Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 1.470 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

27.08.2003 11:45
#46 RE:Umfrage Andy Möller Antworten

In Antwort auf:
[Effe]
Er war so ein Leader, das er sich immer vor der Nationalelf gedrückt hat, aber immer schön die Fresse aufgerissen hat.

Wo steht geschrieben, dass man Nationalelf spielen MUSS ? Und ich sehe wirklich nicht den Zusammenhang zwischen dem nicht in der Nationalmannschaft spielen und mit Bayern die CL zu gewinnen und dabei der Leader im Team zu sein !?!

Effenberg hat für mich wesentlich mehr Klasse als das ewige Talent Möller. Tiger, Tiger Effenberg




Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

27.08.2003 12:00
#47 RE:Umfrage Andy Möller Antworten

In Antwort auf:
hier sei nur noch mal der Spieler Chr.Langer genannt.

Der aber leider nicht ganz in dieses Bild passt, natürlich war er spielerisch bescheiden, aber er wurde verpflichtet, weil man 5 Deutsche im Kader brauchte, und eigentlich alle Positionen besetzt waren.



Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

27.08.2003 12:01
#48 RE:Umfrage Andy Möller Antworten

In Antwort auf:
Ich muss ja zugeben, das ich am Anfang skeptisch war, aber mittlerweile hat der Mann mich voll überzeugt.

Mit, ich war sogar sehr skeptisch, aber der Willi macht das schon, und das sehr gut.



Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)


Abstracher Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 523

27.08.2003 12:11
#49 RE:Umfrage Andy Möller Antworten

In Antwort auf:
Ich sachs ja immer wieder, de Willi ist der richtige Mann für Frankfurt. Während einige schon wieder abheben und irgentwelche aberwitzige Sachen planen, bleibt er auf dem Teppich und guckt der Realität ins Auge. Reimann rulez. Ich muss ja zugeben, das ich am Anfang skeptisch war, aber mittlerweile hat der Mann mich voll überzeugt.

Richtig! Er behält den Blick für die Realität und wehrt sich gegen irrsinnige Paniktransfers über den Verhältnissen der SGE. Ich nehme einen Wiederabstieg gerne in Kauf, insofern dadurch das Weiterbestehen der Eintracht im Profifußball gesichert ist. Sowas wie letzten Sommer will ich nie wieder erleben, und werde ich wohl auch nicht mehr durchhalten!

Allerdings: Dass W.Reimann nicht nur Freunde im Umfeld hat, ist schon seit letzter Saison bekannt. Ihm wird es nicht anders ergehen als jedem anderen Trainer auch, sollte mittelfristig nicht gesiegt werden.
Für mich wäre es eine riesen Überraschung, sollte er diese Saison überstehen.



Bekennender DEL-Revolutionär - I have a dream...

Fallenlassen aller Ausländer- und Lizensierungsbegrenzungen!

Ein Regelwerk, das hartes Spiel mit fairen Checks zulässt, Stockfouls aber konsequent bestraft und Faustkämpfe mit keiner Spieldauerdiszi belegt!

Hockey is entertainment!

roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

27.08.2003 12:32
#50 RE:Umfrage Andy Möller Antworten

Selbst ein vollkommen unfitter verfressener Möller wäre noch der beste Mann neben Skela bei der jetzigen Eintracht.
Welcher Spiel der was erreicht hat würde freiwillig sagen, wenn ich nochmal spiele dann für die Eintracht
Wer hat nicht schon von uns gehört, ob er wollte oder nicht
den Namen der so viele stört doch alle Herzen bricht
die Band, der Mythos, die Legende was immer man erzählt- der Gestank der Vergangenheit liegt mit auf unser´m Weg- auf unser´m Weg ( Böhse Onkelz-Ein langer weg)


Eisbären + Löwen einfach gut

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

27.08.2003 12:35
#51 RE:Umfrage Andy Möller Antworten

In Antwort auf:
Welcher Spiel der was erreicht hat würde freiwillig sagen, wenn ich nochmal spiele dann für die Eintracht

Derselbe der in Dormund gesagt hat "Ich bleibe in Dortmund" und eine Woche später war er in Italien oder war es Frankfurt, auf alle Fälle war er weg.
Und das hat nicht in der Zeitung gestanden(wo man nie weiss, was dran ist, vor allem wenn sie Bild heisst), sondern er hat es live mit einem Mikro im Westfalenstadion gesagt.



Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

27.08.2003 12:35
#52 RE:Umfrage Andy Möller Antworten

In Antwort auf:
Welcher Spiel der was erreicht hat würde freiwillig sagen, wenn ich nochmal spiele dann für die Eintracht

...und welcher Spieler hat genau solche Sprüche schonmal geroppt ? Und ein paar Wochen später woanders unterschrieben ? Na, wer ?




Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

27.08.2003 12:38
#53 RE:Umfrage Andy Möller Antworten

@Probie
Sind wir die einzigen, die das nicht vergessen habem was der werte Herr M. schon alles von sich gegeben hat ?




Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
(Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)

roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

27.08.2003 12:38
#54 RE:Umfrage Andy Möller Antworten

Das ist doch wurstegal.
Die Eintrachtler sollte doch nur interessieren, ob er kommt oder nicht,denn auch kein Führungsspieler, ein Dummschwätzer oder einen Schwalbengott usw. kann der derzeitigen Eintracht sicher weiterhelfen.
Der is bestimmt noch besser als Lexa,Dragusha, Bürger u. Co!
Wer hat nicht schon von uns gehört, ob er wollte oder nicht
den Namen der so viele stört doch alle Herzen bricht
die Band, der Mythos, die Legende was immer man erzählt- der Gestank der Vergangenheit liegt mit auf unser´m Weg- auf unser´m Weg ( Böhse Onkelz-Ein langer weg)


Eisbären + Löwen einfach gut
Viva, Viva FSV
1.Liga, 1.Liga, 1.ligaaa FSV, 1.Liga ole,ole
"Spektakulum Bruchwegstadion"

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

27.08.2003 12:40
#55 RE:Umfrage Andy Möller Antworten

In Antwort auf:
...und welcher Spieler hat genau solche Sprüche schonmal geroppt ? Und ein paar Wochen später woanders unterschrieben ? Na, wer ?

Robert Reichel?!?



HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

27.08.2003 12:42
#56 RE:Umfrage Andy Möller Antworten

In Antwort auf:
@Probie
Sind wir die einzigen, die das nicht vergessen habem was der werte Herr M. schon alles von sich gegeben hat ?

Sieht fast so aus...

Krass eigentlich !




Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

27.08.2003 12:44
#57 RE:Umfrage Andy Möller Antworten

Nein, vergessen habe ich das auch nicht, aber da gehe ich mit Ben konform und sage, wenn er kommt, hat er seine Chance verdient. Eine Verstärkung / Alternative wäre er auf dem Platz allemal.
__________________________________________________

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

27.08.2003 12:52
#58 RE:Umfrage Andy Möller Antworten

@Probie:

Nein, Du irrst ! Ihr seid nicht allein...
NICHT vergessen und NICHT vergeben !

@Roady:

In Antwort auf:
Viva, Viva FSV

Welcher FSV hiermiet gemeint sein sollte, egal ob Frankfurt oder Mainz...
IHR könnt den Möller gerne haben...



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

27.08.2003 13:38
#59 RE:Umfrage Andy Möller Antworten

Die Eintracht & alle Fans sollten froh sein wenn er nicht kommt. Er ist mit sicherheit nicht fit & wenn er für ume spielen will muß was faul sein. Und wenn er im anschluss einen Posten im Management bekommmen hätte, würde der Gerster zu 99,99999 % im Hintergrund die Fähden ziehen.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

27.08.2003 14:23
#60 RE:Umfrage Andy Möller Antworten

In Antwort auf:
würde der Gerster zu 99,99999 % im Hintergrund die Fähden ziehen

TOD UND HASS DEM SCHWARZEN ABT !



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz