Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 3.017 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hessenboy1010 Offline

Laufschüler

Beiträge: 19

20.09.2003 20:09
#46 RE:Mit Fanclub zur Eishockey Weltmeisterschaft Antworten




Da bin ich aber froh das ich mich mit meinen Bekannten schon angemeldet habe.



Hessenboy1010 Offline

Laufschüler

Beiträge: 19

21.09.2003 13:21
#47 RE:Mit Fanclub zur Eishockey Weltmeisterschaft Antworten

Falls ihr nach dem heutigen Heimspiel noch 2 Plätze für die Prag Fahrt frei habt, kannst du dich ja nochmal bei mir melden. Ich habe noch zwei Leute die mitfahren wollen. Bei denen entscheidet es sich aber erst im laufe der nächsten Woche, ob sie Urlaub bekommen.

Hessenboy1010 Offline

Laufschüler

Beiträge: 19

28.09.2003 10:07
#48 RE:Mit Fanclub zur Eishockey Weltmeisterschaft Antworten

Hey Leute. Ich werde heute Abend noch 2 Personen anmelden (falls noch Platz ist) !!!


Also dann bis heute abend in der Halle


Hessenboy1010 Offline

Laufschüler

Beiträge: 19

01.10.2003 16:03
#49 RE:Mit Fanclub zur Eishockey Weltmeisterschaft Antworten


1.) Ich habe da noch eine Anmeldung für Euch. Ich bringe sie am Freitag mit.


2.) Darf ich auch meine Trommel mit nach Prag nehmen ?






bembelkiller Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 72

01.10.2003 18:19
#50 RE:Mit Fanclub zur Eishockey Weltmeisterschaft Antworten

Schön das du noch eine Anmeldung hast, aber denk dran, es sind ca. 150 Anmeldungsformulare bzw. Prospekte unterwegs und wer die Anmeldung und die erste Anzahlung abgibt ist angemeldet.
Am Sonntag waren es 42 fest angemeldete Teilnehmer (Anmeldung u. Anzahlung), also sind nur noch 18 Plätze verfügbar. Es reicht also nicht nur die Anmeldung abzugeben, sondern auch die erste Anzahlung.

Ich wüßte keinen Grund, warum du deine Trommel nicht mitnehmen kannst


Hessenboy1010 Offline

Laufschüler

Beiträge: 19

01.10.2003 23:49
#51 RE:Mit Fanclub zur Eishockey Weltmeisterschaft Antworten

Wir bringen euch am Freitag die restlichen Anmeldungen und Anzahlungen vorbei.

Wir lassen uns doch so ein Angebot nicht entgehen.

Also bis Freitag


Hessenboy1010 Offline

Laufschüler

Beiträge: 19

05.10.2003 17:41
#52 RE:Mit Fanclub zur Eishockey Weltmeisterschaft Antworten



Gibt es auch so eine Art von Warteliste bei Euch ???

Da der Mannschaftsbus ja nun voll ist und aber vielleicht doch noch einer (oder mehrere) ausfällt, könnte man doch sowas anlegen, damit gleich Ersatz vorhanden ist.


PS: Bitte nochmalige Zusendung (per Mail) eines Prospektes für Prag


DANKE !!!!!



bembelkiller Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 72

06.10.2003 21:50
#53 RE:Mit Fanclub zur Eishockey Weltmeisterschaft Antworten

Ich muß mich schon wundern, wo du die ganzen Informationen her hast ?

Fakt ist:

1.) In dem LIONS-Mannschaftsbus ist Platz für 66 Personen
2.) Karten und Hotel sind mit 60 Personen berechnet
3.) Anmeldungen (aus FFM) haben wir bis jetzt (06.10.03-21.40 Uhr)
genau von 49 Personen
4.) Sind also noch 11 Plätze frei !!!!!

bembelkiller Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 72

18.10.2003 16:26
#54 RE:Mit Fanclub zur Eishockey Weltmeisterschaft Antworten

Es sind nur noch 10 Plätze frei !!!

Infos gibt es beim Fanclub "Die Bembelkiller 92" im Oberrang, direkt neben dem Gästefanblock oder können auch unter bembelkiller92@aol.com angefordert werden.


bembelkiller Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 72

20.10.2003 19:34
#55 RE:Mit Fanclub zur Eishockey Weltmeisterschaft Antworten

Am Freitag den 24.10.03 beim Spiel gegen die Mannemer Oadler können keine Anmeldungen und Anzahlungen entgegen genommen werden, da unser Block zum Oadlerhorst wird und wir uns irgendwo anders hinstellen müssen.
Anmeldungen bzw. Anzahlungen sind dann am Freitag den 31.10.2003 beim Spiel gegen Kölle am gewohnten Platz im Oberrang wieder möglich.

Schribber Offline

Nationalspieler


Beiträge: 474

28.10.2003 18:19
#56 RE:Mit Fanclub zur Eishockey Weltmeisterschaft Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich bin übrigens auch mit von der Partie(y) !!!
Des wird en Spasss !!!


Gruss
Schribber



Hessenboy1010 Offline

Laufschüler

Beiträge: 19

01.11.2003 17:16
#57 RE:Mit Fanclub zur Eishockey Weltmeisterschaft Antworten

Ist die Fahrt jetzt ausgebucht oder besteht noch die Möglichkeit zur Teilnahme ???

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

01.11.2003 19:11
#58 RE:Mit Fanclub zur Eishockey Weltmeisterschaft Antworten

HA! Zu einem Drittel bin ich in Prag... Oder wie Bembelkiller meinte, bis Nürnberg habe ich nun bezahlt...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

bembelkiller Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 72

03.11.2003 10:48
#59 RE:Mit Fanclub zur Eishockey Weltmeisterschaft Antworten

Hessenboy1010
Ist die Fahrt jetzt ausgebucht oder besteht noch die Möglichkeit zur Teilnahme ???


Antwort:

Es sind noch (5) Plätze frei.

bembelkiller Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 72

03.11.2003 11:57
#60 RE:Mit Fanclub zur Eishockey Weltmeisterschaft Antworten

Jetzt sind nur noch (4) Plätze frei

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz