Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 4.614 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

22.09.2003 13:02
#46 RE:Presse vom Montag Thread geschlossen

In Antwort auf:
Und welche Ausrede hat der BerndK morgen, wenn nur ca 3500 in der Halle sein werden???


pokalspiel
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

22.09.2003 13:02
#47 RE:Presse vom Montag Thread geschlossen

In Antwort auf:
Und ich sitz hier beim HR und lach mir einen mit meinem Kollesch

steht ein Foto von Dir auf dem Schreibtisch?

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

22.09.2003 13:03
#48 RE:Presse vom Montag Thread geschlossen

In Antwort auf:
stimmt, aber das hat sich ja in den letzten Jahren so nach & nach abgezeichnet.

Stimmt auch, nur dadurch hab ich mich nicht daran gewöhnt, ein schleichender Wandel macht es ja nicht besser.
Irgendwann ist die Mass eben mal voll(auf dem Oktoberfest eher selten )

Auch wenn ich schon gemerkt habem, daß es in Frankfurt mehr und mehr "Hey"-Rufe alle Augschburg bei nix gibt, die haben es anscheinend nicht bemerkt.




Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)


Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

22.09.2003 13:04
#49 RE:Presse vom Montag Thread geschlossen

edit



Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

22.09.2003 13:04
#50 RE:Presse vom Montag Thread geschlossen

In Antwort auf:
steht ein Foto von Dir auf dem Schreibtisch?



bestimmt n spiegel.....wetten
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

22.09.2003 13:05
#51 RE:Presse vom Montag Thread geschlossen

Achso, es macht grad soooooo en Spass ich bin dafür wir lassen den Presse-Thread in Ruhe und verlagern das ganze in den Stammtisch


Wie einfach es doch is euch in Rage zu bringen
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

22.09.2003 13:08
#52 RE:Presse vom Montag Thread geschlossen

In Antwort auf:
Und welche Ausrede hat der BerndK morgen, wenn nur ca 3500 in der Halle sein werden???

Flugzeuge, Wetterumschwung, Landtagswahl in Bayern, Herbstanfang und damit Blätter auf den Strassen und damit Rutschgefahr usw. usw usw..

@Aeppler, Du solltest mal Deinen Lehrgang auffrischen.




Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)


MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

22.09.2003 13:09
#53 RE:Presse vom Montag Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wie einfach es doch is euch in Rage zu bringen

ohja stimmt ich habe einen Puls von 250!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

22.09.2003 13:13
#54 RE:Presse vom Montag Thread geschlossen

Nee Mad Dog es steht kein Bild hier...


Nicht jeder is so selbstverherrlichend wie du
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

22.09.2003 13:13
#55 RE:Presse vom Montag Thread geschlossen

sag mal @mad dog, ist das niveau jetzt ok?? ich denke nein, das geht jetzt natürlich nicht gegen dich direkt, aber dass muss nicht sein. bitte bleibt wenn beim thema.

ich will jetzt mal einiges klarstellen:

wenn jemadn kein geld hat, eine famiele oder weit weg wohnt ist es natürlich verstnändlich, das man nicht kommen kann. ich sage ja auch nicht, das diese leute keine fans sind, es geht mir um diese, die jetzt sagen, das sie "kein bock" haben. natürlich ist es teuer geworden, auch alles drumherum, natürlich sind viele spiele nicht mehr so anzreizend.

aber mad dog, eine frage an dich: wie würdest du dich als "Fan" im vergleich zu Mr. Met vergleichen??
Es stehen hier 2 menschen, einer hat einfach keinen bock mehr, ein anderer investiert im jahr tausende von euro. natürlich kannst du auch mitfiebern, aber denkst du, das dies ein gleichen stellenwert hat. ich sage nicht, das du minderwertig bist deshalb, auf keinen fall, aber es geht mir um die einstellung.
und das mit den doppelstöcken war kein bissl fair, daran sieht man leider, wie wenig die arbeit anerkannt wird, die andere sich machen.


Mein schlägt für den ESC!!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

22.09.2003 13:14
#56 RE:Presse vom Montag Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wie einfach es doch is euch in Rage zu bringen
Wie einfach es doch ist Dich mit den Wahrheiten Deines gescheiterten Lebens zu konfrontieren und Du einsehen musst, wie schwer Du es doch hast, ohne Spiegel Deine Eier zu sehen!

Diese Aussage "Euch in Rage zu bringen" ist ein gescheiterter Versuch über Deine Minderwertigkeitskomplexe hinwegzutäuschen.

Wenn einem die Argumente ausgehen ist es echt schon lustig zu sehen, wie Du kleiner Schmierblattreporter anfängst zu rudern und mit Sachen argumentierst, die jeglicher Grundlagen entbehren.


Méschda Hoschbess holy

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

22.09.2003 13:16
#57 RE:Presse vom Montag Thread geschlossen

In Antwort auf:
Es stehen hier 2 menschen, einer hat einfach keinen bock mehr, ein anderer investiert im jahr tausende von euro. natürlich kannst du auch mitfiebern, aber denkst du, das dies ein gleichen stellenwert hat.

meine antwort dazu:

JA, hat es!


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

22.09.2003 13:18
#58 RE:Presse vom Montag Thread geschlossen

In Antwort auf:
aber mad dog, eine frage an dich: wie würdest du dich als "Fan" im vergleich zu Mr. Met vergleichen??
Es stehen hier 2 menschen, einer hat einfach keinen bock mehr, ein anderer investiert im jahr tausende von euro. natürlich kannst du auch mitfiebern, aber denkst du, das dies ein gleichen stellenwert hat. ich sage nicht, das du minderwertig bist deshalb, auf keinen fall, aber es geht mir um die einstellung.
und das mit den doppelstöcken war kein bissl fair, daran sieht man leider, wie wenig die arbeit anerkannt wird, die andere sich machen.

mit dem vergleiche ich mich mal gar nicht.

Nur weil ich noch ein Privatleben habe und auch andere Sachen zu tun, bin ich nicht mehr und weniger Fan als jeder andere. Hockey ist nicht alles und wer das eben nicht so sieht tut mir leid, weil er eben sonst keine Freude im Leben hat!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

22.09.2003 13:19
#59 RE:Presse vom Montag Thread geschlossen

In Antwort auf:
wie würdest du dich als "Fan" im vergleich zu Mr. Met vergleichen??
Mad Dog hat einen Job!!

Méschda Hoschbess holy

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

22.09.2003 13:21
#60 RE:Presse vom Montag Thread geschlossen

ich sagte ja, es geht nicht um das PRIVATLEBEN, sondern um die EINSTELLUNG. zuerst sagst du, du hast keine lust, jetzt hast du ein privatleben, bitte entscheide dich.


Mein schlägt für den ESC!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz