das beste ist eigentlich, wenn man wie gesagt jetzt schon seine protects aufschreibt oder n screenie macht. hab das so gemacht für den fall dass die seite down geht,weil ich noch nicht genau weiss,wen ich protecten werde
Um genau zu sein einen Spieltag vor Ende der regular season!! Mit allen Statistiken, die relevant sind für gute picks!!
Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!
newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!! Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346 Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335 Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315 Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299
Ich glaube mich daran zu erinnern, dass wir allerdings noch nicht darüber einig waren, wieviele Spieler und welche Positionen wir protecten. Also von jeder Position einen, oder egal... -------------------------------------- Grüße Stoner National Forums League Champion 2002 FGOTH Osterchampion 2003 Ultraautonomer Paraguayaner
also wir haben uns jetzt bestimmt 630mal darauf geeinigt, dass man 5 spieler protectet, egal welche posi. aber war noch was,dass man nit 2 goalies protecten durfte
So dank der heutigen Trades weiss ich jetzt wohl auch wenn ich behalten werde.
Morris, Tkachuck, Bertuzzi, Sakic und Lalime....
So ein Mist....
Damit muss ich dann wohl Blake, Jovanovski, Hossa, Morrison, Cechmanek und noch einigen anderen den Laufpass geben....
MINNESOTA WILD - WESTERN CONFERENCE FINALIST 2002/2003 Houston Aeros - Calder Cup Champion 2003 Lions Forum Playoff Tippspiel Champion 2003 Wild Goons - Fantasy Hockey League Champion 2002/2003
MINNESOTA WILD - WESTERN CONFERENCE FINALIST 2002/2003 Houston Aeros - Calder Cup Champion 2003 Lions Forum Playoff Tippspiel Champion 2003 Wild Goons - Fantasy Hockey League Champion 2002/2003
ja, wenn sakic zwischen kariya und selanne spielt.... cechmanek bei den kings versauert und morris auch die pp points der avs kassiert