Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.204 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Destroyer Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 679

12.09.2003 19:13
#31 RE:Chvatal, Awizus & Schurr - ist das die neue Linie in der DEL? Antworten

In Antwort auf:
war auch wenn man den Puck nicht sehen konnte, war er doch eindeutig in der Fanghand Trefilovs, die komplett hinter der Torlinie
den Puck fixierte)

Der Puck war unter dem Schoner von Trefilov das hat man später in verschiedenen Einstellungen der Kamera gesehen



"Hart aber Fair"

Dauerkartenbesitzer 2003/2004


AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

12.09.2003 19:50
#32 RE:Chvatal, Awizus & Schurr - ist das die neue Linie in der DEL? Antworten

noch fragen???

AustrianGiant#7
Spampolice

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

12.09.2003 22:41
#33 RE:Chvatal, Awizus & Schurr - ist das die neue Linie in der DEL? Antworten

Was steckt der Depp auch seinen Glove ins Tor wenn da gar nix ist....
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

13.09.2003 12:11
#34 RE:Chvatal, Awizus & Schurr - ist das die neue Linie in der DEL? Antworten

Ok, Schurr hat konsequent gepfiffen gegen Mannheim, Konsequent ALLES. Für mich unbegreiflich, wie man ihm das dann auch noch positiv anrechnen kann (so wie es Leopold getan hat). Da war typisch DEL-like, grauenhaft. Wie so oft hat ein Schiedsrichter keine Mannschaft bevorteilt, sondern beide benachteiligt, indem er alles und jeden Scheissdreck (tm) pfeifft. Ich weiss, ich wiederhole mich, aber dieser Käse (tm) wiederholt sich ja auch immer wieder: EISHOCKEY IST EIN SPIEL, WO MAN NORMALERWEISE 5-5 SPIELT !!! Es ist keine Schande, wenn man das dann auch mal 10 Minuten hintereinander so macht. Man muss dann nicht irgentwas pfeiffen, damit es mal wieder ein Powerplay gibt. Die üblichen 2 Minutes for illegal 5-on-5-hockey. Wenn man das so will, dann soll man das auch sagen und von mir aus die Regeln ändern, das alle 5 Minuten eine Mannschaft einen Spieler weniger haben darf, danach die andere Mannschaft usw., bitte, von mir aus, aber erzählt uns dann bitte nicht, ihr seit ne Eishockey-Liga !



Every day I set a new record for the number of days that I have lived.

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

13.09.2003 16:22
#35 RE:Chvatal, Awizus & Schurr - ist das die neue Linie in der DEL? Antworten

Dazu fällt mir nur ein Presseartikel aus der FNP von heute ein, zumindest ein Satz daraus ...

In Antwort auf:
Einen Wunsch hat Nethery noch offen. Dass die Lions den in der "Johnston-Ära" erworbenen Ruf der Schlägertruppe loswerden. Bereits in der Vorbereitung wurde den Frankfurtern Disziplin attestiert, doch erst, wenn sich dies bei allen Schiedsrichtern herumspricht, werden die Hessen mit dem gleichen Maßstab wie die Konkurrenten betrachtet.

Die Wahrheit tut weh ...
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

13.09.2003 23:15
#36 RE:Chvatal, Awizus & Schurr - ist das die neue Linie in der DEL? Antworten

Solange konsequent bei einer Linie geblieben wird, kann jede Mannschaft darauf einstellen. Schurr hat zwar kleinlich gepfiffen, ist aber der Linie über 60 Minuten treu geblieben. Das einzige was er übersehen hat, war der Stockstich gegen Harder.
Zu Schwachtal kann ich nix schreiben, da ich nicht in Iserlohn war.
Zu Awizius spar ich mir jeglichnen Kommentar.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Sauerland, mein schlägt für das Sauerland
Einmal Löwe immer Löwe

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz