Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.979 Antworten
und wurde 51.925 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | ... 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | ... 199
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

16.10.2003 08:20
#2401 RE:Fantasy Hockey League Antworten

In Antwort auf:
Luongo mit 34 Saves und nur 2 GT
Hab bis jetzt nur 4 Schüsse und 2 PIM +/- -1
Holy 2 Schüsse

Jetzt noch das Ottawa-LA Game...F*** Alfredsson Tor :-(


Wes, meine Jungs haben ganz gut gescored heute Nacht, glaube nicht dass Du so begeistert bist von Deinen.....

Bis jetzt läuft es diese Woche gut, bis jetzt!!


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

16.10.2003 10:13
#2402 RE:Fantasy Hockey League Antworten

AHHHHHHHHHH, ich habe drei Verletzte in meinen Reihen und keiner steht auf IR, wasn Scheiss


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

16.10.2003 12:17
#2403 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Hey Bapho, meinst du es bringt was wenn du jeden Tag Spieler tradest damit du jeden Tag ne komplette Mannschaft hast???
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

16.10.2003 12:19
#2404 RE:Fantasy Hockey League Antworten

In Antwort auf:
Hey Bapho, meinst du es bringt was wenn du jeden Tag Spieler tradest damit du jeden Tag ne komplette Mannschaft hast???

Dafür hat er aber auch immer das Risiko, dass ihm Spieler "gezockt" werden...so habe ich mir Brad Richards in ner Nacht- und Nebelaktion von ihm geangelt, der gleich im ersten Game für mich 1 Tor und 2 Assists gemacht hat.



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan


What do the NY Rangers and the Titanic have in common? - They look great until they hit the ice.

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

16.10.2003 12:20
#2405 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Kann das die Taktik sein??
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

16.10.2003 12:21
#2406 RE:Fantasy Hockey League Antworten

sie ist es, hab ich letztes jahr auh in liga 1 gemacht, irgendwann legt sich das, keine angts

das mit richards war ein unfall der so nicht passieren sollte

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

16.10.2003 12:24
#2407 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Naja, ich denke, seine Taktik ist hauptsächlich darauf ausgelegt, viele Einsätze zu sammeln. Je mehr Leute er einsetzt, desto mehr hat er die Chance, die Kriterien "most goals", "most assists", "most pims" und most "shots on goal" für sich zu gewinnen. Kriterien, die von seiner Taktik unberührt bleiben, sind die meisten Goalie-Stats (bis auf "meiste wins") oder +/-.

Ich für meinen Teil habe mir auch schon 2 Spieler geholt, die ich später wieder aus dem Lineup gedroppt habe. Wobei Bapho hingegen fast seinen ganzen Kader austauscht... Ich warte nur, bis er den Lecavalier mal wieder über Nacht ablegt...

Gruss,
Doc



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan


What do the NY Rangers and the Titanic have in common? - They look great until they hit the ice.

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

16.10.2003 12:29
#2408 RE:Fantasy Hockey League Antworten

da kannste lange warten ;)))

diese taktik hört irgendwann auf wenn man immer mehr leute hat von denen man weiß, wenn ich die droppe schnappt mir die jemand weg.

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

16.10.2003 12:33
#2409 RE:Fantasy Hockey League Antworten

gut dann fang ich auch mal an mein Team umzukrempeln
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

16.10.2003 15:58
#2410 RE:Fantasy Hockey League Antworten

naja... bin da eher der meinung, dass es realistischer ist wenn man eine gewisse konstanz im team behält. ein paar trades sind ja ganz ok, aber wenn man echt die halbe mannschaft immer umkrempelt.

aber im prinzip kann es da jeder machen wie er will. ich finde nur man sollte zumindest die vorgegebene anzahl an spielern 2 C, 2 LW, 2 RW, 4 D und 2 G nicht unterschreiten.


Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

16.10.2003 18:54
#2411 RE:Fantasy Hockey League Antworten

In Antwort auf:
sie ist es, hab ich letztes jahr auh in liga 1 gemacht,


...und auch da hat es genervt wie Sau !!



"Und das Wort Terrorist lässt sich noch flexibler verwenden als das Wort Kommunist."
Susan Sontag

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

16.10.2003 20:58
#2412 RE:Fantasy Hockey League Antworten

ei ei ei..na vor dem gameday heute brauchts wohl net soviele trades
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

17.10.2003 04:39
#2413 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Der Abend hat so gut angefangen.

1 Tor, 6 Assists, 4 PPP , jede Menge Shots

und dann macht der blöde Whintey 1 Minute vor Schluß ein GWG auch noch gegen meinen Goalie. Bei mir dürften wohl alle Goaliestats wegsein und beim Rest wird sich noch zeigen...



MINNESOTA WILD 3G - 1W - 0T - 2L - 2P
Wes Walz 3GP - 0G - 0A - 0P - 0PIM
Richard Park 0GP - 0G - 0A - 0P - 0PIM
Christian Ehrhoff 2GP - 0G - 0A - 0P - 0PIM

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

17.10.2003 07:42
#2414 RE:Fantasy Hockey League Antworten

bei mir liefs nicht so rosig.

Osgood hat 3 Stück gefangen und jeden menge (-)Minus. Ich hab 1G und 2-3 Assist auch jede Menge SOG, aber so gewinne ich die Woche nicht.
Cool fand ich das der Caron den der Bapho gestern unbedingt noch holen mußte 4 Stück bekommen hat. Aber irgendwie
blöd fand ich das er dadurch das er auch den Theodore hat schon ein W fast sicher hatte. Das hat irgendwie nix mehr mit
Spiel zu tun.
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

17.10.2003 07:48
#2415 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Aber was ist blos mit der NHL los. 2x 0-0 heut nacht. Mein Center treffen nicht, bekommen eigentlich überhaupt nix auf die Reihe.
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Seiten 1 | ... 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | ... 199
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz