Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 4.614 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

22.09.2003 13:22
#61 RE:Presse vom Montag Thread geschlossen

Och holy


Wer muss denn hier mit einem zweiten Nick mitten in der Nacht Mindertigkeitskomplexe ausleben indem er eine Freundin als Trikotschlampe beschimpft usw und danach rumflennt wenn man "verraten" wurde...

Hör doch einfach auf mit deinen Postings mein Zwerchfell zu strapazieren, sonst muß mich ein Schwertransporter ins Krankenhaus einliefern


Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

22.09.2003 13:23
#62 RE:Presse vom Montag Thread geschlossen

In Antwort auf:
ich sagte ja, es geht nicht um das PRIVATLEBEN, sondern um die EINSTELLUNG. zuerst sagst du, du hast keine lust, jetzt hast du ein privatleben, bitte entscheide dich.

wo habe ich das mit der Lust denn geschrieben?

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

22.09.2003 13:25
#63 RE:Presse vom Montag Thread geschlossen

Arcor deine Argumente wiedersprechen sich vorne und hinten. Weil kannst du es beurteilen, ob vielleicht gestern 1500 Leute die die hier geforderte RICHTIGE EINSTELLUNG zum Frankfurter Hockey haben nicht vielleicht im Privatleben was wichtiges vorhatten, was du ihnen ja prinzipiell zugestehst?

Ach ja, ich hab mein richtiges Fan-Dasein übrigens auch beim Abstiegsspiel in Schwenningen abgegeben! Ich hab nämlich seit dem keine DK mehr, überlege mir wegen des Geldes ob ich jedes Spiel sehe oder ob ich doch Premiere einschalte. Ich bin als kein Fan mehr, wollte ich nur mal mitgeteilt haben.

Gruß
Bine



holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

22.09.2003 13:27
#64 RE:Presse vom Montag Thread geschlossen

In Antwort auf:
danach rumflennt wenn man "verraten" wurde...
Schön dass Du Dich auch über dieses Posting kaputtgelacht hast weil Du dachtest ich sei der Doc!!

Aber schön zu wissen wie hinterfotzig Du doch in Wahrheit bist!!

P.S.: Die Moni hat´s kapiert, Du hast Dich geoutet!! Jetzt weiß ich endlich wie Du wirklich bist!! Danke dafür!

Copy and paste: "You´ve made my day"!!


Méschda Hoschbess holy

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

22.09.2003 13:27
#65 RE:Presse vom Montag Thread geschlossen

In Antwort auf:
du hast keine lust, jetzt hast du ein privatleben, bitte entscheide dich.

Auch wen ich nicht gefragt wurde :
Schon mal darüber nachgedacht, daß das eine das andere direkt beeinflusst ?

P.S: @Streithähne, könnt Ihr Eure kindliche Diskussion mal per PM erledigen - Danke.





Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

22.09.2003 13:27
#66 RE:Presse vom Montag Thread geschlossen

@Arcor:


Du sprichst hier mit Versicherungsvertretern, also männlichen Avon-Tanten...

Erwartest du da eine sinnvolle Diskussion???


Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

22.09.2003 13:27
#67 RE:Presse vom Montag Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich bin als kein Fan mehr, wollte ich nur mal mitgeteilt haben.

ja toll aber gestern biste in die Halle gerannt Du Schwein! Schäm Dich!

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

22.09.2003 13:27
#68 RE:Presse vom Montag Thread geschlossen

@mad Dog, am 22.9.03 um 11:50

Vince Offline

Nationalspieler


Beiträge: 400

22.09.2003 13:27
#69 RE:Presse vom Montag Thread geschlossen

Ich bin aus hobbytechnischen Gründen (Training Sonntags und Dienstags) schon seit drei Jahren kein richtiger Fan mehr - darf ich Sonntag trotzdem mal vorbei schauen? Met, Arcor, wie sieht's aus?


Gruss

Vince



TSA Hofheim - Regionalliga-Aufsteiger 2003

Solidaridad con Moderatores

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

22.09.2003 13:28
#70 RE:Presse vom Montag Thread geschlossen

In Antwort auf:
Du sprichst hier mit Versicherungsvertretern, also männlichen Avon-Tanten...

Erwartest du da eine sinnvolle Diskussion???


ich wäre ja auch lieber Parktikant geworden, aber beide Stellen waren vergeben. Eine an Dich und die andere an Monika Lewinsky!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

22.09.2003 13:30
#71 RE:Presse vom Montag Thread geschlossen

In Antwort auf:
@mad Dog, am 22.9.03 um 11:50


stimmt jetzt habe ich es gefunden!

Das bezog sich aber daruf das ich darauf achte wofür ich mein Geld ausgebe! Und letztes Jahr waren die Jungs keinen Cent wert!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

22.09.2003 13:30
#72 RE:Presse vom Montag Thread geschlossen

[qoute] P.S.: Die Moni hat´s kapiert, Du hast Dich geoutet!! Jetzt weiß ich endlich wie Du wirklich bist!! Danke dafür![/qoute]


@holy:


Jetzt mal ernsthaft...

Was hatten wir im vergangenen Jahr miteinander zu tun???? GAR NIX


Mit der Mony war ich letztes jahr oft genug unterwegs und wenn die Nachts total ferdisch is werd ich wohl eher ihr helfen als dich zu decken oder??? Deine ausfälligen Möchtegern-Beleidigungen zeigen doch dein wahres Niveau also hab ich richtig gehandelt.

Mit wem du deshalb Probs hast interessiert mich grad e mal garnet
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

22.09.2003 13:31
#73 RE:Presse vom Montag Thread geschlossen

In Antwort auf:
darf ich Sonntag trotzdem mal vorbei schauen? Met, Arcor, wie sieht's aus?

Natürlich nicht, Du bist doch kein Fan !!!!

P.S: Ich darf auch net mehr Hin, gestern war ich bei der Eintracht und schon mehere Male wegen meines Sohnes nicht in der Halle, aber demnächst lass ich ihn einfach allein zu Hause, damit ich irgendwann wieder Fan sein darf (träum).

P.P.S:Übrigens darf man auch nur Doppelstockhalter bemalen, wenn man Fan ist, nicht daß hier irgendeiner auf falsche Gedanken kommt.




Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

22.09.2003 13:33
#74 RE:Presse vom Montag Thread geschlossen

In Antwort auf:
ich wäre ja auch lieber Parktikant geworden, aber beide Stellen waren vergeben. Eine an Dich und die andere an Monika Lewinsky!



So so Parktikant


Ich bin zwar Redaktionsassistent aber egal...
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

22.09.2003 13:34
#75 RE:Presse vom Montag Thread geschlossen

es ist mir hier egal, welchen job hier einer hat oder nicht, für mich ist jeder hier im forum ein mensch, ein fan, und genau immer ein solcher fan, wie er sein will. bei einem gebe ich euch völlig recht, IHR entscheidet wann ihr hingeht und wann nicht, da sist eurr entscheidung, das akteptiere ich auch.

@bine: ich wiederspreche mich nicht. ich finde es nur komisch, das leute früher, als die lions besser waren, nicht so viel persönliches zu tun hatten wie jetzt. ich will hier bei gott auch keinen kritisieren, vor allem dich nicht, weil ich genau weiß, wo DU auch überall für die lions hin bist.

Auch wenn jetzt jeder sagt, er hat nachgegeben, leute, tut mir einen gefallen, kommt wann IHR wollt, kommt wenn IHR zeit habt, kommt wenn IHR geld habt, aber tut MIR einen gefallen, wenn ihr da seid, seid für UNSERE Löwen da.

danke


UNSERE schlagen für den ESC!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz