In Antwort auf:Für Kritik sind wir immer offen so lange Sie konstruktiv ist und net einfach nur das steht...die Choreo war scheisse, hab nix gesehen, oder Choreos find ich eh scheisse!!!
Hallo? Wenn ich nichts sehe, kann ich nicht kritisieren. Und ich habe eben nichts gesehen. Tschö, Robert FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!! http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
Hat Spass gemacht gestern , auch wenn das Spiel gesaugt hat wie die Hölle...
If you can't beat em, at least beat'em up ! Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik "Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan
Wenn wir bei der CSC auch ca 450 Members hätten, von denen ca 90 mal eben so ihr komplettes Wochenende opfern um dieses Teil vorzubereiten wäre das auch bei uns möglich.
Denke mal, das in dieser Choreo locker 1000 Arbeitsstunden drin stecken, wenns langt!
MAXIMUM RESPEKT TO UF97!!!
Gruß Met
C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W & Crazy Birds 94 Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!
ACHTUNG ! es folgt ein unqualifiziertes posting ACHTUNG !
In Antwort auf: Was ne FETTE Eintracht-Choreo...
... und geholfen tut das auch net .). naja wenn halt spieler zum eishocken gehen anstatt ballstoppen zu üben ..gg
komm fahrt nach haus, komm fahrt nach haus...eintracht fahrt nach haus adler sein is frust bald wieder 2. liga jeder hats gewusst ahlen kommt bald wieder
gruss michel
----------------------------------------- Mein Traum ... 10 Millionen im Lotto und dann ein Heimspiel gegen Mannheim alle Karten kaufen ....
In Antwort auf: komm fahrt nach haus, komm fahrt nach haus...eintracht fahrt nach haus adler sein is frust bald wieder 2. liga jeder hats gewusst ahlen kommt bald wieder
Méschda Hoschbess holy
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!
"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"
Ja, da waren selbst die Kartoffelbauern beeindruckt und haben mit ca. 200 g Rauch gekontert...eindrucksvoll...
Im übrigen tippe ich auf auf so 800-1000 Mannstunden Arbeit.
Gruss, Dogges
If you can't beat em, at least beat'em up ! Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik "Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan
Immer diese nicht ausgelasteten, vom Neid zerfressenen, dauerunzufriedenen Meenzer oder Oxxenbacher oder sonstiges Gesoxx...