Wenn ich um die Uhrzeit schon mal da bin: Hier nun also das B
Bully Aktion mit der zu Beginn eines Drittels, oder nach einer Spielunterbrechung das Spiel durch das Einwerfen des Pucks von dem Ref/Linesmen (und nicht etwas Michael "Bully" Herbig) fortgesetzt wird.
Bandencheck - Ein Gerücht, welches von einigen älteren Eishockeyfans in Deutschland durch die Hallen getragen wird, dass es sowas früher mal gegeben haben soll. Wer´s glaubt !!
Ein Art des feinen Hockey-entertainments, das viel zu selten in Deutschland Anwendung findet!
Benchclearing-brawl bedeutet, dass alle Spieler beider Mannschaften auf einen Schlag die Bank verlassen und sich auf dem Eis mal ganz gepflegt "Guten Tag" sagen!!
Meist dauert diese "Unterhaltung" je nach Lust und Laune der Spieler ein bisschen länger, auch gerade deswegen weil sich jeder Spieler nach dieser "Unterhaltung" erst mal wieder sein Equipment suchen muss, was bei der Anhäufung der Handschuhe, Helme und Schläger garnicht so einfach ist!!
Damit alle sehen was ich damit meine:
Méschda Hoschbess holy
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!
"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"
Biertrinken - In den letzten 3 Jahren in Frankfurt immer mehr in den Vordergrund gerückt, um vom Geschehen auf dem Eis abzulenken. (s. auch Weizenbiertrinken)