Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.456 mal aufgerufen
Umfrage: Wie fandet Ihr die Choreo??
Bisher wurden 102 Stimmen zur Umfrage "Wie fandet Ihr die Choreo??" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. welche Choreo?? 81
79,4%
2. schlecht 4
3,9%
3. scheisse 10
9,8%
4. zum fortschmeisse 1
1,0%
5. gesaugt wie die Hölle... 3
2,9%
6. was is die IAA?? 3
2,9%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
58 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

20.09.2003 01:58
Wie fandet Ihr die Choreo Antworten

hmpf

UP Sektion "Autobahnanwohner"
101% Marc Dillmann

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

20.09.2003 01:59
#2 RE:Wie fandet Ihr die Choreo Antworten

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, GRUSS ALLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, DIE BEI MIR IM WOHNZIMMER HOCKEN.......

UP Sektion "Autobahnanwohner"
101% Marc Dillmann

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

20.09.2003 02:06
#3 RE:Wie fandet Ihr die Choreo Antworten

In Antwort auf:
Wie fandet Ihr die Choreo
Also ich hab keins gesehen, hab wohl das gleiche Problem wie der Oli Kahn!!
AustrianGiant#7

CSC 2002 Offline

Creative Supporters Crew


Beiträge: 40

20.09.2003 08:49
#4 RE:Wie fandet Ihr die Choreo Antworten

Hallo liebe Forumsgemeinde,


uns ist durchaus bewußt, das die Choreo halbwegs in die Hse gegangen ist. Ist halt immer dumm wenn man sich beim hochhalten der Transparente auf andere Leute verlassen muß. Trotz alle dem DANKECHÖN an alle Leute, die dazu bereit waren eines der Teile in die Hand zu nehmen.

Ich denke die Message ist bei der Mannschaft und den Leuten, die es sehen bzw erkennen wollten oder konnten durchaus angekommen.

Man darf gespannt sein, ob diese Leute, die hier jetzt am lautesten Kritik üben, auch einmal selbst etwas auf die Beine stellen werden.

Auf ein Erfolgreiches Spiel gegen Nürnberg!

Eure Creative Supporters Crew


Die Creative Supporters Crew der Frankfurt Lions
Wir sind Fans - Keine Hooligans
Support the Lions - JETZT ERST RECHT

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

20.09.2003 09:07
#5 RE:Wie fandet Ihr die Choreo Antworten

Was stand den auf den Plakaten, auf dem einen ein durchgestrichenes Dippemess, auf den anderen



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

20.09.2003 09:16
#6 RE:Wie fandet Ihr die Choreo Antworten

In Antwort auf:
Ich denke die Message ist bei der Mannschaft und den Leuten, die es sehen bzw erkennen wollten oder konnten durchaus angekommen.
...also ich wollte es sehen, hätte es auch sehen können weil mein Augenarzt mir nichts anderes bescheinigt hat, nur habe ich nichts gesehen!!

Welche Alternative schlägst Du vor die es gewesen sein könnte?


Méschda Hoschbess holy


Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

20.09.2003 09:23
#7 RE:Wie fandet Ihr die Choreo Antworten

In Antwort auf:
also ich wollte es sehen, hätte es auch sehen können weil mein Augenarzt mir nichts anderes bescheinigt hat, nur habe ich nichts gesehen!!

Selbst Leute im Block M konnten das lesen


Es war einmal Dippemess (durchgestrichen) dann IAA (durchgestrichen) und dann groß F R A N K F U R T L I O N S und darunter "The best show in Town"
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

20.09.2003 09:25
#8 RE:Wie fandet Ihr die Choreo Antworten

Also ich stand direkt darunter und konnte es net lesen...
Gooni


Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey

Uganda-Pastorenverein

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

20.09.2003 09:25
#9 RE:Wie fandet Ihr die Choreo Antworten

In Antwort auf:
Selbst Leute im Block M konnten das lesen
...ich sitze in L!

Méschda Hoschbess holy


Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

20.09.2003 09:27
#10 RE:Wie fandet Ihr die Choreo Antworten

In Antwort auf:
Also ich stand direkt darunter und konnte es net lesen...


Is ja auch logisch...

Es war ja auch so ausgerichtet, das es die Leute die weiter weg sitzen/stehen es erkennen sollten.

Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

20.09.2003 09:51
#11 RE:Wie fandet Ihr die Choreo Antworten

Vielleicht hättest du mal deine Sonnenbrille ausziehen sollen dan hättest du auch was gesehen



UF Sektion "Lions-Board"

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

20.09.2003 09:53
#12 RE:Wie fandet Ihr die Choreo Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht hättest du mal deine Sonnenbrille ausziehen sollen dan hättest du auch was gesehen


Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

20.09.2003 09:56
#13 RE:Wie fandet Ihr die Choreo Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht hättest du mal deine Sonnenbrille ausziehen sollen dan hättest du auch was gesehen

Wen meinstn du jetzt???
Gooni


Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey

Uganda-Pastorenverein

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

20.09.2003 09:59
#14 RE:Wie fandet Ihr die Choreo Antworten

In Antwort auf:
Wen meinstn du jetzt???

De Thor
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

20.09.2003 09:59
#15 RE:Wie fandet Ihr die Choreo Antworten

Ahso...
Gooni


Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey

Uganda-Pastorenverein

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz