Ach Du liebe Kacke... Dich sehen? Muß das sein? <insideran>Und Deine arrogante Freundin auch<insideraus> Das kann ja eiter werden...
Ei, wenn wir dort sind, kann es ja nur scheeee wern...
Fuck, ich hoffe die haben einen Internetanschluß damit ich meine Bilder bei Pixum deponieren kann... Oder ich brauche doch bis dahin einen Schleptod...
Stimmt ja... Mann... Das kann ja nur geil werden... Mit Euch Insidern... Werde mich Euch anschließen, wenn es recht ist. Schließlich will man ja auch erleben... Jau, das wird geil!
Eine Woche lang den Schobbert ärgern...das rockt !
If you can't beat em, at least beat'em up ! Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik "Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan
Dogges: Du und mich ärgern? Das sage ich Sabrina... Für jeden Tag den Du mich ärgerst, hast Du einen Woche keinen Sex mit ihr. Ich deixel das schon... Höhöhö... Also überlege Dir was Dumachst...
Ja, es besteht auch die Möglichkeit von 3-Bettzimmern. Aber denkt bitte an eine schnelle Anmeldung, da nicht mehr allzuviel Platz im Mannschaftsbus ist.