uns ist durchaus bewußt, das die Choreo halbwegs in die Hse gegangen ist. Ist halt immer dumm wenn man sich beim hochhalten der Transparente auf andere Leute verlassen muß. Trotz alle dem DANKECHÖN an alle Leute, die dazu bereit waren eines der Teile in die Hand zu nehmen.
Ich denke die Message ist bei der Mannschaft und den Leuten, die es sehen bzw erkennen wollten oder konnten durchaus angekommen.
Man darf gespannt sein, ob diese Leute, die hier jetzt am lautesten Kritik üben, auch einmal selbst etwas auf die Beine stellen werden.
Auf ein Erfolgreiches Spiel gegen Nürnberg!
Eure Creative Supporters Crew
Die Creative Supporters Crew der Frankfurt Lions Wir sind Fans - Keine Hooligans Support the Lions - JETZT ERST RECHT
Was stand den auf den Plakaten, auf dem einen ein durchgestrichenes Dippemess, auf den anderen
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
In Antwort auf: also ich wollte es sehen, hätte es auch sehen können weil mein Augenarzt mir nichts anderes bescheinigt hat, nur habe ich nichts gesehen!!
Selbst Leute im Block M konnten das lesen
Es war einmal Dippemess (durchgestrichen) dann IAA (durchgestrichen) und dann groß F R A N K F U R T L I O N S und darunter "The best show in Town" Gruß Met
C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W & Crazy Birds 94 Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!