Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.979 Antworten
und wurde 51.945 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | ... 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | ... 199
Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

08.10.2003 20:35
#2251 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Klickst du einfach unter MyTeam/Utilities auf StatTracker, dann öffnet sich ein Java-Applet...



D.S.

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

08.10.2003 20:40
#2252 RE:Fantasy Hockey League Antworten

wie geil.
wieviel kostet das???



Gruss
Alper

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

08.10.2003 20:45
#2253 RE:Fantasy Hockey League Antworten

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

08.10.2003 21:10
#2254 RE:Fantasy Hockey League Antworten

wers braucht.versteh ich net.
auf espn hast du doch auch live score....sogar live radio....also wozu 8 dollars ausgeben?
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

09.10.2003 08:41
#2255 RE:Fantasy Hockey League Antworten

wird bei yahoo wenn man auf matchup geht eigentlich nur das endergebniss angezeigt, ansosnten müsste man sich den zwischenstand ja immer selber ausrechnen


Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

09.10.2003 08:48
#2256 RE:Fantasy Hockey League Antworten

nein, so gegen 11 - 14 uhr rechnet yahoo alles aus

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

09.10.2003 09:19
#2257 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Boguniecki, Heatley, Stuart und Koivu jetzt IR

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

09.10.2003 09:25
#2258 RE:Fantasy Hockey League Antworten

hallo??
einmal steht heatley auf IR dann auf NA
wenn ich ihn nehme müsste ich doch meinen gedropten spieler wieder verpflichten können oder??
das geht aber net!
----------------------------------

Gordon Ian Gordon....*sing*

Gordon ist ein Torwartgott!!!!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

09.10.2003 09:26
#2259 RE:Fantasy Hockey League Antworten

mmmh, hat yahoo wohl vergessen umzustellen

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

09.10.2003 09:28
#2260 RE:Fantasy Hockey League Antworten

ja tol jetzt ist lindros auf der free agent liste und ich habe Heytley der auf einmal auf IR steht und kann Lindros net wiederholen!!!

Und jetzt??Ich will Lindros back!!
----------------------------------

Gordon Ian Gordon....*sing*

Gordon ist ein Torwartgott!!!!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

09.10.2003 09:34
#2261 RE:Fantasy Hockey League Antworten

da wo bei heatley bench steht kannst du IR einstellen, dann kannste Lindros wiederholen

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

09.10.2003 09:34
#2262 RE:Fantasy Hockey League Antworten

nicht grad die feine englische ben oder?

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

09.10.2003 09:36
#2263 RE:Fantasy Hockey League Antworten

hier sulzbacher her mit dem Lindors sonst gibts backenfutter!!!!

komm du hast doch gelesen um was es hier ging also her damit!!
----------------------------------

Gordon Ian Gordon....*sing*

Gordon ist ein Torwartgott!!!!

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

09.10.2003 09:47
#2264 RE:Fantasy Hockey League Antworten

sorry Jungs, ich habs nicht gelesen, tut mir leid.
Willst den Lindros haben. hol ich mir nen anderen.
Ich hab nur gesehen das der Lindros frei ist und weil der Comrie
NA steht, dacht ich, schlägst halt mal zu.
Wußte nicht das es ein Deal war!!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

09.10.2003 09:51
#2265 RE:Fantasy Hockey League Antworten

So Lindros wieder frei, hab dafür Shane Doan geholt.
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Seiten 1 | ... 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | ... 199
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz