einen von colorado... (ist wirklich der nächsbeste)
Atenio
Bapho!
"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."
Nun ja, gut gescored, aber das mit Luongo hätte nicht sein müssen, wesche dem Depp liege ich jetzt hinten in save-ratio und Gegentorschnitt, Arschloch.
Endlich hab ich mal ordentlich PIM´s gesammelt!! Was mich ankotzt: Esche bekommt eine 2-Min. Strafe, diese taucht aber nicht auf; ich fordere die Goalie-PIM´s für nächstes Jahr!!
Méschda Hoschbess holy
-->
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!
"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"
In Antwort auf: Zum dritten Mal in Folge durfte Martin Gerber für die nominelle Nummer 1 Jean-Sebastien Giguere das Tor der Mighty Ducks of Anaheim hüten und Gerber verrichtete seine Arbeit solide. "Martin hat einen Lauf und solange dieser anhält wird er auch anstatt von Jiggy im Tor stehen," meinte Anaheims Headcoach Mike Babcock nach dem Sieg.
...na dann hoffe diese Woche das Gerber noch mal verliert, das Giggy wenigstens einmal spielt!!
Aber solange ich jeden Tag einen Aussetzer eines Goalies habe langts ja auch so....
Méschda Hoschbess holy
-->
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!
"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"
im scoring lief ja mal wieder nix....dafür hat Jokinen stat tore mal satte 17 PIM gesammelt und meine +/- kategorie....bei -10 wird das doch in + geändert,oder? ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
In Antwort auf: Jokinen hat 12 PIM´s und nicht 17, und Deine +/- ist bei -8 und nicht -10
sag ich doch..hab ich mich verguggt..das war mezei....und das mit -10..ei des ist doch mein ziel diese woche ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
hm..vieleicht,???? soll ich...hmmmm... NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
wusste ich schon vor der woche das gerber spielen wird aber sandy hatte ihn inzwischen genommen sonst wär er wieder meine gewesen
Atenio
Bapho!
"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."
Boah geil, ist schon Donnerstag und ich hab immer noch kein einziges Tor auf der Habenseite
Trotzdem stehts da erst 0-1. Könnte aber auch damit zusammenhängen, dass die Isenburg Stars einen gewissen Bill Guerin, der gestern nen Hattrick gescored hat, auf die Bank verbannt haben
Hmmmm.... hmpf. Bei den Goalies wirds aber schwer, da noch ranzukommen...
He scored a goal, added two assists and got the nod in a fight: a Gordie Howe hat trick