Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.979 Antworten
und wurde 51.920 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | ... 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | ... 199
Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

29.10.2003 23:27
#2776 RE:Fantasy Hockey League Antworten

probie, ja

einen von colorado... (ist wirklich der nächsbeste)

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

30.10.2003 08:42
#2777 RE:Fantasy Hockey League Antworten


Nun ja, gut gescored, aber das mit Luongo hätte nicht sein müssen, wesche dem Depp liege ich jetzt hinten in save-ratio und Gegentorschnitt, Arschloch.

Endlich hab ich mal ordentlich PIM´s gesammelt!! Was mich ankotzt: Esche bekommt eine 2-Min. Strafe, diese taucht aber nicht auf; ich fordere die Goalie-PIM´s für nächstes Jahr!!


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

30.10.2003 08:52
#2778 RE:Fantasy Hockey League Antworten


@ Bapho:

In Antwort auf:
Zum dritten Mal in Folge durfte Martin Gerber für die nominelle Nummer 1 Jean-Sebastien Giguere das Tor der Mighty Ducks of Anaheim hüten und Gerber verrichtete seine Arbeit solide. "Martin hat einen Lauf und solange dieser anhält wird er auch anstatt von Jiggy im Tor stehen," meinte Anaheims Headcoach Mike Babcock nach dem Sieg.
...na dann hoffe diese Woche das Gerber noch mal verliert, das Giggy wenigstens einmal spielt!!

Aber solange ich jeden Tag einen Aussetzer eines Goalies habe langts ja auch so....


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

30.10.2003 08:52
#2779 RE:Fantasy Hockey League Antworten

im scoring lief ja mal wieder nix....dafür hat Jokinen stat tore mal satte 17 PIM gesammelt
und meine +/- kategorie....bei -10 wird das doch in + geändert,oder?
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

30.10.2003 08:56
#2780 RE:Fantasy Hockey League Antworten


Jokinen hat 12 PIM´s und nicht 17, und Deine +/- ist bei -8 und nicht -10


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

30.10.2003 09:01
#2781 RE:Fantasy Hockey League Antworten

In Antwort auf:
Jokinen hat 12 PIM´s und nicht 17, und Deine +/- ist bei -8 und nicht -10

sag ich doch..hab ich mich verguggt..das war mezei....und das mit -10..ei des ist doch mein ziel diese woche
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

30.10.2003 17:11
#2782 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Hasek günstig abzugeben ...



Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 24 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

30.10.2003 17:12
#2783 RE:Fantasy Hockey League Antworten


____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

30.10.2003 17:13
#2784 RE:Fantasy Hockey League Antworten

In Antwort auf:
Hasek günstig abzugeben ...

s

joey



Gruss
Alper

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

30.10.2003 17:16
#2785 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Franchise zu verschenken !!!


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 24 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

30.10.2003 17:22
#2786 RE:Fantasy Hockey League Antworten

hm..vieleicht,????
soll ich...hmmmm...
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

30.10.2003 18:07
#2787 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Is doch zum kotzen...

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

30.10.2003 18:23
#2788 RE:Fantasy Hockey League Antworten

@biggie
Was denn ???


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 24 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

30.10.2003 18:24
#2789 RE:Fantasy Hockey League Antworten

wusste ich schon vor der woche das gerber spielen wird aber sandy hatte ihn inzwischen genommen sonst wär er wieder meine gewesen

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

30.10.2003 18:25
#2790 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Boah geil, ist schon Donnerstag und ich hab immer noch kein einziges Tor auf der Habenseite

Trotzdem stehts da erst 0-1. Könnte aber auch damit zusammenhängen, dass die Isenburg Stars einen gewissen Bill Guerin, der gestern nen Hattrick gescored hat, auf die Bank verbannt haben

Hmmmm.... hmpf. Bei den Goalies wirds aber schwer, da noch ranzukommen...


He scored a goal, added two assists and got the nod in a fight:
a Gordie Howe hat trick

Seiten 1 | ... 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | ... 199
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz