Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 757 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
CSC 2002 Offline

Creative Supporters Crew


Beiträge: 40

12.09.2003 15:48
Zum Sonntagsspiel gegen Düsseldorf Antworten

Hallo Lions-Fans,


zu erstmal danke für eure Lob wegen der Aktion am ersten Spieltag in Iserlohn, das hat unserem zur Zeit doch recht überschaubarem Haufen sehr sehr gut getan.


Auch wenn hier einige die Euphoriebremse ziehen wollen, wir von der Creative Supporters Crew sind der Meinung, die Jungs haben am Sonntag ein fettes Lob via Spruchband verdient.

Nun suchen wir Ideen und fragen euch, liebe Lions-Fans , welche Vorschläge in eurem Kopf herumschwirren...

Bitte nur ernstgemeinte Vorschläge zu diesem Thema per PM an CSC 2002.

@MOd: Diesen Thread bitte schliessen und bis Samstagmittag 12 Uhr on Top lassen wenn möglich, würde uns unglaublich weiterhelfen!!!

Also Lions-Fans lasst die Köpfe rauchen. Wäre klasse wenn wir sowohl nen Englischen als auch nen Deutschen Spruch hinbekommen würden, ach halt wenn einer der französischen Sprache mächtig ist und einen guten Spruch weiß, ist dieser auch jederzeit willkommen da wir ja auch Franko-Kanadier im Team haben.


Gruß an alle Lions-Fans

CSC 2002
Wir sind Fans - Keine Hooligans
Support the Lions - JETZT ERST RECHT

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

12.09.2003 16:01
#2 RE:Zum Sonntagsspiel gegen Düsseldorf Antworten

edit... da net gelunzt werden darf ;o)
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

12.09.2003 16:03
#3 RE:Zum Sonntagsspiel gegen Düsseldorf Antworten

auch edit

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

12.09.2003 16:04
#4 RE:Zum Sonntagsspiel gegen Düsseldorf Antworten

Danke für deinen Beitrag Timo!

Wäre aber nett von du dein Posting editieren würdest und uns das ganze per PM schickst denn

1. Lesen die Spieler hier mit

und

2. Sollen die Düsseldorfer ja auch nicht alles wissen


Wäre also echt nett wenn ihr eure Vorschläge per PM schickt.
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

12.09.2003 16:19
#5 RE:Zum Sonntagsspiel gegen Düsseldorf Antworten

Ist das Wort "Creative" dann nicht fehl, wenn hier um "Input" gebeten wird??
Erinnert stark an die ach so beliebten Preisausschreiben, in denen man für denjenigen, dem ein neuer Werbeslogan einfällt, einen Preis auslobt.


- - -
It is hard to make things foolproof because fools can be so clever.

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

12.09.2003 16:22
#6 RE:Zum Sonntagsspiel gegen Düsseldorf Antworten

Was soll dieser Schwachsinnsbeitrag, die CSC versuchen doch nur das ein paar Vorschläge auch von anderen kommen als Ihre eigenen!
Das ist eher lobenswert als solch ein Posting von Dir, Blueliner........

CSC 2002 Offline

Creative Supporters Crew


Beiträge: 40

12.09.2003 16:43
#7 RE:Zum Sonntagsspiel gegen Düsseldorf Antworten

Danke für die bisherigen PM's



Die Creative Supporters Crew der Frankfurt Lions
Klick aufs Banner und ihr seid bei uns !!!
Wir sind Fans - Keine Hooligans
Support the Lions - JETZT ERST RECHT

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

12.09.2003 18:59
#8 RE:Zum Sonntagsspiel gegen Düsseldorf Antworten

Ich finde es ok. Aus vielen Ideen wird eine total geile! Hoffe ich doch...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

CSC 2002 Offline

Creative Supporters Crew


Beiträge: 40

12.09.2003 21:07
#9 RE:Zum Sonntagsspiel gegen Düsseldorf Antworten

Auch wenn wir selbst zahlreiche Ideen haben, wären wir für weitere Vorschläge per PM dankbar, so sieht man auch in welchen Richtung das Plakat sein sollte damit sich möglichst viele Lions-Fans damit identifizieren können


Die Creative Supporters Crew der Frankfurt Lions
Klick aufs Banner und ihr seid bei uns !!!
Wir sind Fans - Keine Hooligans
Support the Lions - JETZT ERST RECHT

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

15.09.2003 00:04
#10 RE:Zum Sonntagsspiel gegen Düsseldorf Antworten

@CSC 2002
Und habt ihr was gemacht???

Auf Premiere war weder was zu sehen, noch zu hören
AustrianGiant#7
Spampolice

Slivchenko Offline

Nationalspieler

Beiträge: 477

15.09.2003 00:10
#11 RE:Zum Sonntagsspiel gegen Düsseldorf Antworten

Ich habe nix gesehen !!!!

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

15.09.2003 00:14
#12 RE:Zum Sonntagsspiel gegen Düsseldorf Antworten

War ja ziemlich mau die ganze Aktion,nur ein Spruchband mit 5:0 wir danken für den Donnerstag.
Da hatte ich nach diesem Aufruf hier ein bischen mehr erwartet.


"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

CSC 2002 Offline

Creative Supporters Crew


Beiträge: 40

15.09.2003 00:18
#13 RE:Zum Sonntagsspiel gegen Düsseldorf Antworten

@patrice:


Selbst besser machen lautet die Devise!!!

Es war recht einfach sicher, aber die Mannschaft hat es freudig zur Kenntnis genommen, wie mir sowohl ein Betreuer als auch David Sulkovsky nach Spielende mitteilte.


Also - Ziel erreicht !

Wenn du unbedingt eine große Aktion sehen willst, dann warte bis zum 24.10

Bis dahin werden erstmal kleine Brötchen gebacken


Gruß

Eure Creative Supporters Crew

Wir sind Fans - Keine Hooligans
Support the Lions - JETZT ERST RECHT

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

15.09.2003 00:36
#14 RE:Zum Sonntagsspiel gegen Düsseldorf Antworten

In Antwort auf:
Wenn du unbedingt eine große Aktion sehen willst, dann warte bis zum 24.10

man darf gespannt sein...



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz