"
Flops:
-Das Ergebniss
- Irgendwie saugt der Pokal schon gewaltig
- Das Bieraehnliche Getraenk, dass der Taurins an die Menschheit verkauft


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen

CereMONI Offline

Cheerleader 5. Reihe


Beiträge: 290

24.09.2003 10:29
#56 RE:Tops/Flops Pokalspiel vs. Nürnberg Antworten

Flop:
Das ist nicht mehr das Eishockey, weswegen wir mal in die Halle kamen!!!

Top:
@Woody

In Antwort auf:
Beverly Angel das sie meinen Daumen ca. 5 min. nicht mehr loslassen wollte ...

Fühl Dich geehrt dadurch!!!

Moni
---------------------------------------------------------
@C-Gam:

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

24.09.2003 10:31
#57 RE:Tops/Flops Pokalspiel vs. Nürnberg Antworten

Tops:

-Der Lehoux vs. Francz Fight

-Marc Dillmann hat seine "Feuertaufe" gut überstanden,
ohne seine Glanzparaden hätte man im 1. Drittel 3:0 zurück-
gelegen (O.K.- einmal ist er mit Bauerntrick düpiert worden,
war aber nicht unbedingt sein Fehler)

-Die Pokalrunde ist endlich abgehakt

Flops:

-Ausgang dieses Fight´s
Rob hat ganzschön rumgeturtled,
hatte beim 2. Fight wenigstens noch Guy runterziehen können
und somit sein Gesicht gewahrt.

-Obwohl es schien, dass unsere Jungs alles gegeben haben war
es ein spielerischer Offenbarungseid, katastrophal ohne
Kreative Lenker. Egal ob 5 on 5 oder Überzahl (das war eher noch schlechter)

-Eine fast "Girardesque" Chancenverwertung, Chabot war zwar gewohnt stark; seine Leistung war aber nicht immer auschlaggebend, dass der Puck nicht hinter ihm einschlug.

___________________

tschö mit ´ö´, ´öme´

http://www.darmstadt-yetis.de/

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

24.09.2003 11:07
#58 RE:Tops/Flops Pokalspiel vs. Nürnberg Antworten

Es war irgendwie zu erwarten, dass es nix wird. Das Spiel wurde seitens der Lions doch eher zum Experimentieren benutzt. Man denke nur an das 5-3 PP, als Francz Blueliner spielte...
Aber es war auch zu erwarten, dass einige Spieler uns mit einer kleinen Showeinlage beglücken würden. Wenn nicht bei so einem Spiel, wann sonst ?

Tops:
- Dillmann, hatte einige Super-Saves, vor allem bei den Breakaways
- Bresagk, geile Checks
- die Keilerei zwischen Francz und Leroux, auch wenn der Rob den Kürzeren gezogen hat
- der Top-Parkplatz in erster Reihe
- "Mein" Anhänger mit der Plane

Flops:
- gut, das Spiel war für'n Arsch
- Norris, bitte nicht in der Liga solche Riesenchancen vergeben, wo wollte er eigentlich bei dem Break hin ???
- die Blueliner generell, so viele ungenaue Schüsse habe ich auch selten gesehen
- Belanger, hatte wohl auch keinen Bock, wenn ich da an die Chance kurz vor Schluss denke...
- das Powerplay, kann doch nicht nur am Fehlen von Lebeau gelegen haben ? Gut, es wurde halt auch ausprobiert...


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Abenteuer Bundesliga: Noch 28 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

24.09.2003 12:51
#59 RE:Tops/Flops Pokalspiel vs. Nürnberg Antworten

TOP
Frederic Chabot, was der gehalten hat...
Gelungener Einstand von Michael Bresagk
Und dazu gehörende Transparent
Reichels Einsatz ohne Stick in Unterzahl.
Lichtnecker und Michael Bresagk, super Geste vom Ref.

FLOP
Der Versuch eines Fightes von Francz...
Diese Nürnberger Pussy von Stassny... Bekommt drei auf die Fresse und weht sich nicht... Bekommt eine Vierte in die Fresse und weht sich nicht... Dreht ab, fährt einen Bogen und fängt mit respektvollem Abastand mit seinen Maulhurereien an... Scheiß DEl-Pillen, Mister Pussy...


In Antwort auf:

Willst Du mir den Robert machen?
ich glaube Du hast Dir heute einen echten Robert geleistet...


Wie meinen, Madman???

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

24.09.2003 13:03
#60 RE:Tops/Flops Pokalspiel vs. Nürnberg Antworten

In Antwort auf:
Lichtnecker und Michael Bresagk, super Geste vom Ref.

Was hat denn der Lichti mit dem Bresl gemacht?
Ich habe das überhaupt nicht mitbekommen, war wahrscheinlich immer noch vom Kampf Lehoux/Francz geblendet

Bitte um Aufklärung.

Gruss und DANKESCHÖN Mohri

Huskies hinterlassen in der Öffentlichkeit von Zeit zu Zeit üble Tretminen, es sei denn sie spielen Eishockey in Frankfurt, dann verlassen sie die Eissporthalle mit betretenen Minen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz