Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.979 Antworten
und wurde 51.885 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | ... 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | ... 199
Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

14.10.2003 12:05
#2371 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Jo doc nach der ersten nacht 7-3 für mich!!!
Deine Goalie Stats sind überragend
Aber die Woche ist noch lang und das habe ich schmerzlich am ersten Spieltag erfahren!!!!


----------------------------------

Gordon Ian Gordon....*sing*

Gordon ist ein Torwartgott!!!!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

14.10.2003 13:54
#2372 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Jo, das kann sich noch ändern...
Lag auch schon 1:7 zurück und habe mich nochmal aufgerappelt. Wobei mir der Turco diese Woche die Goalie Stats noch mehr versaut hat als der Theodore letzte Woche...73% Save Ratio...ein Witz !

Gruss,
Doc



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan


What do the NY Rangers and the Titanic have in common? - They look great until they hit the ice.

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

14.10.2003 13:55
#2373 RE:Fantasy Hockey League Antworten

naja... von meinem start in die woche habe ich eh nicht viel erwatet, da nur guerin ein spiel hatte. bin am ende mit 1 assist, -1, 1 pp und 2 schüssen noch ganz gut weggekommen. die entscheidung in der partie wird erst gegen ende der woche fallen


UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

14.10.2003 15:25
#2374 RE:Fantasy Hockey League Antworten

puh..nur ein 2:3 rüchstand nach dem ersten tag
interessant heute abend..das duell DiPIetro vs Snow (NYI) he he he ...mal sehen,wer da heute abend spielt
ansonsten..mässiger auftakt...gameday 3 oder 4..thats my time
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

14.10.2003 17:59
#2375 RE:Fantasy Hockey League Antworten

ich nehme das Tuch von der Glaskugel und sehe: Rick di Pietro

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

14.10.2003 18:11
#2376 RE:Fantasy Hockey League Antworten

In Antwort auf:
ich nehme das Tuch von der Glaskugel und sehe: Rick di Pietro

oh..zuviel der ehre
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

14.10.2003 18:25
#2377 RE:Fantasy Hockey League Antworten

@Bapho

Nimm lieber das Tuch von den Augen sonst kriegst du ne Klatsche von mir
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

14.10.2003 18:29
#2378 RE:Fantasy Hockey League Antworten

ach wir spielen schon wieder, na dann fang ich auch mal an

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

14.10.2003 19:04
#2379 RE:Fantasy Hockey League Antworten

mist
ich bin schn wieder fertig...verdammt
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

15.10.2003 05:06
#2380 RE:Fantasy Hockey League Antworten

DiPietro hat gepielt....turek auf der bank...dafuer mal wieder meine offence zum heulen..bondra..nix...zednik..nix...ich glaube ich muss da mal einschreiten
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

15.10.2003 07:14
#2381 RE:Fantasy Hockey League Antworten

was ist denn nur mit dem iginla los?? in der vorbereitung macht er in 4 spielen 9 Punkte und in der saison bringt er bis jetzt gerade mal 5 schüsschen in 3 spielen hin


Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

15.10.2003 08:38
#2382 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Was issn eigentlich mit dem Rookie-Draft in Liga 1 ? Ist der schon durch ?


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 26 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

15.10.2003 13:15
#2383 RE:Fantasy Hockey League Antworten

In Antwort auf:
Was issn eigentlich mit dem Rookie-Draft in Liga 1 ?

der wurde tot diskutiert!

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

15.10.2003 13:24
#2384 RE:Fantasy Hockey League Antworten

@Bapho,

warum hast du eigentlich so viele Spieler mehr wie die anderen ????
Letzte Woche hattest du 3 mehr als die Moose und diese Woche hast du 2 mehr als ich???
Wie geht das??
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

15.10.2003 13:30
#2385 RE:Fantasy Hockey League Antworten

das ist der vorteil wenn man ligenleiter ist

nein wenn du einen spieler rauswirfst und einen neuen holst dann bleibt der für diese woche trotzdem in der match up liste drin

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Seiten 1 | ... 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | ... 199
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz