Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.856 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

12.09.2003 15:57
#31 RE:Euphoriebremse...... Antworten

*tret* aber nur bei den FAns.... die Spieler sollte man auf der Welle lassen...

Sorry abr guckt euch mal die Tabellensituationen zu Beginn der letzten Saisons an und dann am Ende... Die am Anfang Top waren, waren nachher meist weiter hinten platziert...

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

12.09.2003 16:01
#32 RE:Euphoriebremse...... Antworten

Also die Eisbären z.B. waren von Anfang an oben......

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

12.09.2003 16:02
#33 RE:Euphoriebremse...... Antworten

Ach des Bettpfännsche, die alte Spaßbremse... Kauf Dir Keks, alte Socke...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

12.09.2003 16:21
#34 RE:Euphoriebremse...... Antworten

@ Biggie: Wir waren die ganze Zeit hinten!!



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

12.09.2003 16:33
#35 RE:Euphoriebremse...... Antworten

Euphoriebremse ist was für Warmduscher, die nachher wieder sagen können, siehst du ich hast doch schon immer gesagt, es ist und bleibt alles scheisse.

Den Moment genießen und wenns sich ergibt, auf den Euphorie Zug mit aufspringen. Man kann es sich aber auch einfach machen, denn wenn du am Ende nur 2. wirst kann man immer noch sagen, siehste ich habs gewußt........

Ich denke wir werden dieses Jahr ÜBERRASCHUNGS-MEISTER!!!! und das geht nur mit Euphorie!!!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

12.09.2003 17:09
#36 RE:Euphoriebremse...... Antworten

In Antwort auf:
Ich denke wir werden dieses Jahr ÜBERRASCHUNGS-MEISTER!!!! und das geht nur mit Euphorie!!!

Endlich 'mal einer Meinung.

Diese Nörgelei ist vom bethmann aber normal, er kann nicht anders ohne DK.


5. Reihe saugt-REF-CLUB herrscht

Egal welche Liga und egal aus welchem Grund
LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!

bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

12.09.2003 22:24
#37 RE:Euphoriebremse...... Antworten

In Antwort auf:
Euphoriebremse ist was für Warmduscher, die nachher wieder sagen können, siehst du ich hast doch schon immer gesagt, es ist und bleibt alles scheisse.

Den Moment genießen und wenns sich ergibt, auf den Euphorie Zug mit aufspringen. Man kann es sich aber auch einfach machen, denn wenn du am Ende nur 2. wirst kann man immer noch sagen, siehste ich habs gewußt........

Ich denke wir werden dieses Jahr ÜBERRASCHUNGS-MEISTER!!!! und das geht nur mit Euphorie!!!



@ Len

Ja ...genau !

Der 13-jährige gönnt es Euch allen !!!

Mit Eröffung dieses Threas habe ich genau das ereicht was ich wollte.......Ben...Sorry...Polemik iss Scheisse!

Ich könnte ja auch, bla bla bla, ich gönn es euch allen.....(Hallo Harald Birk etc,et, etc.)

Dummgelaber hoch 10 !


Du, als Dauerhingeher weisst ja wie oft du enttäuscht worden bist!


Siehe Eintr8


bethmännchen

P.S.

So: Need your´e Love..
So: Fuck u all


Erst wenn es um Unbedeutenden Kleinkram geht,werden Auseinandersetzungen wirklich bitter
--Henry Kissinger--

the voice Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 140

12.09.2003 22:44
#38 RE:Euphoriebremse...... Antworten

hi leute!
ich wollt nur mal sagen das es in mannheim auch anders laufen können!ich war dabei und freu mich heute noch tierisch drüber was gestren im sperrmüllstadion los war.ich bitt aber zu bedenken da nach 30 min auch anders hätte stehen können,wenn ich an die 2 braeks denke innerhalb einer minute im ersten drittel!auch anfang des zweiten drittels haben wir teilweise glück gehabt!
für mich war das gestern so gut wie der höhepunkt der sasion!was soll dne kommen!also schön auf dem teppisch bleiben!

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

12.09.2003 23:53
#39 RE:Euphoriebremse...... Antworten

In Antwort auf:
Ach Mann, Bethmännsche...
Wann bitte schön haben wir Fans sowas zum letzten Mal erlebt ? Wann hat ein Team der Lions zum letzten Mal so ein Sahne-Hockey gespielt ? Wann gab es zum letzten Mal zwei Auswärtssiege in Folge ? Wann habe ich mich zum letzten Mal so ausgiebig und ausgelassen über Tore der Lions gefreut ? Wann hatten die Lions zum letzten Mal so einen Kampfgeist und Moral, wie sie es in den ersten Spielen (besonders gegen Hamburg) gezeigt haben ?
Wenn Du mir diese Fragen beantworten kannst, dann kannst Du mir die Euphorie vielleicht nehmen.

Es war einfach unbeschreiblich, was da gestern abging. Und wenn man das verpfiffene Spiel gegen die Freezers missachtet, dann wären die Löwen sogar mit 9 Punkten souveräner Spitzenreiter.

Also ich lasse jetzt erstmal die Sau raus und geniesse diese Wiederauferstehung in vollen Zügen.


Einfach nur mit!

Gruss
Coach



FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!
NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM!

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

13.09.2003 12:13
#40 RE:Euphoriebremse...... Antworten

Ich seh das so das wir eine 100% Steigerung zum momentanen Zeitpunkt gegenüber der letzten Saison haben.Und das ist durchaus ein Grund zur Freude.
Letzte Saison auftakt mit Auswärtsniederlage Nürnberg 0 Punkte Tabellenplatz 10
Diese Saison Auswärtssieg Iserlohn 3 Punkte Tabellenplatz 3
Letzte Saison Heimsieg Hannover Punkte 3 Tabellenplatz 9
Diese Saison Heimniederlage Hamburg Punkte 3 Tabellenplatz 5
Letzte Saison Auswärtsniederlage Köln Punkte immer noch 3 Tabellenplatz 9
Diese Saison Auswärtssieg Mannheim Punkte 6 Tabellenplatz 2

Wenn das keine Steigerung ist weiss ich auch net,vor allem ist es kein Grund gleich alles wieder zu zereden und schwarz zu sehen.Das hatten wir lange genug,geniessen wir die tolle Zeit solange sie anhält und sollte das die ganze Saison über sein um so besser,wenn es morgen schon vorbei sein sollte kann uns jedoch keiner die drei tollen Spiele wieder wegreden.!!!


"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

13.09.2003 12:36
#41 RE:Euphoriebremse...... Antworten

wieso eigentlich euphorie???

stand hier nicht vor der saison das der nethery scheiße ist und wir mit ihm nie erfolg haben???
ist chernomaz nicht eine beschissene wahl, weil er ja bei der meisterschaft mit köln nur glück hatte, noch nix gerissen hat und überall unruhe ins team gebracht habe????
haben wir nicht wieder nur unterdurchschnittliche deutsche die eh nix spielen können???
haben wir nicht den nhl star michael bresagk gehen lassen für so luschen wie klenner und jocher???
ist ein harder nicht so grottenschlecht das man ihn lieber nicht lizensieren sollte?
ist die geschäftsführung der lions nicht immer noch unfähig, dass gehalt rechtzeitig zu zahlen so das die spieler gar keine lust haben eishockey zu spielen??
ist ein gordon nicht ein scheiß torwart, da er ja nix fängt und fühlt man sich nicht dadurch bestätigt weil der ja eh nur im schlechtesten team der liga war die letzten 3 Jahre???

und vor allem...

In Antwort auf:
haben wir nicht dummer weise für unsere erste sturmreihe die schweizer b-liga pussy reihe verpflichtet, die es nie bringen wird????

wieso sollte man wegen so einer beschissenen mannschaft in euphorie verfallen???
falls es das war was bethmann meinte, dass die fans hier immer von einem extrem ins nächste fallen, gebe ich ihm recht!!!

Ich allerdings habe mich auf die mannschaft gefreut und mir lediglich über den dünn besetzten kader sorgen gemacht, daher halte ich es mit den Worten von HCZ!
------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz