Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.922 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

09.09.2003 20:39
#31 RE:Mit Fanclub zur Eishockey Weltmeisterschaft Antworten

Jetzt brauche ich nur noch einen gescheiten Zimmergenossen.

Ok, eine junge, willige, hübsche und gut gebaute Genossin ist auch ok...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

bembelkiller Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 72

09.09.2003 20:57
#32 RE:Mit Fanclub zur Eishockey Weltmeisterschaft Antworten

Hey Robert. Wir stehen im Oberrang direkt neben dem Gästefanblock. Wenn Du also die Treppe hoch kommst fällst Du uns direkt in die Arme. Wer Dich dann auffängt, ist gleichzeitig Dein Zimmerkollege in Prag.
Falls es WoKi (Little) ist, wünsche ich Dir einen ruhigen Aufenthalt (schnaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrch) !!!

Hessenboy1010 Offline

Laufschüler

Beiträge: 19

09.09.2003 21:27
#33 RE:Mit Fanclub zur Eishockey Weltmeisterschaft Antworten

Ich habe noch zwei Bekannte aus Hassfurt die mitfahren möchten. Können wir die auf einer Autobahnraststätte bei Nürnberg (oder Umgebung) mitnehmen.

bembelkiller Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 72

09.09.2003 21:33
#34 RE:Mit Fanclub zur Eishockey Weltmeisterschaft Antworten

Kein Problem. Wenn Du mir die E-Mail Anschrift von denen gibst, kann ich die Prospekte gleich wegsenden.

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

09.09.2003 21:37
#35 RE:Mit Fanclub zur Eishockey Weltmeisterschaft Antworten

Bembelkiller: Dann stolper ich mal vor dem Spiel schnell hoch (und weiche dem Little Kittel geschickt aus, der schnarcht ja wohl mehr und lauter als ich. Nach der Tour bin ich dann Alkoholiker weil ich nmich jeden Abend Müde und taub saufen muß...

Little Kittel: Mach Disch mal vorm Spiel da obbe fott... Derfst komme wenn ich obbe bin... Ach ja, ist der Kofferraum wieder geöffnet?


Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

bembelkiller Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 72

09.09.2003 21:55
#36 RE:Mit Fanclub zur Eishockey Weltmeisterschaft Antworten

Die Frage mit dem Kofferraum war zwar an WoKi gerichtet, aber so wie ich mitbekommen habe wird der Kofferraum die nächsten zwei Wochen geschlossen bleiben.
Ich glaube nicht das das Auto in die Nähe der Eissporthalle kommt, da ja wahrscheinlich wieder alles weiträumig abgesperrt sein wird.


Dippemess ja - aber bitte in der Sommerpause

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

09.09.2003 22:59
#37 RE:Mit Fanclub zur Eishockey Weltmeisterschaft Antworten

Bembelkiller: Ich habe diese (***zensiert***) Dippemess vergessen...
Na, dann kennen wir uns ja vom sehen, also vom Kofferraum...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

bembelkiller Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 72

10.09.2003 17:45
#38 RE:Mit Fanclub zur Eishockey Weltmeisterschaft Antworten

Hallo Robert. Kennst Du noch mehr Frankfurter Eishockeyfans, die vielleicht bei Dir Interesse für die Fahrt geäußert haben. Ich hatte heute einen Anruf aus Schweinfurt und könnte den Bus mit diesen Eishockeyfans restlos besetzen.
Mein bzw. unser Ziel war ja, soviel wie möglich Frankfurter mitzunehmen.
Falls Du noch einen oder mehrere Leute hast, kannst Du mir ja die E-Mail Anschrift durchgeben und ich werde denen dann das Prospekt bzw. die Unterlagen zusenden.

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

10.09.2003 18:16
#39 RE:Mit Fanclub zur Eishockey Weltmeisterschaft Antworten

Gude Bembelkiller,
ich habe starkes Interesse mitzufahren (ich und Jenny)
ich muss die Tage aber noch abklären, wie ich´s gebacken bekomme.

Werde mich bei Dir melden,
Gruss, Jörg

tschö mit ´ö´, ´öme´

http://www.darmstadt-yetis.de/

Hessenboy1010 Offline

Laufschüler

Beiträge: 19

13.09.2003 18:21
#40 RE:Mit Fanclub zur Eishockey Weltmeisterschaft Antworten

Hey Bembelkiller.
Bei uns fällt ein Angemeldeter aus beruflichen Gründen aus. Ich habe aber schon Ersatz gefunden. Ist das ein Problem den Teilnehmer zu ändern ?
Wieviel Plätze sind eigentlich noch frei. Ich habe gehört, dass der Bus fast voll wäre. Macht Ihr evtl. auch einen zweiten Bus ???

bembelkiller Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 72

14.09.2003 11:57
#41 RE:Mit Fanclub zur Eishockey Weltmeisterschaft Antworten

Das du eine andere Person mitnimmst, ist kein Problem. Wir haben alles mit 60 Personen (Hotel, Eintrittskarten, LIONS - Mannschaftsbus) gebucht bzw. reserviert. Aus diesem Grund werden wir auch nur einen Bus machen. Hinzu kommt, daß die Deutschland Spiele fast ausverkauft sind. Zumindest das Spiel gegen Tschechien ist ausverkauft bzw. es liegen genügend Voranmeldunden vor.
Wir haben noch 18 Plätze frei, wobei nachher bei dem Düsseldorf Spiel noch einige Leute sich anmelden wollen.

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

14.09.2003 12:26
#42 RE:Mit Fanclub zur Eishockey Weltmeisterschaft Antworten

Bembelkiller: Wie ich Dir ja schon per PM geschrieben habe: Wenn Du Frankfurter Eishockey Fans für die Fahrt zur WM ansprechen willst, mache Aushänge in der Eissporthalle. Oder frage mal auf der GS der Lions nach, ob Du das was aushängen / auslegen darfst. Da kommen ja etliche Leute vorbei. Vorallem da wir ja einen Nationalspieler in unseren Reihen haben.

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

bembelkiller Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 72

14.09.2003 13:20
#43 RE:Mit Fanclub zur Eishockey Weltmeisterschaft Antworten

Hallo Robert. Die Plakate hängen doch bei jedem Heimspiel aus. Ob wir zur WM noch einen Nationalspieler haben ist fraglich, denn bis dahin wird Hans Zach es auch wissen, daß Martin Reichel in Frankfurt spielt.

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

14.09.2003 14:21
#44 RE:Mit Fanclub zur Eishockey Weltmeisterschaft Antworten

Bembelkiller: Hm... Sind mir gegen Augsburg nicht aufgefallen. Und gegen Hamburg war ich nicht in der Halle. Der soll sich waren den Martin Reichel nicht mit zu nehmen...
Dann hetzen wir meinen Vornamensvetter auf ihn...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

bembelkiller Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 72

20.09.2003 15:09
#45 RE:Mit Fanclub zur Eishockey Weltmeisterschaft Antworten

Nur zur Information an alle, die Interesse an der Fahrt gezeigt haben bzw. an alle die ein Prospekt (Papier o. Mail) erhalten haben.


Es sind nur noch 10 Plätze frei


(Wer also noch mitfahren will, sollte sich schnell anmelden)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz