Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.979 Antworten
und wurde 52.015 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | ... 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | ... 199
UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

05.10.2003 14:21
#2176 RE:Fantasy Hockey League Antworten

hm...eigentlich sollte es so wie in echt sein.....
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

05.10.2003 18:23
#2177 RE:Fantasy Hockey League Antworten

es wurde bis jetzt überhaupt keiner irgendwie bervoteilt. Die Draftreihenfolge war ja 12-1 und dann 1-12. Somit war das absolut ausgeglichen.

Vielleicht sollten wir einfach in der normalen Reihenfolge weiterdraften. Das wäre dann also 12-1.

Tapeworm Offline

Nationalspieler


Beiträge: 477

06.10.2003 12:20
#2178 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Rookie-Draft is mir vollkommen wurst! Biete hiermit meinen Pick meistbietend an!

mal ne annere Frache: Warum werden mir gemacht Trade-Angebote nicht auf der Seite "My Team" angezeigt? Ich hab eben erst in meinen Emails (die ich wie man merkt net sonderlich oft abrufe) gesehen dass ich schon 2 Angebote *freu* hatte! in der letzten Saison wurden die doch angezeigt auf der Teamseite und ich konnte sie ablehnen, aber die hab ich net gesehen.. wie lange sind die denn gültig
____________________________________________________________________
!t !$ H°[k€y... @nd ! n€€d !t...

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

06.10.2003 12:24
#2179 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Hey, eigentlich müssten die Angebote da angezeigt werden. Sie sind unendlich gültig, es sei denn derjenige der Dir das Angebot schickt, zieht dieses zurück....



MINNESOTA WILD - WESTERN CONFERENCE FINALIST 2002/2003
Lions Forum Playoff Tippspiel Champion 2003

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

06.10.2003 13:23
#2180 RE:Fantasy Hockey League Antworten

In Antwort auf:
Hey, eigentlich müssten die Angebote da angezeigt werden.

wo sollen die angezeigt werden?????
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

06.10.2003 14:05
#2181 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Wann kann man die Leute endlich auf IR stellen. Ich will endlich Ersatz für Jason Allsion holen...



MINNESOTA WILD - WESTERN CONFERENCE FINALIST 2002/2003
Lions Forum Playoff Tippspiel Champion 2003

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

06.10.2003 15:42
#2182 RE:Fantasy Hockey League Antworten

wie genau funktioniert das nochmal mit dem ir?


Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

06.10.2003 15:44
#2183 RE:Fantasy Hockey League Antworten

wenn ein spieler IR hinter seinem namen stehen hat kannst du da wo sonst nur die Position und Bench wählbar ist auch noch IR wählen.

hast du das getan kannst du einen neuen Spieler holen

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

06.10.2003 15:55
#2184 RE:Fantasy Hockey League Antworten

geht das nur einmal oder so oft man ir-spieler hat


Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

06.10.2003 15:57
#2185 RE:Fantasy Hockey League Antworten

es gibt nur ein IR Spot im Roster

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

06.10.2003 19:48
#2186 RE:Fantasy Hockey League Antworten

das steht heute bei yahoo, die sind ja fix wie nix *gg*

Kurtz, Justin (D-Van) Deactivated Free Agent

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

07.10.2003 11:01
#2187 RE:Fantasy Hockey League Antworten

und GregDevries ist immer noch n/a ...ist ja noch ein bischen zeit.....wer aendert das denn wann??? bald geht ja irgendwie die saison los,oder?
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

07.10.2003 13:15
#2188 RE:Fantasy Hockey League Antworten

mittlerweile ist der erste Spieler auf IR gestellt, wird also bald mit dem rest auch so sein

ach es ist turner stevenson, also nicht wirklich ein guter

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

07.10.2003 13:51
#2189 RE:Fantasy Hockey League Antworten

und dann uwe, wird DeVries nit mehr N/A sein
brauchst dir auch keine sorgen zu machen, da es wurscht is, ob er N/A, IR oder DTD is
Wennden aufstellst und er spielt, bekommste trotzdem die Punkte



Gruss
Alper

Tapeworm Offline

Nationalspieler


Beiträge: 477

08.10.2003 09:06
#2190 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Aargh, was ist das??? Warum sind meine verletzten statt IR nur NA??? So kann ich sie nicht auf den IR-Spot setzten und mir Ersatz holen!!!

Was soll der Scheiß??
____________________________________________________________________
!t !$ H°[k€y... @nd ! n€€d !t...

Seiten 1 | ... 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | ... 199
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz