Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 4.614 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

22.09.2003 11:05
#16 RE:Presse vom Montag Thread geschlossen

In Antwort auf:
ist man denn nur ein fan von einer mannschaft, wenn die gut spielt?? stell dir mal vor, so würde es überall sein, dann wärs scheiße.

wieder mal eine Dsikussion über das Fan sein. Hatten wir ja lange nicht!!!

Jeder hat das Recht dann zu kommen wann er will. Und wenn die Lions so spielen wie die letzten 3 Jahre, dann macht das zugucken einfach keinen Spaß. Wieso sollte dann jemad sein hart verdientes Geld solchen lustlosen Säcken in den Rachen werfen?

Im Moment macht´s wieder Spaß, aber wenn sich das diese Saison noch ändert werde ich mir auch überlegen, ob ich noch komme oder nicht! Wenn ich dann überhaupt noch rein darf!

Irgendwann steht der Met alleine in der Halle, denn er ist der tollste und der einzige richtige Fan!

GUTE NACHT!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

22.09.2003 11:07
#17 RE:Presse vom Montag Thread geschlossen

In Antwort auf:
...un des waldstadion seit jahren verwaist ..gg

Was ist daran negativ, ist doch positiv, den Du sagt ja selbst, daß nur dann das Stadion verweisst sei.

Allerdings stimmt Deine Ausaage net, denn ist überall so, eine Halle in der DEL wird erst durch die Fans voll, die sich eben net alles anschauen und nur in die Halle gehen, wenn die Mannschaft erfolgreich ist.
Und die Lions sind froh, daß es diese Leute gibt, den durch die "Hardcore"-Fans die immer hingehen, wird die Halle net ganz voll.(allerings in Frankfurt immerhin zu 2 Dritteln, was in keiner anderen Stadt der DEL so wäre)




Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)


Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

22.09.2003 11:14
#18 RE:Presse vom Montag Thread geschlossen

natürlich kannst du kommen und gehen wann du willst, nur die mannshcfat brauch die fans jetzt, und nicht nur in den play -offs. es stellt sich die frage, wann brauchst du die lions, und wann brauchen die lions dich.

Die lions brauchen dich als "Fan" jetzt, in der schweren phase der saison, damit DU sie unterstützt.
Aber an und für sich ist dir und anderen das ja egal. Würde euch mal gerne erleben wenn ihr Tabellendritter seid, und die Fans sagen. Och, ich weiß net ob ich dahin gehen, die letztes Jahr waren zu schlecht. bin mal gespannt, gegen mannheim wird es wider voll sein und alle werden singen: DER ESC IST WIEDER DA!!!

dann bin ich ´der erst de ranstimmt: OJA; IHR SEID JA WIEDER DA!!!!!!


Schlaf gut

Mein schlägt für den ESC!!!


MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

22.09.2003 11:22
#19 RE:Presse vom Montag Thread geschlossen

In Antwort auf:
dann bin ich ´der erst de ranstimmt: OJA; IHR SEID JA WIEDER DA!!!!!!

Genau gib´s uns!

M3 Offline

Laufschüler


Beiträge: 17

22.09.2003 11:32
#20 RE:Presse vom Montag Thread geschlossen

In Antwort auf:
Sorry, auch früher war Dippemess oder die Sonne hat geschienen oder die Eintracht gespielt und was auch immer.
5000 sind für Lionsverhältnisse und diesem Start bescheiden, und hat eher vielleicht was mit dem 2. Heimspiel an einem WE zu tun, die anderen Sachen haben die Zuschauerzahl noch nie beeinflusst.
Mich wundert es eigentlich nicht so, denn das was in den letzten Jahren an Kredit verspielt wurde, muss eben erstmal wierderhergestellt werden, und das kann eben dauern, und dies ist in meinen Augen als Hauptgrund anzusehen.

P.S: Aber wahrscheinlich war gestern das Modelflugzeug schuld, das über Frankfurt geflogen ist, und das auch noch ohne Pilot im Flugzeug.


Genau Bembeldomi, das ist der Unterschied: Gestern war eben nicht Deppemess oder Eintracht oder Super-Sommerwetter, sondern alles auf einmal!
Bemerkst Du den Unterschied?

Gestern war halt kein Hockeywetter und gegen Freiburg kommen auch nicht mehr! Und?!?!

What's your problem?!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

22.09.2003 11:36
#21 RE:Presse vom Montag Thread geschlossen

22.09.2003 +++Tabellendritter+++ «zurück

Dank des besseren Torverhältnisses belegen die Frankfurt Lions mit elf Punkten
nach dem doppelten Heimspielwochenende mit dem Spiel am letzten Freitag
gegen die Kölner Haie (2:3 Niederlage) und dem 3:2-Sieg nach Penaltyschießen
am Sonntag gegen die Nürnberg Ice Tigers nun vor den punktgleichen Augsburgern,
Krefeld und Hamburg den dritten Tabellenplatz nach dem sechsten Spiel in der
Deutschen Eishockey Liga.

Zwei Punkte aus zwei Spielen gegen absolute Top-Teams der DEL sind für
Trainer Rich Chernomaz zwar nicht die eigentlich erwartete Ausbeute.
,,Wenigstens drei Punkte hätte ich mir gewünscht," verrät der Cheftrainer
der Frankfurt Lions. Dennoch ist der 40jährige Kanadier letztendlich zufrieden.
,,Die beiden Gegner haben uns gezeigt, woran wir noch zu arbeiten haben."

Ihm kommt schon gelegen, dass seine Spieler schon am morgigen Dienstag
im DEB-Pokal-Heimspiel wieder gegen die starken Nürnberg Ice Tigers antreten
müssen: ,,Vielleicht können wir da schon ein paar gewonnene Erkenntnisse
umsetzten," orakelt Chernomaz nach Analyse der Videoaufzeichnung vom
Spiel am Sonntag gegen den gleichen Gegner.

Spielbeginn des DEB-Pokal-Achtelfinales am morgigen Dienstag ist um
19.30 Uhr in der Frankfurter Eissporthalle. Dauerkarteninhaber haben
freien Eintritt. Die Tagestickets kosten im Stehplatzbereich einheitlich
fünf Euro, Sitzplatzkarten in allen Kategorien (außer Block E) zehn Euro.

Parkplätze für die Besucher des Eishockeyspiels der Frankfurt Lions
stehen auch wieder zur Verfügung, denn die Dippemess endet heute Abend.

http://www.frankfurt-lions.de

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

22.09.2003 11:43
#22 RE:Presse vom Montag Thread geschlossen

In Antwort auf:
Genau Bembeldomi, das ist der Unterschied: Gestern war eben nicht Deppemess oder Eintracht oder Super-Sommerwetter, sondern alles auf einmal!
Bemerkst Du den Unterschied?

Ja, und deshalb fehlen dann 1500 Leute, denn 6500 war eingentlich das normale ?
Die Dippemess hat noch nie Zuschauer gekostet, schönes Wetter auch net, bleibt also nur die Eintracht, und die soll 1500 Zuschauer gekostet haben - wohl nicht anzunehmen.

Es liegt eher an den Leistungen der letzten Jahre und zum Teil auch an dem Wischi-Waschi-Weicheihockey, daß die DEL uns aufdrücken will, da kenn ich nämlich auch Leute, die trotz Erfolges(ok, erst 6 Spiele) eben keinen Spass mehr am Eishockey haben, ich zähl mich da auch schon fast dazu.

P.S: Ich war einer der 1500 die im Waldstadion waren, fehlen nur noch 1499.





Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

22.09.2003 11:43
#23 RE:Presse vom Montag Thread geschlossen

es hat nix damit zutun da sich es euch geben will
, es hat was damit zu tun, das ihr der mannschfat etwas NICHT geben wollt, nämlich die rückendeckung. aber was rege ich mich auf. ich freue mich über jeden der in die halle kommt und diese phantastische mannschaft sehen will


Mein schlägt für den ESC!!!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

22.09.2003 11:54
#24 RE:Presse vom Montag Thread geschlossen

So, 21.09.03, 18.30 Uhr
Frankfurt Lions - Nürnberg Ice Tigers 3-2 n.P. (0-1, 2-0, 0-1)

Ice Tigers gewinnen Punkt in Frankfurt

Die guten Nachrichten gab es noch vor dem ersten Bully: Liam Garvey konnte ebenso wie Jürgen Rumrich auflaufen - Nürnberg kam also mit personeller Bestbesetzung an den Main. Trainer Greg Poss konnte vier komplette Blöcke aufbieten, um die Tabellenspitze zu verteidigen. Genutzt hat es leider nichts, denn trotz eines großen Kampfes seiner Truppe - vor allem im Schlußdrittel - mussten sich die Ice Tigers in Frankfurt mit 2:3 im Penaltystechen geschlagen geben. Die Pole-Position ist damit zwar erst einmal wieder weg, aber immerhin bleibt Nürnberg weiterhin als einziges DEL-Team in der regulären Spielzeit ungeschlagen.

