Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.979 Antworten
und wurde 51.900 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | ... 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | ... 199
Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

12.10.2003 20:47
#2311 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Was heisst gelöscht ? Im nächsten Spiel gehts wieder von 0 los, ist doch klar. Das ist Head-to-head !



D.S.

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

12.10.2003 20:51
#2312 RE:Fantasy Hockey League Antworten

ich meine....die erspielten tore...assists,etc. die sie diese woche gemacht haben werden ja angezeigt...unten summiert,welches dann das ergebniss gibts.
ergo muesste ja diese ANZEIGE der leistunge (tore etc.) wieder von vorne anfange,bei der nächsten paarung..
kapische??
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

12.10.2003 20:55
#2313 RE:Fantasy Hockey League Antworten

also ich versteh nit wassde willst, vielleicht probster



Gruss
Alper

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

12.10.2003 20:58
#2314 RE:Fantasy Hockey League Antworten

In Antwort auf:
ergo muesste ja diese ANZEIGE der leistunge (tore etc.) wieder von vorne anfange,bei der nächsten paarung..

äh, joa ,so isses.

In Antwort auf:
kapische??

Bin mir da nicht so sicher



D.S.

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

12.10.2003 21:00
#2315 RE:Fantasy Hockey League Antworten

also die punkte die dein team diese woche in den einzelnen kategorien gesammelt haben werden wieder zurückgesetzt. in der neuen woche (die neue paarung) beginnen alle spieler wieder bei null.



Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

12.10.2003 21:07
#2316 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Holy, ich kann Dich verstehen. Same situation bei mir.

Theodore versaut mir vorgestern meine Goalie-Statistik, ich setze ihn in (!) Toronto nicht ein, da gewinnen die Habs 4:0 und die Sau macht nen Shutout. Im Gegensatz dazu stelle ich Cloutier auf, da ich nicht dachte, dass Hedberg spielen wird.
Ähnlich Langenbrunner: Vorgestern nicht im Lineup holt er ne Strafe und nen Assist, gestern macht er ne Bude, den Game Winner und ebenfalls ne Strafe. Naja, wenigstens haben meine beiden anderen Right Wings Alfredsson und Hull n Pünktchen gesammelt.

Was göttlich war: Jovanovski und Turco haben meine PIMs GANZ GROSS wachsen lassen !

Bester Mann bei mir am Wochenende war Sydor mit einem Tor, einem Assist, 2 PPP und +2.
Und Numminnen rockt meine +/- Bilanz recht gut.

Am meisten enttäuscht bin ich von Roenick: 2 Spiele, kein Assist, kein Tor, kein Strafe und gerade mal 2 lächerliche Schüsse aufs Tor in 120 Spielminuten.
Und auch mein anderer Center Rolston hat sich noch nicht so eingefunden...

Wird Zeit, dass Gaborik signed und Koivu ins Lineup zurückkehrt.

Gruss,
Doc



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

12.10.2003 21:09
#2317 RE:Fantasy Hockey League Antworten

In Antwort auf:
Was göttlich war: Jovanovski und Turco haben meine PIMs GANZ GROSS wachsen lassen !

Ich glaube mal, das war nur Jovanovski ! Die PIMs von Goalies werden leider nicht mitgezählt...



D.S.

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

12.10.2003 21:10
#2318 RE:Fantasy Hockey League Antworten

In Antwort auf:
Am meisten enttäuscht bin ich von Roenick: 2 Spiele, kein Assist, kein Tor, kein Strafe und gerade mal 2 lächerliche Schüsse aufs Tor in 120 Spielminuten

so gehts mir mit iginla: 2 strafminuten und 3 schüsse in 2 spielen [image]http://img.homepagemodules.de/frown.gif[/image, aber das wird hoffentlich noch...


bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

12.10.2003 21:29
#2319 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Warum gibbet eigentlich den Andrej Nedorost nicht in der Liga
Oder hat den jemand

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

12.10.2003 22:17
#2320 RE:Fantasy Hockey League Antworten

danke fuer die antwort.
andererseits werde ich das dann ja morgen abend/nacht eh sehen
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

12.10.2003 22:43
#2321 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Ich denke ich hab Czeck Attack eindeutig in die Schranken gewiesen, steht 8-3 und heut nacht spielen noch Hejduk und Foote.
Osgood werd ich draussen lassen, denn bei den Golie Punkten stehts 4-0. Könnt ich mir nur noch den Schnitt versauen.
Wenn alles gut läuft gewinne ich noch die PIMs und die SOG dann stehts 10-3 und ich bin zufrieden
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

12.10.2003 22:53
#2322 RE:Fantasy Hockey League Antworten

2. liga??
habt ihr net nen eigenen threat
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

12.10.2003 22:57
#2323 RE:Fantasy Hockey League Antworten

In Antwort auf:
Ich denke ich hab Czeck Attack eindeutig in die Schranken gewiesen, steht 8-3 und heut nacht spielen noch Hejduk und Foote.
Osgood werd ich draussen lassen, denn bei den Golie Punkten stehts 4-0. Könnt ich mir nur noch den Schnitt versauen.
Wenn alles gut läuft gewinne ich noch die PIMs und die SOG dann stehts 10-3 und ich bin zufrieden


Na, soweit wollen wir es nicht kommen lassen, mir langt das 3:8 schon ...



holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

12.10.2003 23:00
#2324 RE:Fantasy Hockey League Antworten

In Antwort auf:
hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass hackett gestern wieder spielt und dann lassen sie den esche rein
...was mir zum Verhängnis geworden ist, bzw. mich dazu hat verleiten lassen, umzustellen.

Ich ärger mich heute noch.....


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

12.10.2003 23:22
#2325 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Habt Ihr eigentlich schon gesehen, dass ich nur noch einen Holdout habe ???


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 26 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Seiten 1 | ... 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | ... 199
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz