TOP: - Dillmann:Hat meiner Meinung nach super gespielt und mich positiv überrascht, nach dem was ihr so erzählt habt. Hier und da kleine Unsicherheiten aber eben auch klasse Saves, der konnte nun wirklich nichts für das Ergebnis die Abwehr hat teilweise den Puck vor dem Tor nicht unter Kontrolle bekommen - Chabot: Ich sag's nicht gerne, ist jetzt auch nicht sooo mein Lieblingsspieler, aber der war heute so richtig gut drauf - die heutigen Saves überhaupt - dass ich mal im M-Block sitzen konnte, die Sicht von da ist super - die Vorfreude auf Freitag (endlich sehe ich mal Gordon in Aktion)
FLOP: - das Ergebnis - das 2. und 3. Drittel - das (teilweise) Rumgeeiere im gegnerischen Drittel - die Stimmung im M-Block, sitzen:einmal und nie wieder
In Antwort auf:- die Stimmung im M-Block, sitzen:einmal und nie wieder
Für die Stimmung sind die Leute oben auf der Stehgeraden zuständig, Sonntag hat es dort tatsächlich einer(hatte ein Freiburg Trikot an)fertig gebracht 3 drittel lang nur in der Fekalsprache rumzuschreien.
Applaus, Applaus, da lobe ich mir das Niveau im M Block & gut sehen tut man dort auch, wie du es so schön bei tops geschrieben hast. Als flop kann ich nur schreiben, daß ich mir das nicht jede Woche leisten kann. AustrianGiant#7
So da ich das Spiel live gesehen hab, kann ich auch mitreden
Tops: Chabot (gut das er am Sonntag nicht im Tor stand) Bresagk ein paar schöne open ice checks und bestimmt nicht der schlechteste heute 2500 Zuschauer da konnten meine Frau und ich schön gemütlich für 5 € sitzen.... Fighteinlage von Franzc hat ein eher langweiliges Spiel interessant gemacht Beverly Angel so ein süsses Kind....
Flops: die 2 Minuten Strafe vor dem 2:0 lachhaft hierfür eine Strafe auszusprechen das Franzc den fight leider verlor aber sehr schön, dass die Beiden es nochmal versucht haben. Beverly Angel das sie meinen Daumen ca. 5 min. nicht mehr loslassen wollte ...
So das wars erstmal. Ich denke die Lions haben gekämpft und dafür, dass die Reihen komplett umgestellt wurden, wars wirklich OK. Aber Nürnberg ist schon saustark und besonders der Greilinger hat voll aufgedreht....
Woody the Lion
Woody the Lion
\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\" \\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"
In Antwort auf: - Zeitnehmerbank, was ein Chaos wenn mal mehr als zwei Leute auf der Bank sitzen (ist das wirklich so schwer? )
Wenn man keine Ahnung hat was da abgelaufen ist, und weshalb dieses Chaos entstanden ist, sollte man besser mal Ruhig sein ok Siehe Sig mit Fratzesmilie
Mike Tyson calls Boxing "the hurt business".Hockey fighting is also "the hurt business". But more so, Hockeyplayers don't cover their knuckles with padding!!
Was mich in den letzten Beiden Minuten auch aufgeregt hat, ist dass die Tigers auf einmal wieder 5 Spieler auf dem Eis hatten, obwohl sie meiner Meinung nach bis zum Ende in Unterzahl zu spielen gehabt hätten.
Aber am Endergebnis hätte das auch nix mehr geändert...
Woody the Lion
\\\"Hannover I, II und Berlin waren gestern..."\\\" \\\"Düsseldorf und Hamburg liegen vor uns..."\\\"
Top: -Michas Comeback -Das Spruchband, einfach, effektiv, ohne gross vorher hier was anzukuendigen. Egal wer das jetzt war. Daumen hoch. -Dillmann, an ihm lag es nicht -Reichels Penaltykilling ohne Stock - Der Fight, wenigstens etwas Unterhaltung bei einem langweiligen Spiel - Die nette Geste vom Lichi und zwei Nuernbergern zum Mischa beim Shake-Hands. - Das Ergebniss Rissersee - DEG nach dem 1ten Drittel 4:0 - Ruedis Spruch: " Nr 43 hier ist die Strafbank" Flops: -Das Ergebniss - Irgendwie saugt der Pokal schon gewaltig - Das Bieraehnliche Getraenk, dass der Taurins an die Menschheit verkauft
-Marc Dillmann hat seine "Feuertaufe" gut überstanden, ohne seine Glanzparaden hätte man im 1. Drittel 3:0 zurück- gelegen (O.K.- einmal ist er mit Bauerntrick düpiert worden, war aber nicht unbedingt sein Fehler)
-Die Pokalrunde ist endlich abgehakt
Flops:
-Ausgang dieses Fight´s Rob hat ganzschön rumgeturtled, hatte beim 2. Fight wenigstens noch Guy runterziehen können und somit sein Gesicht gewahrt.
-Obwohl es schien, dass unsere Jungs alles gegeben haben war es ein spielerischer Offenbarungseid, katastrophal ohne Kreative Lenker. Egal ob 5 on 5 oder Überzahl (das war eher noch schlechter)
-Eine fast "Girardesque" Chancenverwertung, Chabot war zwar gewohnt stark; seine Leistung war aber nicht immer auschlaggebend, dass der Puck nicht hinter ihm einschlug.
Es war irgendwie zu erwarten, dass es nix wird. Das Spiel wurde seitens der Lions doch eher zum Experimentieren benutzt. Man denke nur an das 5-3 PP, als Francz Blueliner spielte... Aber es war auch zu erwarten, dass einige Spieler uns mit einer kleinen Showeinlage beglücken würden. Wenn nicht bei so einem Spiel, wann sonst ?
Tops: - Dillmann, hatte einige Super-Saves, vor allem bei den Breakaways - Bresagk, geile Checks - die Keilerei zwischen Francz und Leroux, auch wenn der Rob den Kürzeren gezogen hat - der Top-Parkplatz in erster Reihe - "Mein" Anhänger mit der Plane
Flops: - gut, das Spiel war für'n Arsch - Norris, bitte nicht in der Liga solche Riesenchancen vergeben, wo wollte er eigentlich bei dem Break hin ??? - die Blueliner generell, so viele ungenaue Schüsse habe ich auch selten gesehen - Belanger, hatte wohl auch keinen Bock, wenn ich da an die Chance kurz vor Schluss denke... - das Powerplay, kann doch nicht nur am Fehlen von Lebeau gelegen haben ? Gut, es wurde halt auch ausprobiert...
Stoner National Forums League Champion 2002 FGOTH Osterchampion 2003 Abenteuer Bundesliga: Noch 28 Spiele dürfen wir daran teilhaben Bekennender Tififi
TOP Frederic Chabot, was der gehalten hat... Gelungener Einstand von Michael Bresagk Und dazu gehörende Transparent Reichels Einsatz ohne Stick in Unterzahl. Lichtnecker und Michael Bresagk, super Geste vom Ref.
FLOP Der Versuch eines Fightes von Francz... Diese Nürnberger Pussy von Stassny... Bekommt drei auf die Fresse und weht sich nicht... Bekommt eine Vierte in die Fresse und weht sich nicht... Dreht ab, fährt einen Bogen und fängt mit respektvollem Abastand mit seinen Maulhurereien an... Scheiß DEl-Pillen, Mister Pussy...
In Antwort auf: Willst Du mir den Robert machen? ich glaube Du hast Dir heute einen echten Robert geleistet...
In Antwort auf: Lichtnecker und Michael Bresagk, super Geste vom Ref.
Was hat denn der Lichti mit dem Bresl gemacht? Ich habe das überhaupt nicht mitbekommen, war wahrscheinlich immer noch vom Kampf Lehoux/Francz geblendet
Bitte um Aufklärung.
Gruss und DANKESCHÖN Mohri
Huskies hinterlassen in der Öffentlichkeit von Zeit zu Zeit üble Tretminen, es sei denn sie spielen Eishockey in Frankfurt, dann verlassen sie die Eissporthalle mit betretenen Minen!