Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.979 Antworten
und wurde 51.935 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | ... 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | ... 199
LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

17.10.2003 23:43
#2431 RE:Fantasy Hockey League Antworten

tschööööööööööööööö



Gruss
Alper

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

17.10.2003 23:44
#2432 RE:Fantasy Hockey League Antworten

du doch net
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

18.10.2003 00:33
#2433 RE:Fantasy Hockey League Antworten

ääh alper, was soll das???

Sykora für selanne anbieten

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

18.10.2003 00:35
#2434 RE:Fantasy Hockey League Antworten

bestimmt war das auch net DER sykora aus anaheim he he he
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

18.10.2003 02:07
#2435 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Was bin ich froh, wenn die Woche rum ist. Es kotzt mich dermaßen an gegen den Bapho zu spielen,
da wünsch ich allen schon mal viel Spaß, wenn ihr gegen Ihn müßt. Diese ständige Traderei, nur um mehr Spiele zu haben
geht mir so auf den Sack, daß es mir mittlerweile fast schon egal ist, ob ich verlier oder gewinne.
Hauptsache es ist bald vorbei!!!!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

18.10.2003 02:32
#2436 RE:Fantasy Hockey League Antworten

so und jetzt werf ich dem Bapho mal schiebung vor, denn der hat nach dieser ganzen Trade Scheisse kein 4 Verteidiger.
Ich finde jeder sollte immer max 4 Verteidiger haben. Wo soll das nur hinführen.
So kann er 4 Golies holen und einsetzten und die Wahrscheinlichkeit auf mehr W, mehr SV und mehr SO ist deutlich höher,
das ist für mich beschiss!!! Max 3 Golies und mind 4 Verteidiger!!!!!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

18.10.2003 02:37
#2437 RE:Fantasy Hockey League Antworten

In Antwort auf:
Pittsburgh Whalers 35 moves Oct 17, 5:50 pm CEST

und das in 2 Wochen.
So , jetzt geh ich erst mal und dann
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

18.10.2003 08:40
#2438 RE:Fantasy Hockey League Antworten


So mein lieber Wes, wenn das jetzt zwischen uns 2 keine enge Kiste, was dann!?!


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

18.10.2003 09:01
#2439 RE:Fantasy Hockey League Antworten

toll.
und ich hatte in unserem match gestern nur BONDRA als einzigen spielen....damit er nix tifft...nix vorlegt....keine strafzeit bekommt....mit -1 abschliesst dafür aber wehnigstens 4 mal aufs tor geschossen hat...der blinde
mensch mensch..wenn das so weiter geht....seh ich schwarz fuer die kommenden partien
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

18.10.2003 10:14
#2440 RE:Fantasy Hockey League Antworten

boah ben es nervt

würdest du genauso reagieren wenn du 10-0 führen würdest? ich denke nicht, denn ich hab das gleiche, sogar noch viel stärker, in woche 1 gemacht und da kam nix von dir

flenn hier net rum

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

18.10.2003 10:50
#2441 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Scheisse ! Hatcher 4-6 Monate verletzt...

Weiss einer, wann der auf "IR" steht ?


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 26 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

18.10.2003 10:51
#2442 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Würd sagen wenn Yahoo das kapiert hat

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

18.10.2003 11:01
#2443 RE:Fantasy Hockey League Antworten

und das koennte dauern.....
drop ihn doch...oder willst den behalten?
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

18.10.2003 11:10
#2444 RE:Fantasy Hockey League Antworten

In Antwort auf:
boah ben es nervt

genau, es nervt wie die Sau

In Antwort auf:
würdest du genauso reagieren wenn du 10-0 führen würdest? ich denke nicht, denn ich hab das gleiche, sogar noch viel stärker, in woche 1 gemacht und da kam nix von dir

Stimmt, wenn ich 10-0 führen würde würde ich dich nur auszählen, wobei 0 geht ja nicht du hättest mindest 2-3 Punkte da du in einigen durch die Scheiss traderei eindeutig Vorteile hast. Das du nicht wenigstens 4 Verteidiger hast ist Wettbewerbsverzerrung, du Kölner du!!! Und was du in Woche 1 gemacht hast ist mir sowas von egal!!!! Wenns da auch so war dann ist es kein Wunder das du da 10-2 gewonnen hast.


____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

18.10.2003 11:25
#2445 RE:Fantasy Hockey League Antworten

hm
also woche 1 ist dir egal...es geht dir nur um woche 2 wo er gegen dich zockt...dann ist dir woche 3 wieder egal?
was denn jetzt?
nervts dich also nur,weil er so dann gegen dich gewinnen will.der gegner nächste woche ist dir dann egal.
es geht dir also net ums prinzip??
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Seiten 1 | ... 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | ... 199
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz