verstehe zwar net was du meinst, aber da ich lange zeit, keine angebote mehr geschickt habe, kann ichs net sein, bevor jemand wieder behauptet, ich wärs
ich wollte damit ausdrücken, daß ich zur Zeit 4 verletzte Spieler habe. Die Seuche ist mir! Und ständig kommt ein neuer dazu. Mußte mich schon von Daze trennen, damit ich wenigstens ein paar gesunde habe!
Leetch soll am Wochenende spielen und Gaborik is auch wieder da. Stümpel kannste kicken und wen anders holen und dann sind nur noch Lindros und Koivu übrig
ich kann dir ja einen vertraden ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
oder ich geb dir BONDRA ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
öscht? gleich ma guggen ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
aha. DiPietro gegen die ducks......hehehe..noch fuehren sie 1:0 gegen die slumping entchen ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.