Dann war das eines der wenigen Top´s des Abends. Leider habe ich das nicht gesehen und somit das Top verpasst.
Warten wir auf dei Tops des kommenden Wochenende
Gruss Mohri
Huskies hinterlassen in der Öffentlichkeit von Zeit zu Zeit üble Tretminen, es sei denn sie spielen Eishockey in Frankfurt, dann verlassen sie die Eissporthalle mit betretenen Minen!
In Antwort auf:Francz als FLOP is quatsch...wir sollten froh sein, mal wieder einen derartigen Fight gesehen zu haben
Das ist meine Meinung, also ist es kein Quatsch nur weil es anders siehst. Ich bezeichne Deine FLOPS und TOPS auch nicht als Quatsch, wenn sie nicht mit meinen konformt gehen. Wer schon einmal verloren hat und dann bettelt noch mal zu verlieren, und dies auch macht, dem bezeichne ich als Flop. Sorry, aber wenn Du froh bist, ein Ringeinlagen gesehen zu haben, solltest Du Deinen Nick in Pussy umändern, Gooni paßt das nicht mehr...
Over The Top: Stöpfgeshoff (der einzige, der wirklich Normalform an den Tag gelegt hat) Frederic Chabot (Hammer, was der alles rausgeholt hat!!!)
Top: Dillmann (schuldlos an der Niederlage, auch wenn das erste Gegentor sehr unglücklich war) mit Abstrichen noch Magnusson und Bresagk, die am ehesten noch gefightet haben die abgeklärt spielenden Nürnberger das Spruchband: "Willkommen zuhause Michael"
Flop: der lustlose Rest der Lions-Mannschaft, allen voran (mal wieder) Paul "Dump'n'Chase" Stanton das PP der Lions (peinlich) die Klopperei von Francz gegen Lehoux (2x klar verloren) der Schiri (keine klare Linie zu erkennen) Flo, der für das Pokalspiel geld ausgegeben hat *g*
----------------- Addicted to Bernd das Brot !!! Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle "... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..." * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14
"Francz ist ein harter Hund der gerne foul spielt. Ich wollte ihn zeigen, das es so nicht geht!" "Es war ein fairer Check, aber ich war sauer. Danach gab es einen schönen Fight!" ....