Top: - Markus Jocher, kleine Drecksau der den 1.Assist machte und ansonsten überall dabei war - Ian Gordon, einige Super Glovesaves! Hielt was zu halten war! - Martin Reichel, sehr souverän, 1.Saisontor und permanent am labern mit Chvatal. Ein Leader und (Co-)Kapitän - Abwehrleistung, standen sehr sicher und liessen fast keine 2.Schusschance zu! - körperliche Fitness, da haben wir zu Saisonbeginn schon anderes gesehen. Im 3.Drittel das klare Plus gegenüber den Roosters - Mannschaftsleistung - Schiri Chvatal, auch wenn ihn einige sicherlich gerne bei den Flops einordnen würden. Ich hätte ihn viel schlechter erwartet. Pfiff nicht gleich jede Schwalbe und bevorteilte keines der Teams. Lag weitestgehend richtig und liess am Ende laufen. - Support unserer Fans - Essener Jubel bei McDonald Herborn-West. Die Jungs kamen aus Bad Nauheim und haben sich tierisch über die Iserlohner Niederlage gefreut - Support des CSC, "Der Absteiger gibt sich die Ehre" - Coole Aktion!
Flops - Francois Bouchard, Leichtsinnsfehler, miserables Defensivverhalten, verschuldete das 0:1 - permanente Provokation der Iserlohner Spieler - Schwalben der Iserlohner (und dann auch von uns) - der nervende Typ hinter mir, der alles auf den Schiri schob und Null Ahnung vom Spiel hatte (aber dies permanent kund tat) - der Iserlohner Depp, der unbedingt Ärger wollte - unser Powerplay!
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
...bin soeben zuhause eingetroffen, hier meine Tops & Flops.
TOPS: 1.) Ian Gordon (wiedermal starke Leistung unseres Goalies, weiter so!!!) 2.) Mike Harder (hat einige gute Aktionen gehabt, meines Erachtens stark gespielt) 3.) Dwayne Norris (immer gefährlich, schnell, dynamisch)
FLOPS: 1.) Der etwas ältere Herr der neben mir gestanden hat (der hat einen Müll von sich gegeben,*kopfschüttel*) 2.) Einige Iserlohner Fans die unsere Spieler mit Bechern bewarfen 3.) Paul Stanton (war irgendwie net viel heute)
Die Aktion "Der Absteiger gibt sich die Ehre" war eigentlich nix besonderes. Lediglich eine besprühte Papierrole, die bei der Starting Six ausgerollt wurde. Die Aktion hatte jedoch was von absoluter Selbstironie. Dazu noch ein paar Sprechchöre, den Iserlohnern fiel dazu nicht mehr viel ein. Ich fanfs geil!!!
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
War kein Spiel für Liebhaber aber eine super kämpferische Leistung:
TOPS:
Mike Harder...das war der Mike Harder den Lance beschrieben hat: kampfstark und wuselig...sicher kein Supertechniker aber ein Mann der seinen Job gut macht
Markus Jocher...sehr erfreulich..imeer am labern immer auf den Körper...auch mal für eine Fausteinlage gut...KOmpliment!!
Ian Gordon...ohne Kommentar....die schnellste Fanghand der DEL..Wahnsinn
Peter Ratchuk....treibt das Spiel von hinten an...machte seinen Job unauffällig gut
Adams Girly die mein Handy gerettet hat...nochmals herzlichen Dank
Wurstgeruch im Auto
FLOPS:
Jesse Belanger...hatte scheinbar keinen Bock heute...ebenso wie Rob Francz eine schwache Leistung. Auch Lebeau fiel bis zu seinem Tor nicht auf.
Francois Bouchard...Katastrophenfehler und kein Druck nach vorne
Mikael Magnusson....aber nur, weil er bei jedem Check selbst auf die Nase fiel
OVer the Flops:
Balrog der Bauer Gooni
Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon
In Antwort auf: Jesse Belanger...hatte scheinbar keinen Bock heute...ebenso wie Rob Francz eine schwache Leistung. Auch Lebeau fiel bis zu seinem Tor nicht auf.
Hm, wenn die 3 schwach waren und wir trotzdem gewonnen haben, lässt das wirklich ein bißchen hoffen.
Tops: - Jason? Cipola der Roosers: Schnell, dreckig, torgefährlich - Unsere Abwehr samt einem gut aufgelegten Gordon - Dwayne Norris und Jason Young: Einfach nur geil die beiden. Vor allem "Drecksau" Young macht mir Spaß
Flops: - richtig viele Frankfurter da und es singen wieder nur 20-30 Leute mit. Wenn dass die neue Frankfurter Mentalität ist gute Nacht.. - Iserlohne Penner, die wieder versucht haben sich zu kloppen und bei der Ehrenrunde unserer Spieler mit Bechern geworfen haben. Nochmal danke an die Iserlohner Fans, dass sie sofort eingegriffen haben. _Robert Francz, Jesse Belange und Pat Lebeau....Das war nix heute...Wenigstens hat der Pat noch "geknippst", aber war imho trotzdem zu wenig.
Oberflop: Gooni, der im vollbesetzten Auto seinen Mageninhalt in Form von Ekelrülpsern präsentieren musste!
Die üblichen Verdächtigen... Und die Winkeschlampe mittendrinn statt nur dabei... Aber der Met... Was für ein Gesichtsausdruck... Nach dem Motto "Was kuckst Du" oder "Was willst Du"...
In Antwort auf: Wenn dass die neue Frankfurter Mentalität ist gute Nacht..
Wieso neu? Ich bin zwar nur hin und wieder auswärts dabei, aber das ist mir schon seit längerem aufgefallen. Und zu Hause ist das Verhältnis ähnlich (ok, auf höherem Niveau).
Zu Flops: Der Jesse Belanger macht mir schon seit längerem "Sorgen", hoffentlich wird das nicht..... ne, ich sprech es lieber nicht aus.