Das erste Drittel stand diesmal unter der Devise: Kontrollierte Offensive. Heißt: Torpedo ja, aber nur nicht ins offene Frankfurter Messer laufen. Klappte auch prima. Kamen die Hausherren mal vor den Tiger-Kasten, war Nürnbergs Goalie Alfie Michaud auf dem Posten, und seine Vorderleute hellwach. Und das trotz vorangegangenem Megastau auf der A 3 und leichter Verspätung. Exakt 120 Sekunden waren absolviert, da stand es 1:0 für die Noris-Cracks - Steve Larouche leistete die Vorarbeit, und Marian Cisar glänzte als Vollstrecker. Frankfurt geschockt, und Nürnbergs Eismänner waren die restlichen 18 Minuten im ersten Akt klar Chef im Löwen-Käfig. Und hätten durch Robert Tomik (12.) und Kevin Dahl (17.) sogar die Führung ausbauen können.

Zweites Drittel, und die Ice Tigers hatten einen guten Start. Thomas Greilinger kämpfte sich durch die Frankfurter Reihen - scheiterte aber an Lions-Keeper Ian Gordon. Dann der Frankfurter Weckruf, als Jesse Belanger zum 1:1-Ausgleich traf. Danach legten die zuvor zahmen hessischen Löwen einen Zahn zu, und auch die Ice Tigers zogen das Tempo an. Nur leider ohne Erfolg. Dafür aber konnte Frankfurt zum zweiten Mal jubeln: Yan Stastny saß auf der Strafbank, und Belanger nutzte die personelle Überlegenheit aus zum 2:1 für die Lions.

Das Schlußdrittel dann mit optischer Nürnberger Überlegenheit und dem mittlerweile allerorten gefürchteten Torpedo-System. Luft zum Verschnaufen fanden die Frankfurter kaum noch, nur bei gelegentlichen Kontern gab es für Lions-Keeper Ian Gordon Entlastung. Ansosonten die Eistiger im Vorwärtsgang. Dreimal Tomik (42., 50., 56.), Vitalij Aab (52.), Steve Larouche nach super Vorarbeit von Thomas Greilinger (52.), Martin Jiranek und Petr Fical (57.) - Chancen zum Ausgleich und zur Entscheidung gab es massenhaft. Doch erst als Coach Poss Torhüter Michaud vom Eis nahm und mit einem Mann mehr stürmen ließ, konnte Greilinger die Noris-Cracks mit dem hochverdienten Treffer zum 2:2 ins wenigstens ins Penaltyschießen und damit einen wichtigen Punkt retten.

Tore:
0:1 (02.00) Cisar (Larouche, Stastny)
1:1 (23.30) Bouchard (Lebeau, Belanger)
2:1 (35.39) Belanger (Ratchuk, Young) 5:4
2:2 (59.13) Greilinger (Stastny, Larouche)
3:2 (60.00) Magnusson (Penalty)

Zuschauer: 5000
Schiedsrichter: Harald Deubert (Bad Kissingen)
Strafen: Frankfurt 14 min. - Nürnberg 16 min

http://www.icetigers-nuernberg.de

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

22.09.2003 12:24
#25 RE:Presse vom Montag Thread geschlossen

In Antwort auf:
Sorry, auch früher war Dippemess oder die Sonne hat geschienen oder die Eintracht gespielt und was auch immer.
5000 sind für Lionsverhältnisse und diesem Start bescheiden, und hat eher vielleicht was mit dem 2. Heimspiel an einem WE zu tun, die anderen Sachen haben die Zuschauerzahl noch nie beeinflusst.
Ok aber früher haben auch viele Leute ne DK gehabt(die ich zumindest kenne!!), die heute keine mehr haben. Dann sind 2 Heimspiele an einem Wochenende auch nicht gerade billig, da kann ich dir nur zustimmen(glaube auch das, daß der Hauptgrund ist!). Und der ein oder andere geht halt 1x zum Eishockey & vielleicht 1x zur Eintracht.

Wenn ich mir aus welchen gründen auch immer nur 1 Spiel hätte leisten können, wäre ich auch gegen Köln hingegangen(ist halt vom Namen her attraktiver!).

Von meinen bekannten haben heute viele bei der Eintracht ne DK, was vor Jahren noch undekbar gewesen wäre da stand Eishockey Heim/Auswärts ganz oben an. Aber die Zeiten ändern sich halt was mich nach den letzten Jahren aber kein Meter wundert.@all antiEintrachtler spart euch bitte eure dummen kommentare
AustrianGiant#7

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

22.09.2003 12:36
#26 RE:Presse vom Montag Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich könnte jetzt schon kotzen wenn ich dran denke, das wir evtl wieder in die Play-Offs kommen könnten, Da werden se alle aus ihren Löchern kriechen und wieder in die Eissporthalle kommen, um "ihre Lions" zu sehen

Dann fang schon mal an Met. So Leute wird es immer geben. Ich gehöre in diesem Jahr auch dazu. Na und?! Aber nach deiner Argumentation kann man ja nur ein "richtiger" Lions Fan sein wenn man ne DK hat und mindestens 2/3 aller Auswärtsspiele sieht. Auch wenn ich die jetzt schocke und du es dir wahrscheinlich nicht vorstellen kannst: ES GIBT WICHTIGERES ALS EISHOCKEY UND DIE LIONS. GERADE WENN DIE LIONS SO SCHLECHT SPIELEN WIE IN DEN LETZTEN DREI JAHREN. Also komm mal runter von deinem hohen Roß. Danke!


Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

22.09.2003 12:42
#27 RE:Presse vom Montag Thread geschlossen

In Antwort auf:
ES GIBT WICHTIGERES ALS EISHOCKEY UND DIE LIONS. GERADE WENN DIE LIONS SO SCHLECHT SPIELEN WIE IN DEN LETZTEN DREI JAHREN
Was soll denn der Scheiß Ronny; scheiß auf Dein Kind, ist doch egal ob es ohne Vater aufwächst, hauptsache Du kannst zum Eishockey. Wie kannst Du das nur nicht verstehen??

P.S.: IRONIE PUR!!!!


Méschda Hoschbess holy

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

22.09.2003 12:43
#28 RE:Presse vom Montag Thread geschlossen

In Antwort auf:
Dann fang schon mal an Met. So Leute wird es immer geben. Ich gehöre in diesem Jahr auch dazu. Na und?! Aber nach deiner Argumentation kann man ja nur ein "richtiger" Lions Fan sein wenn man ne DK hat und mindestens 2/3 aller Auswärtsspiele sieht. Auch wenn ich die jetzt schocke und du es dir wahrscheinlich nicht vorstellen kannst: ES GIBT WICHTIGERES ALS EISHOCKEY UND DIE LIONS. GERADE WENN DIE LIONS SO SCHLECHT SPIELEN WIE IN DEN LETZTEN DREI JAHREN. Also komm mal runter von deinem hohen Roß. Danke!


@Ronny:

Drehst e bissche am Rad hä?

Es genügt doch bereits wenn man regelmäßig zu den Heimspielen, sagen wir mal so 2 mal im Monat oder so

Aber immer nur hinrennen wenn se oben mitspielen find ich (und einige andere auch) eben fürn Arsch.

Und wer von uns beiden auf em hohen Roß sitzt is die Frage

So und jetzt geh brav Rollhockey spielen
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

22.09.2003 12:45
#29 RE:Presse vom Montag Thread geschlossen

In Antwort auf:
So und jetzt geh brav Rollhockey spielen
Nur weil Du es nicht kannst musst Du es bei anderen nicht schlecht machen!!

Elephantenrollschuhhockey ist ja auch zum Glück verboten!


Méschda Hoschbess holy

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

22.09.2003 12:45
#30 RE:Presse vom Montag Thread geschlossen

In Antwort auf:
Von meinen bekannten haben heute viele bei der Eintracht ne DK, was vor Jahren noch undekbar gewesen wäre da stand Eishockey Heim/Auswärts ganz oben an.

Stimmt, schliesse mich da ein, obwohl auswärts nur noch Mannheim für mich Pflicht ist.
"Früher" wäre ich auch eher zum Hockey gegangen, "damals" hat das den Namen eben auch noch verdient.

Ich sehe nämlich häufiger bei den "Spitzenspielen" die man so sehen kann, auch in Premiere, meistens nicht die tollen Hockeyspiele, die man zu verkaufen versucht, Beispiel Nürnberg-Eisbären letzte Woche.
Wenn ich schon Sprüche höre wie, "nach dem 1-1 sind die xyz wieder im Spiel", ist den eine 1-0 Führung heute schohn die Entscheidung im Hockey und man ist raus aus dem Spiel ?
Und nach einem 1-0 nach PS kommen so meisten Sprüche wie, "das war Eishockey für Taktiker" (was zum Glück noch selten ist), wieviel Prozent der Zuschauer können sich den daran begeistern, 50%, 10%, 5% oder nur Hans Z. ?
Und jetzt fangen sie auch noch an, so ziemlich alles zu verbieten zu unterbinden, was noch zum Hockey gehört
Da hilft es mir wenig, daß die Lions dieses Jahr oft schönes und vor allem kämpferisches zu bieten hatten bis jetzt, aber zu einem guten Hockeyspiel gehört eben für mich mehr dazu.




Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz