Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 3.022 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

26.08.2003 15:40
Mit Fanclub zur Eishockey Weltmeisterschaft Antworten

Der Frankfurt LIONS Fanclub "Die Bembelkiller 92" fährt vom
23.04.2004 bis 29.04.2004 zur Eishockey Weltmeisterschaft nach Prag.
Für folgende Spiele sind Eintrittskarten reserviert:
Lettland - Tschechien,Deutschland - Kasachstan,
Deutschland - Lettland,Tschechien - Kasachstan,
Kanada - Schweiz und Tschechien - Deutschland

!!! Nähere Informationen können unter bembelkiller92@aol.com
angefordert werden !!!

das gehört zwar wo anders hin
aber ich sollte es hier rein setzten (handele im Auftrag)


Gruß Little

Defender of the Llubi-Panthers

Mr Hunter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 155

26.08.2003 18:58
#2 RE:Mit Fanclub zur Eishockey Weltmeisterschaft Antworten

Wo find ich denn ne Site im Net unter der ich Karten für die WM bestellen kann??? und wo steht was sie kosten.???
_____________________________________________________________________________________________________

-------------------------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen --------------------------------------------

!!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

Stoppt Bush! Now.

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

26.08.2003 18:59
#3 RE:Mit Fanclub zur Eishockey Weltmeisterschaft Antworten

Wer suchet der findet

Mr Hunter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 155

26.08.2003 19:00
#4 RE:Mit Fanclub zur Eishockey Weltmeisterschaft Antworten

Ich hab gesucht. weder bei iihf.com, noch bei del oder DEB.org gibts was du Nase
_____________________________________________________________________________________________________

-------------------------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen --------------------------------------------

!!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

Stoppt Bush! Now.

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

26.08.2003 19:54
#5 RE:Mit Fanclub zur Eishockey Weltmeisterschaft Antworten

Lions-Board.de besteht aus mehr als drei Unterforen

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

26.08.2003 19:55
#6 RE:Mit Fanclub zur Eishockey Weltmeisterschaft Antworten

Ich werde wohl mit fahren, wenn ich für den Zeitpunkt einen Vertreter habe. Liegt ja außerhalb der Ferien.

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

bembelkiller Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 72

26.08.2003 20:31
#7 RE:Mit Fanclub zur Eishockey Weltmeisterschaft Antworten

Karten gibt (gab) es bei: vstupenky@mshokej2004.cz

Bekannte von mir haben letzte Woche eine Absage bekommen, da pro Deutschland Spiel angeblich über 5000 Deutsche Fans da wären und die Arena ausverkauft ist. Ist ja auch verständlich, wenn man bedenkt, daß die Eishockeyfans aus Bayreuth, Selb, Weiden, Crimmitschau, usw. es nach Prag näher haben als teilweise zu einem Punktspiel.
Falls Du es trotzdem versuchen willst, werde nicht nervös, die Antwort aus Prag kann 2-3 Wochen dauern.

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

26.08.2003 20:48
#8 RE:Mit Fanclub zur Eishockey Weltmeisterschaft Antworten

Also, wir haben bereits Bestätigungen für unsere Karten...



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

bembelkiller Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 72

26.08.2003 20:53
#9 RE:Mit Fanclub zur Eishockey Weltmeisterschaft Antworten

Ja,ja, ich bzw. wir vom Fanclub haben auch unsere Bestätigung aber ich weis halt nicht was mit Anmeldungen die jetzt erst eingehen, passiert.

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

27.08.2003 08:42
#10 RE:Mit Fanclub zur Eishockey Weltmeisterschaft Antworten

Zum Glück schon gaaaaaaaaanz früh angemeldet
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

27.08.2003 12:23
#11 RE:Mit Fanclub zur Eishockey Weltmeisterschaft Antworten

Auch schon angemeldet


--------------------------------------------------

YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

DEL - Ihr macht unseren Sport kaputt

Hessenboy1010 Offline

Laufschüler

Beiträge: 19

30.08.2003 12:39
#12 RE:Mit Fanclub zur Eishockey Weltmeisterschaft Antworten

Super Angebot. Die Fahrt wird bestimmt SUPER !!! Bitte 5 Personen reservieren, wir melden uns beim 1. LIONS-Heimspiel bei euch an. Ich werde diese Fahrt auch an meine Bekannten weiterempfehlen.



Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

30.08.2003 12:42
#13 RE:Mit Fanclub zur Eishockey Weltmeisterschaft Antworten

auch angemeldet!!!!!


----------------------------------

bembelkiller Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 72

31.08.2003 18:02
#14 RE:Mit Fanclub zur Eishockey Weltmeisterschaft Antworten

Okay !!! Wir haben Euch fünf Plätze reserviert.

Hessenboy1010 Offline

Laufschüler

Beiträge: 19

03.09.2003 14:30
#15 RE:Mit Fanclub zur Eishockey Weltmeisterschaft Antworten

Hallo, falls ihr noch 4 Plätze frei habt, würde ich noch 4 Leute mit anmelden.
Wir wären dann insgesamt 9 Leute.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz