Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 355 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
LadyAlexx Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 177

14.09.2003 11:06
FL-Newsletter Antworten

Ich habe jetzt schon mehrfach versucht, mich über http://www.frankfurt-lions.de zum Newsletter anzumelden (zum ersten Mal Ende letzter Saison). Leider kam bis heute keiner bei mir an, obwohl die E-Mail Adresse aktuell ist und ich sogar alle Felder wahrheitsgetreu ausgefüllt habe.

Hat jemand 'ne Ahnung, woran das liegen könnte, oder hängt's mal wieder am super Internetservice der Lions?

(Man erinnere sich an den Support beim ehemals offiziellen Forum)


Greetz,
Alexx


Visit FunForen.net

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

14.09.2003 11:07
#2 RE:FL-Newsletter Antworten

Haste der GS mal gemailt?



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

bembelkiller Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 72

14.09.2003 11:46
#3 RE:FL-Newsletter Antworten

Also bei mir kommen die Newsletter regelmäßig an. Sogar vorhin an einem Sonntag kam eine an !!!

Hier die Newsletter von vorhin:


Liebe/r ,
nur nicht abheben“ mahnt Rich Chernomaz, Trainer der Frankfurt Lions, nach dem 5:0 Auswärtssieg über die Adler Mannheim und der Einnahme des zweiten Tabellenplatzes in der Deutschen Eishockey Liga. ,,Sicher hat die Partie in Mannheim Spaß gemacht. Aber wir haben gerade mal drei Spiele hinter uns, 49 liegen noch vor uns und man braucht diese Saison sicher 90 Punkte und mehr, um unter die ersten Acht zu gelangen,“ weiß der Kanadier um die ausgeglichenen Verhältnisse in der DEL und legt die Messlatte für seine eigenen Spieler hoch. ,,Die Favoriten kommen noch in Fahrt,“ ist sich Chernomaz sicher.

So warnt er seine Spieler auch vor dem heutigen Heimspiel gegen die Düsseldorfer EG und verlangt absolutes Defensiveishockey. Der achtmalige Meister vom Rhein ist angeschlagen und steht unter Zugzwang, das macht ihn zum gefährlichen Gegner. Am dritten Spieltag der DEL kassierten die Metro Stars die dritte Pleite in Folge und legten damit einen klassischen Fehlstart hin. Mit nur einem Zähler sind die Komma-Schützlinge derzeit Tabellen-Schlusslicht und mussten sich am letzten Freitag bei der Niederlage gegen die Kassel Huskies sogar von den eigenen Fans verhöhnen lassen: „Letzter, wir sind Letzter“, skandierten die frustrierten Fans an der Brehmstraße. Hinzu kommt zur Düsseldorfer Misere, das Startorhüter Trefilov seit letzten Donnerstag an einer Rückenverletzung laboriert und auch heute (16.30h) in Frankfurt wahrscheinlich nicht spielen wird.

Es wird also ein ,,heißer Tanz“ erwartet heute in der Frankfurter Eissporthalle beim Spiel der Frankfurt Lions gegen die Düsseldorfer EG. Den sollten Sie nicht verpassen. Spielbeginn ist um 16.30 Uhr, Eintrittskarten stehen in allen Kategorien an der Tageskasse zur Verfügung (geöffnet ab 15 Uhr).

Wegen der Herbst-Dippemess raten wir zur Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Für Inhaber einer Dauerkarte ist die Fahrt bis zu drei Stunden vor/nach dem Spiel mit Bus- und Bahn mit dem RMV kostenlos, da in der Dauerkarte enthalten. Käufer einer Tageskarte können die Eintrittskarte bei der Rückfahrt mit dem RMV als Fahrschein einsetzten. Parkplätze findet man auf dem Gelände der nahen Metro und rund um den Ostpark.


Mit freundlichen Grüßen

Ihre
Frankfurt Lions Eishockey GmbH
Hanauer Landstraße 146
60314 Frankfurt am Main

Fon: +49 69 405884-0
Fax: +49 69 405884-44

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz