Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 3.926 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

24.09.2003 13:04
#61 RE:Tops/Flops Pokalspiel vs. Nürnberg Antworten

@ Robbert

Francz als FLOP is quatsch...wir sollten froh sein, mal wieder einen derartigen Fight gesehen zu haben


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

24.09.2003 13:07
#62 RE:Tops/Flops Pokalspiel vs. Nürnberg Antworten

@Mohri, er hat den Mischa nach dem Spiel in den Arm genommen und ein paar Worte mit ihm gesprochen.

Uebrigens haben dies auch zwei Nuernberger beim Shake Hands getan.


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

24.09.2003 13:11
#63 RE:Tops/Flops Pokalspiel vs. Nürnberg Antworten

Danke Aeppler!

Dann war das eines der wenigen Top´s des Abends.
Leider habe ich das nicht gesehen und somit das Top verpasst.

Warten wir auf dei Tops des kommenden Wochenende

Gruss Mohri

Huskies hinterlassen in der Öffentlichkeit von Zeit zu Zeit üble Tretminen, es sei denn sie spielen Eishockey in Frankfurt, dann verlassen sie die Eissporthalle mit betretenen Minen!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

24.09.2003 13:14
#64 RE:Tops/Flops Pokalspiel vs. Nürnberg Antworten

In Antwort auf:
Francz als FLOP is quatsch...wir sollten froh sein, mal wieder einen derartigen Fight gesehen zu haben


Das ist meine Meinung, also ist es kein Quatsch nur weil es anders siehst. Ich bezeichne Deine FLOPS und TOPS auch nicht als Quatsch, wenn sie nicht mit meinen konformt gehen. Wer schon einmal verloren hat und dann bettelt noch mal zu verlieren, und dies auch macht, dem bezeichne ich als Flop. Sorry, aber wenn Du froh bist, ein Ringeinlagen gesehen zu haben, solltest Du Deinen Nick in Pussy umändern, Gooni paßt das nicht mehr...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

24.09.2003 13:16
#65 RE:Tops/Flops Pokalspiel vs. Nürnberg Antworten

In Antwort auf:
Uebrigens haben dies auch zwei Nuernberger beim Shake Hands getan.

Das habe ich nicht gesehen, war wohl von Stassnys Schlägen geblendet...
In dem Fall diese 2 auch bei den TOPS aufführen.

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

*Lions AnGeL* Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 243

24.09.2003 14:21
#66 RE:Tops/Flops Pokalspiel vs. Nürnberg Antworten

Hier sind meine tops und Flops:

Tops:
Francz Fight
Francz Frisur 3 wetter taft - die frisur hält
Das Bresagk plakat
Chabot, der hat sich seinen Shut Out verdient gehabt

Flops:
Chancenauswertung
Das zweite Drittel*gähn*



GORDON,IAN GORDON SHALALALALALALALLALALALALALALA

Penalty 99 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 201

24.09.2003 14:59
#67 RE:Tops/Flops Pokalspiel vs. Nürnberg Antworten


Top:
Das Michael Bresak auf dem Eis war
Wenn ein Torhüter zu Null spielt ist das ein Top fuer Ihn wie auch fuer die Verteidiger.

Flop:
Schade das ich nicht da war, auch wenn es nur einPokal spiel war.

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

24.09.2003 15:12
#68 RE:Tops/Flops Pokalspiel vs. Nürnberg Antworten

Top:

Jimi-Hendrix-Gedächtnis-Frisur von R.F.
Später Überraschungsbesuch
Bresagk

Flop:
R.F. - bringt zurzeit gar nix, sucht nur, hm, nenne wir's "Kontakt"

Chancenverwertung, da war wirklich mehr drin. So schlecht haben wir gar nicht gespielt.

- - -
It is hard to make things foolproof because fools can be so clever.

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

24.09.2003 21:52
#69 RE:Tops/Flops Pokalspiel vs. Nürnberg Antworten

Over The Top:
Stöpfgeshoff (der einzige, der wirklich Normalform an den Tag gelegt hat)
Frederic Chabot (Hammer, was der alles rausgeholt hat!!!)

Top:
Dillmann (schuldlos an der Niederlage, auch wenn das erste Gegentor sehr unglücklich war)
mit Abstrichen noch Magnusson und Bresagk, die am ehesten noch gefightet haben
die abgeklärt spielenden Nürnberger
das Spruchband: "Willkommen zuhause Michael"

Flop:
der lustlose Rest der Lions-Mannschaft, allen voran (mal wieder) Paul "Dump'n'Chase" Stanton
das PP der Lions (peinlich)
die Klopperei von Francz gegen Lehoux (2x klar verloren)
der Schiri (keine klare Linie zu erkennen)
Flo, der für das Pokalspiel geld ausgegeben hat *g*

-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

BootyCall Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 288

25.09.2003 11:21
#70 RE:Tops/Flops Pokalspiel vs. Nürnberg Antworten

... Hi @ all

nun mal die Meinung von Lehoux dazu:

"Francz ist ein harter Hund der gerne foul spielt. Ich wollte ihn zeigen, das es so nicht geht!"
"Es war ein fairer Check, aber ich war sauer. Danach gab es einen schönen Fight!"
....

[b]

hier kommst du ins Forum Klick hier

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz