Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.927 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

08.09.2003 10:41
#16 RE:Presse vom 08.09.03 Antworten

Dummschwätzer: Ehrendrunde nach einer Niederlage. Das gab’s sogar in der Frankfurter Eissporthalle noch nie.

Wie schon im tops und flops, vor zwei jahren gegen berlin !!! rescherschieren herr schäfer, wenn mich nicht alles täuscht fing der artikel vor zwei jahren sogar genauso an !!!

Supa Borschie

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

08.09.2003 10:55
#17 RE:Presse vom 08.09.03 Antworten

Ich sag immer,

Man kann verlieren, es kommt nur drauf an wie!

Und bei dem "wie" von gestern Abend hab ich immer noch ne Gänsehaut

Ich bin nur froh, dass es die Presse auch erkannt hat, dass es nicht an der Mannschaft sondern am Awitzus lag.

btw.

kann man irgendwo Unterschriften sammeln, dass dieses lange Elend nie wieder ein Lions-Spiel pfeifen darf???


CU
--------------------------------------------------




OFC 4Ever in my heart

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

08.09.2003 11:34
#18 RE:Presse vom 08.09.03 Antworten

@highty

ich glaub nicht das du damit viel erfolg hättest, wahrscheinlich auch kaum jemnad findest der das unterschreiben würde, aber wir hatten ja gestern einen beobachter in der halle, der hat sich bestimmt die ein oder andere notitz gemacht, ich bin da zuversichtlich, wenn der noch zwei drei spiele so pfeift is er weg.

Supa Borschie

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

08.09.2003 11:45
#19 RE:Presse vom 08.09.03 Antworten

Dann kann ich nur hoffen, dass er die nächsten 2-3 Spiele nicht bei uns pfeift


CU
--------------------------------------------------




OFC 4Ever in my heart

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

08.09.2003 11:47
#20 RE:Presse vom 08.09.03 Antworten

da hoffe ich mit dir mit !!!

Supa Borschie

space Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 537

08.09.2003 12:37
#21 RE:Presse vom 08.09.03 Antworten

Ich hab mich auch sehr über die Schiri Leistung geärgert. Nichts desto trotz - das
Spiel hat mir sehr gut gefallen, die Jungs kämpfen wieder richtig! Und wir stehen
nach dem ersten Wochenende auf Platz 5 - ist das nichts?


Was nicht passt, wir passend gemacht!

JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 614

08.09.2003 14:10
#22 RE:Presse vom 08.09.03 Antworten

Hamburger Abendblatt vom 08.09.2003

Eishockey: Freezers rehabilitieren sich - 5:4 in Frankfurt

Hamburg/Frankfurt - Die Hamburg Freezers scheinen den Schock der 2:4-Auftaktniederlage in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) gegen die Augsburger Panther am Freitagabend verarbeitet zu haben. Bei den Frankfurt Lions siegte das neu formierte Team am Sonntag nach 3:0-Führung mit 5:4 (3:1, 1:2, 1:1).

Zum frühen 1:0 wurden die Hamburger förmlich eingeladen. Neuzugang Wayne Hynes traf (4.), als zwei Frankfurter auf der Strafbank Platz nehmen mussten. Was folgte, war ein Nervenspiel. Denn die Frankfurter agierten vom zweiten Drittel an deutlich disziplinierter und setzten nach einem zwischenzeitlichen 4:1 der Hamburger noch zur Aufholjagd an. "Wir haben deutlich besser gespielt als noch am Freitag", stellte Manager Boris Capla nach dem Sieg erleichtert fest. Nach einem harten Check des Frankfurter Dwayne Norris musste Jacek Plachta indes verletzt vom Eis. "Wir haben noch keine Diagnose", so der Manager.

Im Auftaktheimspiel gegen die Augsburger war in der Color-Line-Arena nur wenig im Spiel der Freezers zusammengelaufen. "Wir wollten einfach zu viel", glaubt Stürmer Hynes. "Wir waren wohl ein wenig zu offensiv", meinte auch Verteidiger Heiko Smazal. Trainer Dave King versuchte das Positive zu sehen: "Irgendwann kommt der Charakter-Test für das Team. Warum also nicht sofort?" Allerdings kritisierte er auch, dass die Spieler eher glänzen wollten, denn ihrer Arbeit richtig nachzugehen. "Wir brauchen mehr Genauigkeit vor dem Tor", forderte der Coach vor dem Frankfurter Spiel. Das setzten die Freezers um.

Immerhin ist der Vertrauensvorsprung der Fans in Hamburg noch groß: Für das Heimspiel morgen gegen die Nürnberg Ice Tigers (19.30 Uhr, Color-Line-Arena) sind bereits 4000 Karten verkauft worden. Dabei gilt der Dienstag als eher besucherschwach. Die gleiche Anzahl an Tickets wurde auch für das Heimspiel gegen den Aufsteiger Freiburger Wölfe (Freitag, 19.30 Uhr) an die Fans gebracht. Gar 6000 bislang wollen den Heimvergleich am 19. September gegen die DEG Metro Stars sehen.

"Das sind sehr gute Zahlen zum Saisonbeginn", meint Boris Capla. Niederlagen und/oder schwache Leistungen jedoch könnten das Kundeninteresse schnell erlahmen lassen. Geschweige denn einen Erfolg bei der immer noch währenden Suche nach einem Hauptsponsor befördern. Deshalb weiß der Manager auch: "Der Sieg in Frankfurt war für uns ungemein wichtig."

Statistik: Freezers - Augsburg 2:4. 0:1 (14:40) Delisle (Dandenault, Barta), 0:2 (17:08) Wren (Miner), 1:2 (48:08) Röthke (Smazal), 2:2 (50:07) Purdie, 2:3 (56:19) Girard (Fortier, Lukes), 2:4 (59:13) Fortier. - Strafminuten: Freezers 9 + Spieldauerdisziplinarstrafe Tomlinson, Panther 12. - Schiedsrichter: Schütz (Berlin). - Zuschauer: 11 513. Frankfurt - Freezers 4:5. Tore: 1:0 (3:03) Hynes (Washburn) 5/3, 2:0 (11:14) Greig (Plachta), 3:0 (17:59) Purdie (Schneider, Lambert) 5/4, 1:3 (19:59) Lebeau (Belanger, Klenner) 4/5, 4:1 (21:10) Lambert (Plachta, Van Impe) 5/4, 4:2 (27:57) Hackert (Reichel), 4:3 (30:05) Ratchuk (Belanger, Stanton) 5/4, 5:3 (57:10) Peacock, 5:4 (58:58) Belanger. - Schiedsrichter Awizus (Berlin). Strafminuten: 17 HHF/37 Frankf. Spieldauerstrafe: Dwayne Norris (Frankfurt, 16:31, Bandencheck von hinten).

. Im Achtelfinale des DEB-Pokals müssen die Freezers am Dienstag, dem 23. September, zum deutschen Meister Krefeld Pinguine.

http://svn1919-jahrgang9697.de

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

08.09.2003 14:14
#23 RE:Presse vom 08.09.03 Antworten

In Antwort auf:
Nach einem harten Check des Frankfurter Dwayne Norris musste Jacek Plachta indes verletzt vom Eis. "Wir haben noch keine Diagnose", so der Manager.

Die Verletzung muß ja so schlimm sein...

So schlimm dass der Arsch von Plachta noch weiter spielen konnte


CU
--------------------------------------------------




OFC 4Ever in my heart

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

08.09.2003 14:16
#24 RE:Presse vom 08.09.03 Antworten

In Antwort auf:
harten Check
genau, und nicht unfair oder sonst was. und bei nem harten check kann man sich aua tun, aber das rechtfertigt keine SD
_____________________________
101% Marc Dillmann

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

08.09.2003 14:17
#25 RE:Presse vom 08.09.03 Antworten

In Antwort auf:
"Wir haben noch keine Diagnose"

...net gemerkt das der weiter gespielt hat.

Der Arsch hat nur den sterbenden Schwan gespielt.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

08.09.2003 15:43
#26 RE:Presse vom 08.09.03 Antworten

In Antwort auf:
"Wir haben noch keine Diagnose"

Vielleicht ist Plachta ein Axel Schweisstropfen in eine offene Hautpore gelangt,
bei dem Bandenmonstercheck von Dwayne,der ihm einen Juckreitz im Ellenbogen verursacht hatte!

In Antwort auf:
Der Arsch hat nur den sterbenden Schwan gespielt.

Bei Vortäuschung einer Verletzung müsste es auch eine Dizi geben,wegen
Schauspielerei mit Auszeichnung.
Denn so sah es aus,da er kurz nach dem aufstehen grinste.

Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

08.09.2003 15:47
#27 RE:Presse vom 08.09.03 Antworten

was man noch unter flops einordenen müsste ist das er keins auf die fresse bekommen hat für die frechheit wieder aufzulaufen.

Supa Borschie

k.st Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 256

08.09.2003 16:13
#28 RE:Presse vom 08.09.03 Antworten

In Antwort auf:
Denn so sah es aus,da er kurz nach dem aufstehen grinste.

Was hier noch keiner geschrieben hat, vielleicht war ich auch der einzige hier der`s gesehen hat...

Als Plachta schwer verletzt vom Eis geführt wurde hat der Hamburger Betreuer den "Effe - Finger" in Richtung der Frankfurter Fans gezeigt!


*** Eishockey ohne Play Off's ist wie Suppe ohne Salz! ***

***Eishockey ohne Play Off's ist wie Sex ohne Orgasmus! ***

*** Eishockey ohne Play Off's ist wie ein Ei ohne Gelbes! ***

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

08.09.2003 16:23
#29 RE:Presse vom 08.09.03 Antworten

@k.st

wurde schon mehrfach erwähnt

Supa Borschie

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

08.09.2003 16:33
#30 RE:Presse vom 08.09.03 Antworten

schade das ER keine auf die Fresse bekommen hat, der wichsfrosch von betreuer



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz