Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.456 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

21.09.2003 11:11
#31 RE:Wie fandet Ihr die Choreo Antworten

@Czecho:


Mir is schon klar das die Choreo in die Hose ging - ich bin net blöd...

Aber anstatt einfach nur dumme Sprüche loslassen solltet ihr lieber mal sagen woran es lag:

War es zu klein? Haben es die Leute nicht richtig hochgehalten?? War es aufgrund der Lichtverhältnisse nicht zu erkennen (evtl wegen silber???)???


Aber fundierte Kritik interessiert hier ja eh kaum einen, egal ob es ums Eishockey oder sonstiges geht.


Und dein hohes Ross kannste stecken lassen, Da hocken hier gaaaaaaanz andere Leute drauf aber nicht ich.

Ich finde es einfach Scheisse wenn die Arbeit von 6 Leuten einfach zerissen wird ohne zu sagen warum es schlecht ist!
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

21.09.2003 11:14
#32 RE:Wie fandet Ihr die Choreo Antworten

Nur um mal was klarzustellen ...

das war meine aussage hier ...

In Antwort auf:
Ich saß im Block M. Und habe mal gar nix gesehen ...




Seinfeld, was sonst

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

21.09.2003 11:16
#33 RE:Wie fandet Ihr die Choreo Antworten

Ja,

aber was heißt gar nicht?


Kein einziges Plakat? oder konntest du die Schrift nicht lesen???
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

21.09.2003 11:32
#34 RE:Wie fandet Ihr die Choreo Antworten

Ich habe gar kein Plakat gesehen.



Seinfeld, was sonst

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

21.09.2003 11:41
#35 RE:Wie fandet Ihr die Choreo Antworten

Aus meiner Sicht war es schlecht gesprüht....kann das sein??
Gooni


Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey

Uganda-Pastorenverein

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

21.09.2003 12:56
#36 RE:Wie fandet Ihr die Choreo Antworten

In Antwort auf:
@Coach, Austrian Giant und Czecho:


Oh ja, ihr habt ja so recht. Wir sind schlechte Menschen...
Und ihr, ihr seid die Allwissenden!!! Die, die genau wissen was sich in der Eissporthalle gehört und was nicht!


@Met
Was sollen den jetzt hier deine Hetztirarden von wegen schlechte Menschen & Allwissend!!!

Ich habe lediglich geschrieben das ich nichts gesehen habe, & was man nicht sieht kann man auch nicht kritisieren bzw. toll finden!!!!

In Antwort auf:
WACHT AUF !
Wach selbst endlich mal auf, deine Mitleidstour die du hier seit Jahren fährst, sobald jemand mal nicht das Schreibt was du gerne lesen würdest nervt wie Sau!!
In Antwort auf:
In der Eissporthalle kann jeder machen was und wie er es will (so lang er sich an das Gesetz hält), sei es 10 Weizenbiertrinken, mit 20 Schals um die Hose rum durch die Gegend laufen oder eben versuchen, ein paar Plastikplanen mit nem Spruch hoch halten.
Hat hier irgendjemand das Gegenteil behauptet???
AustrianGiant#7

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

21.09.2003 13:05
#37 RE:Wie fandet Ihr die Choreo Antworten

wieso wird eigentlich ein Thread aufgemacht, mit der Bitte um die Meinung zur Choreo, wenn Ihr Kritik sowieso nicht lesen wollt?!

Ich habe z.B. auch nichts gesehen, finde ich persönlich aber auch nicht schlimm. Von mir aus könnt Ihr Eure Unterhosen hoch halten, mich interessiert es nicht. Wenn Ihr Euch Zeit für Plakate nehmt und das toll findet, dann sei es Euch gegönnt, aber deswegen muß es nicht jedem so gehen!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

21.09.2003 13:09
#38 RE:Wie fandet Ihr die Choreo Antworten

Den Thread hat der (angetrunkene) Thor aufgemacht... Net die CSC

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

21.09.2003 13:13
#39 RE:Wie fandet Ihr die Choreo Antworten

In Antwort auf:
Den Thread hat der (angetrunkene) Thor aufgemacht... Net die CSC

was weiß dann ich wer da in welchen Verein rumfällt?! Ist ja auch egal!

Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

21.09.2003 13:24
#40 RE:Wie fandet Ihr die Choreo Antworten

In Antwort auf:
War es aufgrund der Lichtverhältnisse nicht zu erkennen (evtl wegen silber???)???
Ich denke, es lag an der farbauswahl. Der Kontrast zum Hintergrund war imo zu gering. Schrift in schwarz, dunkelrot bzw. dunkelblau ist aus größerer Entfernung deutlich besser zu lesen. (alles IMO)

Normann

Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

21.09.2003 13:36
#41 RE:Wie fandet Ihr die Choreo Antworten

In Antwort auf:
wieso wird eigentlich ein Thread aufgemacht, mit der Bitte um die Meinung zur Choreo, wenn Ihr Kritik sowieso nicht lesen wollt?!

Wie schon gesagt, hat keiner von der CSC den Thread aufgemacht. Und wenn du dir mal die Möglichkeiten zur Abstimmung anguckst wirst auch sicher du merken, dass der Verfasser nicht versucht hier kontruktive Vorschläge zu sammeln.

Für Kritik sind wir immer offen so lange Sie konstruktiv ist und net einfach nur das steht...die Choreo war scheisse, hab nix gesehen, oder Choreos find ich eh scheisse!!!

In Antwort auf:
Ich denke, es lag an der farbauswahl. Der Kontrast zum Hintergrund war imo zu gering. Schrift in schwarz, dunkelrot bzw. dunkelblau ist aus größerer Entfernung deutlich besser zu lesen. (alles IMO)

Genau sowas hilft uns weiter. Wir (die CSC) sieht net wie die Choroeo von weiten wirkt und was man ändern könnte...so Kritik ist dann gut für uns...dann können wir das nächste mal auch was verbessern!!!!


--------------------------------------------------
C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
&


Gute Freunde kann niemand trennen

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

21.09.2003 13:36
#42 RE:Wie fandet Ihr die Choreo Antworten

In Antwort auf:
@Coach, Austrian Giant und Czecho:


Oh ja, ihr habt ja so recht. Wir sind schlechte Menschen...
Und ihr, ihr seid die Allwissenden!!! Die, die genau wissen was sich in der Eissporthalle gehört und was nicht!


Doch das Alpha-Telefon in Münster, oder? Sag mal Meister, kannst Du nicht lesen, oder leidest Du an Verfolgungswahn. Ich denke letzteres ist der Fall - ich wäre immer vorsichtig mit Unterstellungen gegenüber Menschen, denen ich noch nicht einmal in meinem Leben näher als 3,75m in der Eissporthalle gekommen bin!

Also, mit besten Wünschen

Gruss
Coach



FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!
NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

21.09.2003 13:39
#43 RE:Wie fandet Ihr die Choreo Antworten

In Antwort auf:
Für Kritik sind wir immer offen so lange Sie konstruktiv ist und net einfach nur das steht...die Choreo war scheisse, hab nix gesehen, oder Choreos find ich eh scheisse!!!

das ist genau der Punkt. Wenn ich sowas scheiße finde, dann werde ich es schreiben. Wenn es Euch nicht weiterbringt ist es Euer Problem. Mir passt auch nicht jede Meinung hier und dann kann man auch gerne über sowas diskutieren. Aber doch bitte auf der sachlichen und nicht auf der persönlichen Ebene!

Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

21.09.2003 13:43
#44 RE:Wie fandet Ihr die Choreo Antworten

In Antwort auf:
das ist genau der Punkt. Wenn ich sowas scheiße finde, dann werde ich es schreiben. Wenn es Euch nicht weiterbringt ist es Euer Problem. Mir passt auch nicht jede Meinung hier und dann kann man auch gerne über sowas diskutieren. Aber doch bitte auf der sachlichen und nicht auf der persönlichen Ebene!

Es gibt doch sicher auch ein Grund, warum du die Choreo scheisse fandest. Schreib doch den einfach dazu...wir selbst wissen alle, das die Aktion am Freitag in die Hose ging...aber wir, die die Folien hochgehalten haben sehen nur eingeschränkt, was alles schief ging.



--------------------------------------------------
C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
&


Gute Freunde kann niemand trennen

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

21.09.2003 13:48
#45 RE:Wie fandet Ihr die Choreo Antworten

In Antwort auf:
Den Thread hat der (angetrunkene) Thor aufgemacht... Net die CSC


Wie angetrunken????????????????????????
ich war voll wie die Hölle

UP Sektion "Autobahnanwohner"
101% Marc Dillmann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz