Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.856 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

12.09.2003 09:58
#16 RE:Euphoriebremse...... Antworten

@ Leute

von mir aus kann hier jeder die Bremse treten, solange er will, ABER: diesen Sieg, diese Demontage nimmt uns kein Mensch der Welt mehr. Das ist Fakt. Und auch wenn im Mannheimer Forum geschrieben wird, dass ja erst im April abgerechnet wird... ist mir auch wurscht. In Mannheim herrscht eine derartige Arroganz, die zum Himmel stinkt. Nach 3 Spielen wird der Trainer in Frage gestellt... "nur" 4.500 Zuschauer beim Derby und leere Ränge nach dem 0:4, bzw. 0:5... dieser Stachel muss wirklich tief sitzen... Und mit was ? Bitte fügen Sie hier Ihre Antwort ein.

Ich bin so geil auf den Rest der Saison, das kann sich keiner vorstellen...


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

12.09.2003 09:58
#17 RE:Euphoriebremse...... Antworten

NÖÖÖÖ! Guck e mol auf die Zeit! Ich hab den Newsletter erst nach meinem Posting erhalten! Also wars eher umgekehrt!



München 2003! Lord of the ring

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

12.09.2003 10:00
#18 RE:Euphoriebremse...... Antworten

@Brett
*unterschreib*

Im übrigen: Ich hab's ja schon immer gewusst...




Bilder vom SwingerurlaubBilder vom Eppel-Ex

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

12.09.2003 10:05
#19 RE:Euphoriebremse...... Antworten

In Antwort auf:
Und mit was ?

MIT RECHT!

Schön geschrieben Herr Brettner, so schauts!

Gruß Bine



Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

12.09.2003 10:05
#20 RE:Euphoriebremse...... Antworten

@ Brett

*mitunterschreib*


Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

12.09.2003 10:10
#21 RE:Euphoriebremse...... Antworten

*auchsignier*

undichkonntnichdabeiseeeeeiiiin ...... *heul*


Grobi



Chief of the IHW’s (Ei-Aitsch-Dubbeljuuh’s)
Keindauerkartenhaber

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

12.09.2003 10:52
#22 RE:Euphoriebremse...... Antworten

...nach diesen drei schlechten Jahren ist die Freude sicherlich groß. Allerdings werde ich nicht größenwahnsinnig. Cherno wird konzentriert mit der Mannschaft weiterarbeiten dann sehe ich positiv in die Zukunft.

Ps: ...und wenn man in Mannheim 5:0 gewinnt darf man auch mal auf den Putz hauen!!!


EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

DIE FICHTE Offline

lichtes Nadelgehölz

Beiträge: 951

12.09.2003 11:02
#23 RE:Euphoriebremse...... Antworten

@Brett
Da unnerschreib isch glei mit !!!!
Es ist lange her das es sowas mal gegeben hat und ich freu mich tierisch für die Mannschaft und für die Fan's !!!!!!

Un der Bethmann is ja eh nur neidisch weil er nicht mehr in die Halle kommen darf !!!!
Aber gut, wenn man den Sport halt auf einmal nicht mehr mag .....

Ich hab die Mannschaft jetzt zweimal auswärts gesehen und ich traue ihr einiges zu in dieser Saison. Wenn man bedenkt das gestern noch Norris und Gosselin gefehlt haben, kann einem ja richtig warm werden um's Herz.

Und am Sonntag schießen wir dann ein Phantomtor !!

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

12.09.2003 11:16
#24 RE:Euphoriebremse...... Antworten

@Stoner

ganz genau, so isses.

Ich bin nich unbedingt euphorisch, aber auf jeden Fall unglaublisch glücklisch

btw.

es wäre der größte Fehler, wenn man die Euphorie der Mannschaft bremsen würde.

Denn in der momentanen Verfassung können sie jeden, aber auch jeden Gegner der DEL von Eis fegen und ich hoffe, dass das noch so lange wie möglich anhält


CU
--------------------------------------------------




GEGEN MOD.-WILLKÜR IM FORUM

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

12.09.2003 11:24
#25 RE:Euphoriebremse...... Antworten

@FICHTE Du warst gestern in Mannheim?????


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

12.09.2003 11:25
#26 RE:Euphoriebremse...... Antworten

Der Bethmann ist doch nur neidisch, dass er keine DK gekauft hat, die olle Hanauer Landstrassenschlampe


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

12.09.2003 12:34
#27 RE:Euphoriebremse...... Antworten

Wieso Euphoriebremse??? Die ersten 6 Punkte gegen Abstieg haben wir eingefahren mehr nicht!!!!!
AustrianGiant#7
Spampolice

MaMo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.092

12.09.2003 12:43
#28 RE:Euphoriebremse...... Antworten

@Brettner

Mit Recht
*****************************************************************

MaMo

The coolest game on Earth!!

michelbold Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 82

12.09.2003 13:44
#29 RE:Euphoriebremse...... Antworten

mal ehrlich.... das war schon geil gestern und mann darf sich auch drüber freuen.
bisher waren es mehr wie ansätze zu gutem, erfolgreichen eishockey. alleine die tatsache das der trainer nach dem recht unansehnlichen unterzahlspiel gegen hamburg die jungs mit unterzahlspiel-training bombadiert hat, zeigt das man derzeit sportlich in frankfurt mit ihm den richtigen weg geht.

wir werden auch wieder verlieren und 5 punkte aus den nächsten heimspielen waeren schon ma wieder ein riesenerfolg und ein schritt die stimmung innerhalb der mannschaft und den fans auf lvl zu halten.

zeigen was die mannschaft wirklich characterlich drauf hat wird sich erst wenn es nicht mehr so gut läuft, und sind wir ehrlich, jedes team hat im laufe der saison ein tief. niederlagen wie gegen hamburg werden immer wieder vorkommen, aber wenn das team mit dieser einstellung weiterspielt werden sie auch niederlagen verkraften und sich danach wieder geschlossen und kämpferisch präsentieren.

derzeit haben wir hoch und das sollten wir auch ausleben .), auch wenn mannheim derzeit wohl eher die seuche am schläger und blei in den beinen hat und wohl die nötige frische in deren köpfen fehlt, sollten wir niocht unbedingt hochnäsig in die kommenden derbys gehen, dazu haben wir zu oft den frack vollbekommen in mannheim .).

gruss
michel

-----------------------------------------
Mein Traum ... 10 Millionen im Lotto und dann ein Heimspiel gegen Mannheim alle Karten kaufen ....

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

12.09.2003 14:10
#30 RE:Euphoriebremse...... Antworten

Ich finde man brauch nicht auf die Euphoriebremse zu treten. Man brauch zur zeit diese Euphorie in Frankfurt, damit wieder die Halle voll wird und die Mannschaft weiß was Sie leisten kann. Die Pinkte die wir jetzt haben, kann uns keiner mehr nehmen, nur die DEL selbst aber da haben die ja gar keinen grund für
Und Mannheim sagt zwar das erst im April abgerechnet wird, aber die DEL wird immer ausgeglichener und wenn die Ihren Arsch nicht selbst mal bewegen, müssen die aufpassen, nicht selbst mal die Play offs zu verpassen. Hört sich zwar sehr unrealistisch an, aber was passiert wenn Mannheim auf einmal schon 10-15 Punkte fehlen. Dann MÜSSEN die gewinnen. Die hätten gegen Kassel verlieren können, dann hätten die jetzt 0 Punkte. Dann brennt der Friedrichspark und die Fans sind sowieso alle nur Erfolgsverwöhnt und die sind die ersten der DEL die dann net mehr zum Eishockey gehen. Aber mal abwarten, so wies kommt so kommts.

Vielleicht haben wir ja am Sonntag volle Hütte!!

Greets Arcor

Mein schlägt für den ESC!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz