Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.932 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

09.09.2003 08:29
#46 RE:Presse vom 08.09.03 Antworten

In Antwort auf:
in dem er beklagte, dass die Schiedsrichter-Kabine direkt neben der des Teams lag
Hä? Haben die umgebaut in der Sommerpause???? Meines Wissens nach liegen die Schiri-Kabinen unterm VIP-Block und die Kabine der Lions liegt richtung Stehkurve. Scheint in der Tat mehr als verwirrt gewesen zu sein, der Herr Awizus.
Vielleicht is der Depp in irgend ne Besenkammer gerannt nach dem Spiel...


München 2003! Lord of the ring

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

09.09.2003 08:35
#47 RE:Presse vom 08.09.03 Antworten

selbst die lions kennen sich nicht aus, zum dritten mal, das gabs schon mal gegen berlin !!!

und was beschwert sich der penner von aw-zus wegen der kabine und dem was er erleiden musste??? was musste denn das publikum und die manschaft erleiden??? wenn es darum ginge wäre ich dafür die schiri-kabine direkt ohne wände in die manschaftskabine umzustellen. so ein dummer sack !!!

Supa Borschie

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

09.09.2003 08:37
#48 RE:Presse vom 08.09.03 Antworten

Ok, im Bild-Bericht von heute heißt es: Trainer-Kabine! Dann stimmts von der Architektur her

An Lance Stelle hätte ich wahrscheinlich die Tür eingetreten und dafür gesorgt, dass der überhaupt nicht mehr dazu kommt seinen Bericht zu schreiben.



München 2003! Lord of the ring

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz