Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 3.027 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Panthera leo Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 101

15.09.2003 15:04
#31 RE:+++ Presse 15.09.03 +++ Antworten

Yahoo! Nachrichten:
Montag 15. September 2003, 14:21 Uhr (Tageshöhepunkte)

David Gosselin kann wieder stürmen

von ac

(sid)- Aufatmen bei den Frankfurt Lions: Der kanadische Außenstürmer David Gosselin will am kommenden Wochenende erstmals für die Hessen in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) auf Torejagd gehen. Der 26-Jährige, der vor knapp zwei Wochen mit einem Lungenkollaps ins Krankenhaus eingeliefert werden musste, hat bereits wieder das Training aufgenommen und soll am Sonntag (18.30 Uhr) in der Partie gegen die Nürnberg Ice Tigers zum Einsatz kommen.

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

15.09.2003 15:23
#32 RE:+++ Presse 15.09.03 +++ Antworten

Also am Samstag war er noch nicht auf dem Eis und wie gesagt, das von Donnerstag kam von ihm selbst


Aber je früher er spielt, desto besser
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

15.09.2003 15:25
#33 RE:+++ Presse 15.09.03 +++ Antworten

In Antwort auf:
Sorry, aber in einen so kurzen Text 7 offensichtliche Fehler zu bauen und das Ganze dann noch auf eine Webpage zu stellen erachte ich als relativ peinlich...


Hast net unrecht, sollte denmächst meine Texte net mehr nachts um eins schreiben


Wird sicher nicht mehr vorkommen
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

15.09.2003 15:27
#34 RE:+++ Presse 15.09.03 +++ Antworten

Wollte übrigens nicht deine journalistischen Fähigkeiten damit anzweifeln...fiel mir halt nur spontan auf...

PS:Goose schon gegen Nürnberg...seeeeeeeeeeeehhhhhhhhhrrr geil...wird Zeit für ein neues Pic
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

15.09.2003 15:27
#35 RE:+++ Presse 15.09.03 +++ Antworten

Hab ja auch ganz normal drauf geantwortet


Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

15.09.2003 15:29
#36 RE:+++ Presse 15.09.03 +++ Antworten

Here we go
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

15.09.2003 16:48
#37 RE:+++ Presse 15.09.03 +++ Antworten


...off. page:

14.09.2003 Frankfurt Lions - Düsseldorfer EG 6:1 (3:0; 2:1; 1:0)

Welch ein super Wochenende für die Frankfurt Lions. Nach dem 5:0 Auswärtssieg in Mannheim besiegten die Lions vor heimischen Publikum die DEG Metro Stars genau so deutlich mit 6:1.
Die Gäste aus dem Rheinland kamen begünstigt durch vier Minuten Überzahl zu Beginn des Spiels besser in die Begegnung. Brittig vergab da frei vor Lions Torwart Gordon die Chance, seine Mannschaft in Führung zu bringen.
Wie man effektiv Überzahl spielt, demonstrierten in der Folge die Frankfurt Lions. Erste Überzahl, erstes Tor. Kapitän Paul Stanton hatte ein Zuspiel von Pat Lebeau direkt genommen, und zum 1:0 verwandelt. Drittes Überzahlspiel des Abends für die von Rich Chernomaz trainierten Hessen, und diesmal vollendete Michael Hackert nach einem super Sololauf zum 2:0. Kurz vor Drittelende erneut Powerplay Frankfurt Lions, und wieder stoppte die Spieluhr. Erneut hatte Lebeau aufgelegt, diesmal für Francois Bouchard, und es hieß gar 3:0 für die Frankfurt Lions. Im Mitteldrittel war es zunächst wieder die DEG, die engagiert und mit Torchancen aus der Kabine kam. Wie zu Beginn des Spiels hatten sie wieder schnell einen Mann mehr auf dem Eis, aber erneut konnten sie kein Kapital daraus schlagen.

Parallele zum ersten Drittel: Erstes Überzahl für die Lions, und wieder zappelte der Puck im Tor der DEG. Diesmal hieß der Adressat des Schlagschusses Jonas Stöpfgeshoff. Längst war bei 4:0 die Partie vorentschieden, und die 5.300 Fans in der Frankfurter Eissporthalle feierten die Mannschaft, wie lange nicht mehr. Der einzige Wermutstropfen nach 27 Spielminuten. Lions Stürmer Robert Francz hatte DEG Youngster Thomas Jörg so hart an die Bande gecheckt, dass Jörg blutend vom Eis musste. Francz kassierte dafür der Regel konform eine Spieldauerdisziplinarstrafe und fehlt nun am Freitag im Heimspiel gegen die Kölner Haie.

Während der fünf minütigen Überzahl gelangen den Metro Stars der Ehrentreffer durch einen von Clayton Young abgefälschten Schuss. Postwendend aber sorgten die Lions durch Christian Kohmann`s ersten Saisontreffer für das 5:1, und stellten so den alten vier Tore Abstand wieder her. Ebenfalls seinen ersten Saisontreffer erzielte im Schlussdrittel Markus Jocher. Wunderschön umspielte er einen DEG Verteidiger, kurvte auch noch um Torwart Alex Jung herum, bis dieser am Boden lag, um dann den Puck hoch zum 6:1 Entstand einzuschießen.

Die Lions festigen damit weiter ihren Tabellenplatz in der Spitzengruppe. Ein neues, aber sehr schönes Gefühl für die Verantwortlichen im Umfeld der Frankfurt Lions. Für alle gilt jetzt, nicht abzuheben, oder gar von noch mehr zu träumen.

Tore:
1:0 (08:50) Stanton (Lebeau, Ratchuk)5-3
2:0 (15:27) Hackert (Sulkovsky, Reichel)5-4
3:0 (18:55) Bouchard (Lebeau, Belanger)5-4
4:0 (25:33) Stöpfgeshoff (Bouchard, Norris)5-4
4:1 (31:45) Young (Tory, Jakobsen)5-3
5:1 (35:42) Kohmann (Belanger, Lebeau)
6:1 (49:38) Jocher (Etz, Harder)

Strafminuten:
Lions: 20 Minuten + 5 Minuten + Spieldauerdisziplinarstrafe für Robert Francz

DEG: 16 Minuten + 10 Minuten Disziplinarstrafe für Pat Mikesch

Schiedsrichter: Gerhard Lichtnecker

Zuschauer: 5.300

Frank Meinhardt


Méschda Hoschbess holy


Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz