Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.456 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

20.09.2003 10:05
#16 RE:Wie fandet Ihr die Choreo Antworten

In Antwort auf:
...also ich wollte es sehen, hätte es auch sehen können weil mein Augenarzt mir nichts anderes bescheinigt hat, nur habe ich nichts gesehen!!

... nur habe ich nur Frankfurt Lions.... town lesen können



Gruss
Alper

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

20.09.2003 10:08
#17 RE:Wie fandet Ihr die Choreo Antworten

Mal kurz off Topic:

@Gooni, hast Du in deiner (korrekten) Signatur nich das "eh?!" vergessen?


\"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt\" - Jens Voigt über Jan Ullrich

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

20.09.2003 13:11
#18 RE:Wie fandet Ihr die Choreo Antworten

In Antwort auf:
also ich wollte es sehen, hätte es auch sehen können weil mein Augenarzt mir nichts anderes bescheinigt hat, nur habe ich nichts gesehen!!


Mats


FASC, weils besser ist, als traurig sein!

AC/DC rules!

Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

20.09.2003 14:01
#19 RE:Wie fandet Ihr die Choreo Antworten

Natürlich ist bei der Choreo net alles so gelaufen wie wir wollten, aber es war eben mal wieder ein Versuch sowas in Frankfurt durchzusetzen, was in anderen Hallen schon super klappt. Aber entweder will die Frankfurter Fangemeinde bei sowas net mitmachen (was ich ziemlich schade fänd) oder sie kann es net (was ich ziemlich peinlich fänd). Aber wer nix wagt, kann auch nix verlieren!!!

Ich find es nur ziemlich schade, dass hier Leute die selbst mal diese Aktionen wollten und sich auch vor nicht langer Zeit dafür eingesetzt haben hier so äussern. Ihr wisst genau wie schwer es ist!!!



--------------------------------------------------
C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
&


Gute Freunde kann niemand trennen

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

20.09.2003 20:37
#20 RE:Wie fandet Ihr die Choreo Antworten

In Antwort auf:
aber es war eben mal wieder ein Versuch sowas in Frankfurt durchzusetzen

Genau da liegt der Hase im Pfeffer! Durchsetzen! Oder den Willen durchsetzen wollen, und dann weinen, wenn die Mehrzahl einen anderen Willen hat.

Der Spruch von dem Kind dem man das Spielzeug weggenommen hat, wird hier immer mehr zum Running-Gag!

Gruss
Coach



FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!
NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM!

Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

20.09.2003 22:01
#21 RE:Wie fandet Ihr die Choreo Antworten

In Antwort auf:
Genau da liegt der Hase im Pfeffer! Durchsetzen! Oder den Willen durchsetzen wollen, und dann weinen, wenn die Mehrzahl einen anderen Willen hat.

Seit wann ist denn ein Forum die Mehrheit??? Posten hier wirklich 3000 Fans?


--------------------------------------------------
C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
&


Gute Freunde kann niemand trennen

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

21.09.2003 01:58
#22 RE:Wie fandet Ihr die Choreo Antworten

In Antwort auf:
Selbst Leute im Block M konnten das lesen
also der czecho saß gegen Köln im Block M & hat nichts gesehen Vom Block A hat man von der Aktion garnichts mit bekommen.
AustrianGiant#7

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

21.09.2003 06:55
#23 RE:Wie fandet Ihr die Choreo Antworten

In Antwort auf:
Seit wann ist denn ein Forum die Mehrheit??? Posten hier wirklich 3000 Fans?

nein dafür haben wir ja die CSC die wissen ja was alle wollen!

Der Spruch mit dem besser machen wirkt bei Euch nicht mehr. Wenn ich mich von Anfang an so darstelle, wie es die CSC tut, dann müssen die Aktionen auch klappen. Ansonsten ist es wie am Freitag einfach nur peinlich!


Partylöwchen Offline

Laufschüler


Beiträge: 15

21.09.2003 08:40
#24 RE:Wie fandet Ihr die Choreo Antworten

Also ich fand die Idee nicht schlecht. Und dafür daß es der erste versuch war... hat's doch eigentlich recht gut geklappt. Ich selbst konnte zwar auch nicht lesen was drauf stand (stand etwas schräg davon), aber es hat auf alle Fälle mein Interesse geweckt. Bei den nächsten Versuchen klappts bestimmt besser! Weiter so!

Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

21.09.2003 08:53
#25 RE:Wie fandet Ihr die Choreo Antworten

In Antwort auf:
also der czecho saß gegen Köln im Block M & hat nichts gesehen
Ich sitze in Block L, und konnte zumindest das Schild mit "The best show in town" lesen, die anderen konnte ich allerdings nicht erkennen.


Normann

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

21.09.2003 09:06
#26 RE:Wie fandet Ihr die Choreo Antworten

In Antwort auf:
Selbst Leute im Block M konnten das lesen

Ich saß im Block M. Und habe mal gar nix gesehen ...



Seinfeld, was sonst

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

21.09.2003 10:12
#27 RE:Wie fandet Ihr die Choreo Antworten

In Antwort auf:
Seit wann ist denn ein Forum die Mehrheit??? Posten hier wirklich 3000 Fans?

Und ich sage es ja immer wieder, wer lesen kann ist klar im Vorteil!

In meinem Beitrag steht nicht ein Wort vom Forum, lediglich eine gewisse "Mehrzahl" ist erwähnt.

Also Brille putzen, wenn vorhanden, oder eine kaufen - oder Alpha-Telefon in Münster konsultieren!

Gruss
Coach



FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!
NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

21.09.2003 10:31
#28 RE:Wie fandet Ihr die Choreo Antworten

@Coach, Austrian Giant und Czecho:


Oh ja, ihr habt ja so recht. Wir sind schlechte Menschen...
Und ihr, ihr seid die Allwissenden!!! Die, die genau wissen was sich in der Eissporthalle gehört und was nicht!

WACHT AUF !


In der Eissporthalle kann jeder machen was und wie er es will (so lang er sich an das Gesetz hält), sei es 10 Weizenbiertrinken, mit 20 Schals um die Hose rum durch die Gegend laufen oder eben versuchen, ein paar Plastikplanen mit nem Spruch hoch halten.

Schreibt ruhig weiter...
Wir werden es uns mit Sicherheit zu Herzen nehmen
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

21.09.2003 10:33
#29 RE:Wie fandet Ihr die Choreo Antworten

Pat, Hand aufs Herz, ich will Dir nix böses, aber ich hab nix gesehen ...

Wo war die Aktion denn ?
In der Kurve ?
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

21.09.2003 10:45
#30 RE:Wie fandet Ihr die Choreo Antworten

In Antwort auf:
Oh ja, ihr habt ja so recht

Ja haben wir, na klar.

In Antwort auf:
Wir sind schlechte Menschen...

Ja das seid ihr ...

In Antwort auf:
Und ihr, ihr seid die Allwissenden!!!

Ja das sind wir ...

In Antwort auf:
Die, die genau wissen was sich in der Eissporthalle gehört und was nicht!

Na klar wissen wir das ...

In Antwort auf:
WACHT AUF !

Bin schon seid 8.30 wach. Aber beim Giant kann das noch dauern. Und beim Coach weiß ich es nicht wann er aufsteht.

Und jetzt komm mal runter von deinem hohen Ross mal runter. Fakt ist das es anscheinend nicht jeder gesehen hat.

gruß czecho



Seinfeld, was sonst

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz