Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.209 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

12.09.2003 15:42
#16 RE:Chvatal, Awizus & Schurr - ist das die neue Linie in der DEL? Antworten

Diese Linie is kacke, denn es fehlt das , was Eishockey interessant macht...DIE HÄRTE, die Checks, die Fausthiebe
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

12.09.2003 15:42
#17 RE:Chvatal, Awizus & Schurr - ist das die neue Linie in der DEL? Antworten

In Antwort auf:
... aber dadurch kann man eine Leistung eines Schiris auch nicht unbedingt als gut einstufen.

Fehlerfreie Schiris wird es auch in Zukunft nicht geben!
Aber Domi, warst Du nicht auch immer mit unserem Flussmeister zufrieden weil er keine Mannschaft subjektiv benachteiligte?
(Er übersieht ja auch einiges)

Aber noch einmal auf Schurr zurückzukommen, im TV hat man Zeitlupen-Wiederholungen bei denen man manche Entscheidungen
für richtig erklären muss, die man in Echtzeit als Fehlentscheidung eingestuft hätte.
Schurr ist bestimmt noch steigerungsfähig (er heisst ja nicht Awizus oder Schwachtal) und hat wie gesagt eine gute Leistung gezeigt.

Davon abgesehen haben die Mannheimer mit ihrer gestrigen Leistung
höchstens einen Schimm verdient.

Das ist doch mal was für ne Umfrage: Die Wertigkeit der einzelnen
DEL-Refs


tschö mit ´ö´, ´öme´

http://www.darmstadt-yetis.de/

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

12.09.2003 15:44
#18 RE:Chvatal, Awizus & Schurr - ist das die neue Linie in der DEL? Antworten

In Antwort auf:
Durch konsequentes bestrafen der tempohemmenden Fouls werden
schnelle quirrlige Spieler bevorteilt und somit kommt offensiver Spielwitz
mehr zur Geltung. In meinen Augen auch attraktiveres Hockey.
So die Theorie.


OK - kann sein, das ist aber in meinen Augen nicht der Hauptgrund, warum Eishockey häufig nicht so attraktiv ist.(Wie die Eisbären ja letztes Jahr auch gezeigt haben)
Ich bin aber eben eigentlich nicht bereit, mir jetzt die nächsten Wochen solche Spiele anzuschauen, damit es vielleicht mal besser wird, die ganze Veranstaltung wird ja immer noch für die Zuschauer gemacht und nicht für gewisse Herren in Kölle.
Denn dies wird Wochen dauer, da gestern viele Sachen gepfiffen wurden, die die Spieler seit 10-15 Jahren machen und die kann man nicht einfach von heute auf mrogen abstellen.

In Antwort auf:
In der Praxis muss die Qualität der "Unparteiischen" diese Vorgaben 1 : 1 umsetzen,

Qualität und Unparteiische in der DEL in einem Satz, das ist eine sehr gewagte Aussage.




Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)


Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

12.09.2003 15:46
#19 RE:Chvatal, Awizus & Schurr - ist das die neue Linie in der DEL? Antworten

In Antwort auf:
die ganze Veranstaltung wird ja immer noch für die Zuschauer gemacht und nicht für gewisse Herren in Kölle.

Naja, ich würd eigentlich sagen, dass die Veranstaltung eher dazu dient, dass die Profis Geld verdienen können, um ihre Familien zu ernähren, oder ?

Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

12.09.2003 15:49
#20 RE:Chvatal, Awizus & Schurr - ist das die neue Linie in der DEL? Antworten

In Antwort auf:
Fehlerfreie Schiris wird es auch in Zukunft nicht geben!

Jo, aber klare Fouls wie Beinstellen übersehen und dafür mehrere dubiose Sachen zu pfeifen, ich weiss nicht ?

Als ich fand den Schiri gestern unter aller Kanone, er hatte nur den Vorteil, das er keine benachteiligt hat und dies hatte er mit Lutschi gestern als einziges gemein.




Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

12.09.2003 15:51
#21 RE:Chvatal, Awizus & Schurr - ist das die neue Linie in der DEL? Antworten

In Antwort auf:
Naja, ich würd eigentlich sagen, dass die Veranstaltung eher dazu dient, dass die Profis Geld verdienen können, um ihre Familien zu ernähren, oder ?

Da keine Smilies zu sehen sind:

Wer war zuerst da der Zuschauer der Geld bezahlt hat oder der Profi der davon was abhaben wollte ?

Wenn es keine Zuschauer interresieren würde, gäbe es auch keine Profis, die damit Geld verdienen wollen/könnten.




Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)


romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

12.09.2003 15:59
#22 RE:Chvatal, Awizus & Schurr - ist das die neue Linie in der DEL? Antworten

In Antwort auf:
in der Praxis muss die Qualität der "Unparteiischen" diese Vorgaben 1 : 1 umsetzen,

Muss natürlich heissen:

...muss die Qualität der "Unparteiischen" so verbessert werden, um
diese Vorgaben 1 : 1 umzusetzen.


tschö mit ´ö´, ´öme´

http://www.darmstadt-yetis.de/

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

12.09.2003 16:06
#23 RE:Chvatal, Awizus & Schurr - ist das die neue Linie in der DEL? Antworten

In Antwort auf:
...was Eishockey interessant macht...DIE HÄRTE, die Checks, die Fausthiebe, ...Gooni

Gooni du Weichbirne

Das hat doch alles nix mit der neuen Linie zu tun!

Härte bzw. harte faire Checks sind nach wie vor keine Fouls, Fausthiebe natürlich dagegen schon (wie überall auf der Welt).


tschö mit ´ö´, ´öme´

http://www.darmstadt-yetis.de/

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

12.09.2003 16:10
#24 RE:Chvatal, Awizus & Schurr - ist das die neue Linie in der DEL? Antworten

Sorry wenn ich mich einmische. Gestern im Fernsehen kam da eine ganz andere Meinung auf.
Der Schiri hat am Anfang ein bischen viel gepfiffen um die Brisanz aus dem Spiel zu nehmen.
Das einzigste was er übersehen hat war der Stockstich und außerdem hätte er, wenn er schlecht gepfiffen hätte, auch beim 2. Tor auf Torraum Abseits oder Torwartbehinderung pfeiffen können.
Ab dem 2. Drittel hat er es ein bischen mehr laufen lassen. Ehrlich gesagt fand ich Ihn gar nicht mal so schlecht. Und ich mag mich täuschen, aber scheint so das alle Leute vor Ort ein bischen Anti Schiri waren. Vielleicht habt ihr euch ein bischen hochgeschaukelt, was nach der Leistung von Awizus am Sonntag nur verständlich wäre. Ich finde Schurr ist ein neuer guter Mann.
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

12.09.2003 16:17
#25 RE:Chvatal, Awizus & Schurr - ist das die neue Linie in der DEL? Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht habt ihr euch ein bischen hochgeschaukelt, was nach der Leistung von Awizus am Sonntag nur verständlich wäre.
Muss ich mich ausnehmen, war am Sonntag ja nicht da.
Und ich denke ein Grossteil der Mannheimer auch nicht und die waren vom Schiri auch nicht begeistert.

In Antwort auf:
Ich finde Schurr ist ein neuer guter Mann.

Ich net !!!
Er ist ein neuer Mann, der in der Tradition von Avizius, Chvatal oder Müller pfeift und somit für mich nicht als gut zu bezeichnen ist, allerdings ist ein engültiges Urteil nach einem Spiel unmöglich.
Vielliecht war er einfach zu nervös, weil er dies bösen Lions zupfeifen hatte, wie ihm bestimmt der Herr T. und der Herr K. mitgeiteilt haben.





Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)


Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

12.09.2003 16:29
#26 RE:Chvatal, Awizus & Schurr - ist das die neue Linie in der DEL? Antworten

In Antwort auf:
Und ich denke ein Grossteil der Mannheimer auch nicht und die waren vom Schiri auch nicht begeistert.

Nach nem 0-5 Zuhause wären hier auch viele auf den Schiri sauer, egal wie er gepfiffen hat.

In Antwort auf:
Vielliecht war er einfach zu nervös, weil er dies bösen Lions zupfeifen hatte, wie ihm bestimmt der Herr T. und der Herr K. mitgeiteilt haben.

vielleicht war er nervös, aber ich denke er wollt einfach die DERBY Hitze, die ja nett da war aus dem Spiel nehmen.
Zumindest hatte er ne klare Linie, und das als Newcommer, respekt. Kann man mit Awizius, Chvatal und Müller nicht vergleichen.
Die haben in 25 Jahren noch keine klare Linie!!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

12.09.2003 16:35
#27 RE:Chvatal, Awizus & Schurr - ist das die neue Linie in der DEL? Antworten

In Antwort auf:
Nach nem 0-5 Zuhause wären hier auch viele auf den Schiri sauer, egal wie er gepfiffen hat.

War eigentlich nach dem ersten Drittel, und net erste nach dem Spiel.

By the way hat schiebt in Mannheim glaube ich kaum jemand die Niederlage auf den Schiri, sondern eher auf einen gewissen Herrn S.




Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)


Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

12.09.2003 16:45
#28 RE:Chvatal, Awizus & Schurr - ist das die neue Linie in der DEL? Antworten

In Antwort auf:
Und ich denke ein Grossteil der Mannheimer auch nicht und die waren vom Schiri auch nicht begeistert

In Antwort auf:
By the way hat schiebt in Mannheim glaube ich kaum jemand die Niederlage auf den Schiri

Ja was denn nun???
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

12.09.2003 17:08
#29 RE:Chvatal, Awizus & Schurr - ist das die neue Linie in der DEL? Antworten

Wie was denn nun ?
Beides natürlich.

Die waren vom Schiri nicht begeistert, aber haben Ihr Niederlage nicht auf Ihn geschoben, sondern auf die Mannschaft und/oder den Trainer.

Ist doch ganz einfach zu verstehen.





Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

12.09.2003 19:08
#30 RE:Chvatal, Awizus & Schurr - ist das die neue Linie in der DEL? Antworten

In Antwort auf:
Strafminuten: Mannheim 22 - Frankfurt 26.
Hätten den Mannheimer gestern das ein oder andere Powerplay geschossen & das Spiel wäre evtl. anders ausgegangen würden einige Leute hier was anderes bezüglich der DEL Schiris von sich geben da bin ich mir sicher.
AustrianGiant#7
Spampolice

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz